Also da Kwadwo die Schuld zu geben und nicht Danhof, Hiller und Verlaat find ich lustig. Da waren vier Fehler bevor Kwadwo den Zweikampf verloren hat.
Kwadwo unglaublich schwach. Der hat nichts in der ersten Mannschaft verloren!
Klar, dass wir uns wieder so’n Kaspertor fangen müssen…
Da sind einige wohl schon bei den freien Tagen …
Vielleicht war der Plan, dass sich Hobsch/Abiama abwechselnd fallen lassen. Klappt nicht, es fehlt ein zentraler offensiver Mittelfeldmann.
Da waren sicherlich Fehler, aber Kwadwo hätte klären können und schlägt am Ball vorbei
Den ersten Kontakt von Hobsch, verursacht bei mir Brechreiz, er kann es nicht
Und vorn haben sie n Fehlpass gespielt, Danhof (oder war’s Maier?) den Zweikampf auf der aussenbahn geführt als wärs n Freundschaftsspiel, Verlaat n Kopfballduell verloren, Hiller ist nicht rausgekommen und Verlaat hat danach seinen Gegenspieler verloren.
Das war schon ne Team Leistung unserer Abwehr das Gegentor.
Heute direkt hinten und vorne Schwach….
Da fehlt heute die Leidenschaft……
Der Hobsch ständig mit Fehlpässen
EIN Angriff des abgeschlagenen Letzten - und es scheppert … unglaublich, aber Sechzig hoit
Und hier Kwadwo als Schuldigen zu präsentieren hat schon was, gerade nach dem unerbittlichen Einsatz Danhofs zur Flankenverhinderung und Verlaats unhaltbarem Kopfball… .
Daß Hiller nicht rauskommt, regt mich noch am wenigsten auf, da ich damit ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen rechnen würde…
ich befürchte das Dorf legt bald nach und ich suche spätestens dann Streit mit meiner Frau… Scheiß Samstag hoid
Reich bisher der stärkste 60er.
Haching wird sich jetzt hinten neistellen.
Des gibt heute voraussichtlich wieder eine Klatsche…
Wenn jetz noch der abendliche Krankenhausfraß scheisse ist, dann haste heut echt die Arschlochkarte gezogen, Chevy
Leck…
Wie war das mit dem besten Keeper der Liga … omei … DAS wird er nie mehr lernen
Kwadwo bisher bester Löwe!
Wer auch immer solche Sirenen mitbringt und findet, „dass das zur Stimmung beiträgt“, muss gehörig einen an der Waffel haben.
Da waren ja sogar die Vuvuzelas besser.
- Hiller soll endlich Flanken fangen lernen.
Hm, wenn wir jetzt 1:0 führen würden, wärs auch noch net gut genug.
Das verlieren wir noch, hoffentlich bringen wir das über die Zeit, oder sonstige Meckereien wären hier zu lesen.
Fußball hat in jedem Spiel immer wieder auch mit Geduld zu tun, die braucht es halt.
Wenns am Schluss scheiße war, dann sind Nörgeleien angebracht. Jetzt noch etwas zu früh, finde ich.
Alter ist das ein Kackspiel….
Fußballerisch zum abgewöhnen