TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

In der Westkurve, die von den 1.500 Hachingern überstimmt wurde, kam es am Samstagnachmittag auch zu einem Zwischenfall, als ein 54-jähriger Fan, der nicht zum Kurven-Chor gehört und ein erklärter Reisinger-Gegner ist, bedroht wurde (db24 wird demnächst darüber berichten).

Zitat db24… weiß da jemand näheres? Der neueste Artikel ist bodenlos

Nur eine kurze Frage. Wie kannst du von zwei Mannschaften auf Augenhöhe sprechen? Wir haben jeden Wichtigen Zweikampf verloren und mit viel Glück nur 0:1 verloren. Die Leistung der gesamten Truppe ist seit Wochen ein Witz. Unter Jacobacci rumpeln wir den schlechtesten Fußball seit 10 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Soweit kommt’s dann auch noch. Der RA, der die Klage gegen den Verein wegen Nutzung des Logos durchführt, ist doch auch Mitglied im Bündnis, oder? Und sowas dann zentral auf der Brust unserer Kicker.

Ja Prost Mahlzeit.

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen uns geht vor allem eine Qualität ab: das Tor zu treffen. Hab mir aus Gaudi noch Ulm gg Freiburg gegeben; 60 war heute spielerisch besser als die beiden genannten. Aber besonders Ulm war ganz gut darin den Ball einfach ins Tor zu schießen statt drüber. Torchancen die sie dafür brauchten, waren gefühlt 4.
wir hatten heut schon ca 10 gute Chancen…

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es, und nicht anders.
Es liegt an der Abschlussschwäche.

2 „Gefällt mir“

? Ich hab Haching nur einmal vernünftig auf unser Tor schießen sehen. Wir hatten min. 3 100%tige. Oft wurden sogar in Unterzahl in 3 gg 1 Kontern die Zweikämpfe gewonnen & Torchancen verhindert. Ich bin nicht happy damit wie die Mannschaft performt, aber dein Abriss ist mir zu heftig & unfair.

3 „Gefällt mir“

Reisinger raus! :rage:
Warum? :astonished:
Weil er den Jacobatschi nicht rausschmeißt! Der Typ isn Blender! :rage:
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Einfach komplett an der Realität vorbei.
Das ist einfach der Frust, irgendwie auch wieder verständlich.

1 „Gefällt mir“

Der Reisinger kann den Mj nicht raus schmeißen; das kann gerad nur der Pfeifer. (Glaub ich, korrigiert mich wenn ich Quatsch erzähl.)

Das war heute ein Disput in der Stehhalle… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich hab in F2 einen Kuttenträger gesehen, der öfters mal einen Doppelhalter mit „R R muss weg“ hochgehalten hat. Nach dem Spiel sah ich den Doppelhalter bei der Treppe liegen. Ob da was passiert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich davon nix mitbekommen hab.

Hab da welche raufen sehen oben an der Treppe.

Das hab ich heut sogar mal in den Fernseh gebrüllt.

Ja; echt!
:angry:

Das „Kühe Schweine Unterhaching“ haben die Hachinger selbst gesungen

nö, das stimmt so nicht; gegen SB haben sie bis zum Schluss dagegengehalten und hochverdient gewonnen;
den Vorwurf,den man der Mannschaft heute machen kann/muss ist, dass sie 30 min gebraucht hhaben um zu checken, dass man dagegenhalten muss (warum schafft der Coach es nicht, den Startknopf ab min. 1 zu drücken…s.auch Pipi) und dass sie eine herausgespielte Überlegenheit einfach nicht in Zählbares umwandeln können

3 „Gefällt mir“

Ohje ohje ohje :D tot capita, tot sensus.

Mir schon; ich bin aufs Klo.
Die Viertelstunde ist genau richtig für einen gepflegten Schiss.
:toilet:

3 „Gefällt mir“

Stiefler ist aber ein schöner Name für nen Fußballer.
:laughing:
Ehrlich gesagt war mir der Waidner wesentlich unsympathischer.

Der wollte uns halt helfen.
Ab da wurde es ja dann tatsächlich besser.
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Weit weg und froh darüber.

1 „Gefällt mir“