TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 15.03.25 um 16.30 Uhr

Man darf aber schon anmerken, dass bislang die gezeigten Leistungen nicht unbedingt erstligareif sind, oder soll man damit bis zum Abpfiff am 38. Spieltag warten? Vielleicht sollte man auch dann erst wieder einen Spieltagsthread eröffnen :thinking:

Nö. Du musst ja nix schreiben … nicht mal lesen :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Klasse Freistoß

1 „Gefällt mir“

Schönes Trainingsspiel. Bissl hin und her kicken. Ist auch scheiss Wetter und ziemlich kalt. Und es geht ja auch daheim gegen den Letzten und zur Zeit läufts ganz gut, des werd scho.

Miserable Einstellung unserer Mannschaft!

5 „Gefällt mir“

„Wir sind zufrieden“

2 Chancen in einer halben Std. ist auch nicht doll.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder bei dem Punkt , dass ich bei manchen Fans nicht weiß, warum sie am Spieltag sich hier tummeln

Sagt‘s, da ist nicht viel Positives.

War einer

Ehm. Erstligareif? Bist du ok?

Reich gelingt auch nicht alles, aber er rackert wenigstens. Wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, würde ich ja jetzt Ott fordern… :wink:

3 „Gefällt mir“

Wait, Wolfram spielt mit? Oo

Oje

Zum Kotzen

Schöne Rückgabe von Wolfram …

laeuft

Passt zum Spiel.

Sorry, aber wir sind echt einfach ein Loser Verein, ist so.

Haching ohne Auswärtssieg. Ohne Torschuss. Und wir sind trotz Elfmeter 0:1 zurück.

Und es überrascht nicht

1 „Gefällt mir“

Immer wenn die Herrschaften mal drei gute Spiele hatten ist die Einstellung dieser Mannschaft komplett im Eimer und du darfst gefühlt wieder bei Null anfangen, bis es wieder zehn Spiele dauert bis Automatismen wieder einigermaßen greifen. Dann gewinnt man wieder drei Spiele, denkt dass alles von alleine geht und der Zyklus geht von vorne los.

Es fehlt nicht am Können, es fehlt nicht mal am Kampf. Es fehlt im Kopf, mit welcher Einstellung man ins Spiel geht, wenn’s mal einigermaßen läuft.

4 „Gefällt mir“

Wenn unsere personifizierte Lebensversicherung schon nicht trifft, dann wird es allmählich problematisch…

1 „Gefällt mir“

Es passt einfach perfekt zu unserem bisherigen Auftritt. Peinlich und stümperhaft