Symbolisch gerade dass Lang den Ball gegen die Birne kriegt statt gegen die Stirn.
Perspektivisch vielleicht gar nicht so schlecht, die negativen Eindrücke, die man in den letzten beiden Spielen gewann. So dürfte es wohl keine Diskussion darüber geben, dass wir mehrere neue überdurchschnittliche Spieler brauchen.
Aber ich befürchte, nach Steinis Vertragsverlängerung wird uns auch ein Moll erhalten bleiben. Im Gespräch ist man ja … sagte er im dB- Interview.
Wir betteln doch mal wieder um den Ausgleich!
…„duuu Trainer, irgendwie hab ich heute gar keine Lust, kannst nicht einen anderen spielen lassen“…
… nach der sechzehnten Anfrage war die Mannschaftsaufstellung dann klar …
Ich überleg jetzt schon dauernd , welcher Offensive heute der Schlechteste ist … kann mich nicht entscheiden … ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen!
Nachtrag:
Vrenezi hat soeben das Rennen gewonnen
Die Gewinner stehen auf jeden Fall fest:
Alle die heute NICHT gespielt haben … und Lex!
Na endlich, alle aufwachen, Tooor
Gut, dann brauchen wir uns wenigstens nicht mehr zu schämen, nachdem wir, unglaublich, ein Tor selber geschossen haben.
Lakenmacher wird sich wohl auch im Sommer ein neuen Verein suchen müssen, mit MJ wird das wohl nichts mehr
77’ Wood (Moll)
.
82’ - 0 Lex (Wörl)
.
84’ Koby (Skend)
84’ Greilinger (Stein)
Auch Greilinger und Kobylanski wird man wohl bedeuten, dass die Einsatzchancen nächstes Jahr bei einem anderen Verein wohl besser wären als bei 1860 unter MJ.
(Greilinger hat 2023 nur in einem Spiel länger als 28 Minuten gespielt. Diese Rolle kann auch ein U 19-Spieler (Gresler?) einnehmen!)
Skenderovic am besten auch. Des war heut wieder nix von ihm.
Aber er war (fast) der einzige, der überhaupt auf’s Tor schoss! Skenderovic ist erst zu beurteilen, nachdem er endlich zwei, drei Spiele als MS in der Startelf gemacht haben sollte. Auf Außen? Da könnte man auch mal Boyamba als IV einsetzen…
freut mich bes. f LEX
das war ein lausiger schlechtes Fußballspiel. Unsere ziemlich lustlos und Bayreuth
konnte halt nicht mehr bzw. hatte auch ein paar mal Pech. Werden wohl den Abstieg nicht
vermeiden können.
Hiller hat ein paar mal gut gehalten, Morgalla verbessert, Verlaat und Lang hat auch
soweit gepasst. Meris ist halt kein Aussenspieler, Jo war bemüht aber nicht wirklich
effektiv und Vrenezi wenigstens lautstark.
Verbuchen wir unter Arbeitssieg. So ist das halt wenn es um nichts mehr geht, da
tut man nur das nötigste. In Saarbrücken holst du mit der Einstellung natürlich nichts
Hatten heute Besuch von löwen und schauten das Spiel bei mir an…ja…was soll ich sagen…Waren alle der selben Meinung dass heute das Auftreten der Mannschaft sehr lustlos bis ideenlos gewesen ist…
Bayreuth fand ich frischer und kämpferisch,hatte doch gute Chancen, eigentlich wäre ein unentschieden verdient gewesen.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen und die sah eigentlich nicht schlecht aus.
(Sagt natürlich nix; woaßischo.)
Also laut Löwenradio war es nicht prickelnd
Hab noch keine Bilder gesehen
Schon klar: ich glaub den Komplettguckern, also auch dem Löwenradio, mehr als Zusammenfassungen. An diesen mag ich, dass sie oft viel besser ausschauen, als das Spiel tatsächlich war.