TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 15.03.25 um 16.30 Uhr

Dümmer gehts nimmer.
Vielleicht ist es besser wenn wir absteigen.
Habe die Schnauze dermaßen voll. :rage:

2 „Gefällt mir“

Wie kann man einen Elfer nur so schwach schießen, passt zum Spiel und zu der Aufstellung!!

2 „Gefällt mir“

Haching liegt uns einfach nicht!Unsre
Hodenlosen stellen sich auch wieder mal sehr dämlich an.

Warst Du nicht unter der Woche noch so gnadenlos positiv?

Vermutlich bin ich hier sehr ungerecht, weil ich Haching so dermaßen zum kotzen finde und es mich einfach noch mehr aufregt, wenn wir schlecht gegen die spielen als bei anderen Teams

Aber das ist bisher nur Scheiße was wir da sehen dürfen - planlos, ideenlos, für mich keine Einstellung

Sorry, das ist ein Witz! Angefangen beim Trainer, der für mich schon längst hätte wechseln MÜSSEN

Haching lässt uns den Ball, weil sie wissen, dass wir damit überhaupt nichts anfangen können

Sorry, ich bin so bedient ob der Nichtleistung … das habe ich nicht erwartet, dass man so etwas heute „erleben“ darf

3 „Gefällt mir“

Deniz trabt und schiebt hin und wieder den Ball nach links . . nach rechts … nach hinten

Viel zu wenig für ihn und diese Position.

Gegen tiefstehende Hachinger wird Abiama heut keinen Stich machen. Zur Halbzeit wechseln und umstellen. Unbedingt.

irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass wir heute noch eine Rote bzw. Gelb-Rote bekommen

Sooo schlecht, find ich, spielen die gar nicht. Haben halt n dummes Tor gefressen und Hachings Game Plan ist klar: wir stellen uns mit 10 Mann hinten rein. - dafür kommen wir für unsere Verhältnisse recht häufig durch.
Dass Wolfram plötzlich verlernt den Ball in den Winkel zu kloppen, ist ätzend; aber passiert.

Ich rechne mit nem Feuerwerk in Halbzeit zwei.

7 „Gefällt mir“

Zur Beruhigung. Habe jetzt, wie in Hannover zur Pause, diesmal sogar 18,60 € auf Heimsieg gesetzt…

4 „Gefällt mir“

Da hätten etliche nur noch freie Tage verdient !!
Was für ein erbärmlicher Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst schon auf ein Remis hoffen.

das wird den Blogger wieder massiv aufregen

2 „Gefällt mir“

Die Bobfahrer sind energischer, aggressiver und motivierter.

2 „Gefällt mir“

Spielt Hobsch noch für Haching?

Toooooor ihr Grantler: Tooooor! Und ich sag doch, Reich heut sehr stark:

5 „Gefällt mir“

:blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Eeeendlich, jetzt aber Attackeee

2 „Gefällt mir“

Den Elfer hätte schießen können wer will, auch Tunay hätte den mit der Körpersprache heute nicht aufs Tor bekommen.

War klar vor Maxi antritt dass das nix wird.

Für mich bislang der unverschämteste Auftritt unserer Mannschaft diese Saison.

1 „Gefällt mir“

Hatte in Hannover dasselbe gemacht und wollte grad ebenso bei Oddset den Schein losschicken da fiel das 1:1 :sweat_smile: