Stell Dir mal, wie das aussähe, wenn alle 10-Finger blind schreiben könnten. Das wäre eine Grantel-Lawine…
Die Hütte ist virtuell ausverkauft. Präsidium des e.V., die UF60, „einfache“ Fans, die ARGE… haben Tickets erstanden. Weiß jemand, wie viele der Mehrheitsgesellschafter der KGaA bestellt und bezahlt hat?
DER? …weiss der überhaupt, was und wo das „Grünwalder Stadion“ ist??
Ich schätze, wenn der ein Kontingent gekauft hätte, wäre das schon längst überall medial breitgetreten worden.
@stefan610: Quelle zu „ausverkauft“ ?
Hey Leute,
ein trauriges Jubiläum jährt sich: vor ziemlich genau einem Jahr, am 29. Februar 2020 war das letzte Heimspiel mit Fans. Wer weiss noch, was für ein geiles Spiel das war =(
Gestern 3x Tickets gekauft, um auf 18 (ohne 60)€ zu kommen.
Ich bin dadurch gedanklich wieder im Stadion und merke wie sehr ich es vermisse =(
In diesem Sinne
Euer 12. Mann
Ich!
- Minute → Ecke Lex → Kopfball Owusu → 4:3…
…und ein Stadion kurz vor dem Zerplatzen =)))
Ach war das geil.
stimmt wenn ich nostalgisch werde schaue ich mir das Spiel,
auf YouTube immer noch mal an
wer würde das wohl je vergessen
ich, wenn ich meine depressions pillen verlegt habe. das spiel hilft genau so gut…
Achhhh, was würde ich für so ein Spiel alles geben?
Ist das Geil nochmal zu sehen =)))
Gänsehaut pur!! wie mir das fehlt
Der Owusu Treffer war auch noch so ein „in your face“ Ding für mich. In der West standen da so einige Owusu Hasser, die sich da bei der Einwechslung schon über den Köllner ausgekotzt haben und noch viel mehr über den Spieler. Und dann Bang! So cool.
Alter Schwede, ist das der Hammer?
Brachialer Torjubel im Stadion, ist das wirklich schon so lange her, sprich ein Jahr?
Aber irgendwann wird es wieder so sein…
2:1 Mölders, Biankadi.
Mir geht’s genau umgekehrt. Gefühlt ist das schon 5 Jahre her
Mei wer des a schena Tag in Giasing samt Vor- und Nachspiel gewesen.
Ich könnt kotzen