TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching / Freitag, 26.02,2021 um 18.60 Uhr

Ist das nicht geil

8 „Gefällt mir“

:thinking:

Schaut ja fast nach einer Innenverteidigung Lang/Belkahia aus. Man darf gespannt sein. Wein für Willsch und Erdmann im DM. Kann mir nicht vorstellen das er einen der 2 Jungen im DM ran lässt.

Klassen nicht mal auf der Bank bei einer Ersatzdefensive. Das wirds dann wohl gewesen sein!

Ohman kaum eine Veränderung :(

da bin ich aber mal gespannt wie das taktisch aussieht. Heute kann man Köllner
nicht vorwerfen das er nicht mal was probiert.
Bin gespannt auf den jungen Lang, von dem hört man ja viel gutes

… oder man probiert halt Lang als RV aus …

Steini … Erdmann … Belka … Lang

Ansonsten alles wie gehabt …

Das ist sehr geil, aber ohne zu motzen.

1. Warum ist das nicht bei jedem Heimspiel so? 11000 verkaufte Dauerkarten sollten doch Anlass genug sein, den Fans auch öfters oder immer eine Freude zu machen. Das hätten die Münchner Löwen doch sicher freiwillig gestemmt.
  2. Ich habe ja jetzt sicher nichts, gegen Österreich, aber eine Rot-Weiß-Rote Fahne in der West ist dann doch zu viel des Guten. Auch wenn der Doppeladler mit einem Löwen getauscht wurde, soweit ich das erkenne.

Aber Geil bleibt Geil. :+1:

keine Fahne von den Münchner Löwen ?

Ich glaub nicht dass die Ultras ihre Fahnen alleine im Stadion lassen…

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen Gelbe und Gelb Rote Karten zwingen ihn zu seinem Glück.
Außer den erzwungenen Wechsel kann ich nicht viel Unterschied entdecken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast schon recht,
dieses rote Zeug stört mich auch.
Sparkasse, Nissan usw.
Rotes Trikot beim Gegner und rotes Schuhwerk bei uns.

Geil wärs, wenn die Ränge voll wären

1 „Gefällt mir“

Ist halt leider nicht möglich

Aus irgendnen grund fehlen die Fahnen die immer hängen: ultras keine (okay war klar) aber seh auch kein hadern tandern aubing bluetsbrüder oder bin ich blind

Wenn man so etwas gut plant, kannst du die komplette Kurve bei jedem Heimspiel mit Zaunfahnen voll machen. Dann sind halt 4 Ordner zufälligerweise von den Münchner Löwen. Hinz und Kunz ist wahrscheinlich im Stadion. Vom Lindner über die Zureck. Da könnte, wenn man denn wollte schon was machen.

Mir gefällt es besser, als wenn es leer wäre. Glas halbvoll, oder halbleer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fahnen hin Fahnen her, heute müssen 3 Punkte her

1 „Gefällt mir“

Und dann sind auf einmal 8 ordner durch connections von der schickeria ;)
Glaub das ist jeder ultra gruppierung zu heikel

Na prima, da haben wir den Salat! Wein beim aufwärmen verletzt

1 „Gefällt mir“