die Kurve hat wohl sehr deutlich Position bezogen mit ihren Spruchbändern, auch wenn man das im BR nicht gezeigt hat und oben kritisiert wurde (wegen des „Bullen in der Kuve“-Banners)
Merci, Jungs+ Mädels+alle anderen logo auch
Weil er so einen hohen Schwerpunkt hat.
Findest Du? Allerdings ist das Scheichlied in der Stehhalle nicht so toll angekommen. Da haben ein paar Betrunkene rumgepöbelt, aber nur verbal.
Die Gelb Rote war ein Witz […]
jein, Glück hatte schon gelb id 35’ + (regulär) gelb f ballwegschlagen = gelb/rot.
Ich frag mich auch wer MJ raus werfen könnte… er ist Angestellter der KGAA & somit wäre es MNP… aber Reisinger hat doch mit 50+1 die Überhand?
Er hat den Ball nicht weggeschlagen, sondern auf den Boden gepfeffert. Der Ball hat seine Koordinaten nur unwesentlich verlassen. Für sowas gelb ist hoechstlaecherlich.
Ja der br, der rote Dreckssender. Schön dem Pfeifer Gelegenheit gegeben sich zu äußern, was der netterweise nicht gnadenlos ausgenutzt hat sondern mehr persönliche Werbung betrieben hat, später dann in Blickpunkt Sport mit den Feinheiten der deutschen Sprache die EV Seite unauffällig als bösen Treiber hingestellt und pfeifers eigenlob wiederholt.
Wie ich diese ganze amigobagasch von Presse, Fernsehen, Stadtpolitik, CSU, bullerei ,DFB bewundere dass es ihnen nicht zu blöd ist im roten Anus das Platzproblem zu ignorieren.
Quot Capita…?Dum spiro, spero
Nur eine kurze Frage. Wie kannst du von zwei Mannschaften auf Augenhöhe sprechen?
Weils so war.
Außerdem wollte ich, wie gesagt, den Hohlspruch der Woche klopfen.
Wir haben jeden Wichtigen Zweikampf verloren und mit viel Glück nur 0:1 verloren.
Überhaupt nicht.
Wir waren streckenweise klar überlegen; vor allem dann in Unterzahl. Aber man müsste halt auch mal ins Tor treffen.…
Kommt darauf an wo in der Stehhalle. Ich hatte das Gefühl das heute generell viele unbekannte Gesichter anwesenden waren. Viele der bekannten DK Besitzer waren nicht da heute.
Wir sind 7 Stunden aus dem Emsland ohne Erwartungen zum Spiel gefahren. Das Schönste war, wieder mal viele Löwen zu treffen, welche man fast 2 Jahre nicht gesehen hat. Über das Spiel hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Wir haben damit gerechnet, ohne Punkte wieder nach Hause zu fahren. Traurig genug.
Und das 1. Gelb war noch nicht mal ein Foul.
Mit am Lautesten war noch das tumbe „Kühe! Schweine! Unterhaching!“ nach dem 0:1. Ganz groß. Ironie-off
Das kam von der Dorfgemeinschaft selbst
(Sorry falls es schon jemand geschrieben hat,hab ned alles weitere gelesen)
Viele der bekannten DK Besitzer waren nicht da heute.
Hier, ich auch nicht
Ich steh in der Mitte. Zur Kurve hin ist der Support stärker, zur Ost hin, wird beim Scheich Lied gepfiffen. Diecmeisten versuchen, böse zu schauen ( ich bin dann jedesmal tief beeindruckt), heute hat man es mit Beleidigungen probiert, hat auch nicht gewirkt. Handgreiflichkeiten werden schon mal halbherzig angeboten, aber nicht wirklich ernsthaft. Angefeindet wird vor allem mein Sohn, der plärrt lauter.
Bin auch in der Mitte. Da ist man sich ja großteils einig. Richtung O und L ists bissl diverser. Aber wie ich schon schrieb, heute waren viele der üblichen Leute nicht da.
den Vorwurf,den man der Mannschaft heute machen kann/muss ist, dass sie 30 min gebraucht hhaben um zu checken, dass man dagegenhalten muss (warum schafft der Coach es nicht, den Startknopf ab min. 1 zu drücken…s.auch Pipi) und dass sie eine herausgespielte Überlegenheit einfach nicht in Zählbares umwandeln können
Gehe mit deiner Einschätzung mit.
Und das ist Saison-übergreifend. Es fehlt so ein Grundvertrauen und Selbstverständnis. Die Mannschaft gibt individuell eigentlich viel mehr her. Aber unser grundsätzlicher Auftritt? Gerade in einem Heimspiel. Es kommt das Dorf - so what…die Grundeinstellung, jetzt vielleicht ein wenig platt, aber „Hallo, wir sind Sechzig daheim, ham einige Kaliber auf dem Platz, also hau ma die weg“ ? Nein, wir spielen das dann viel zu zurückhaltend, anstatt da gleich mit einer ansagenden Wucht reinzugehen. Das würde auch das Stadion mitnehmen. Unsere aktuelle eher Mau-Stimmung, (vergleichsweise für Sechzig), ist nicht nur der mistigen Gesamtsituation geschuldet. (Schon auch…aber jezt hier back to topic sport)
Als wir dann mal mehr nach vorne geschoben haben, höher gepresst haben, sah es gleich besser aus. Aber warum dauert das so lange, warum kein Selbstbewusstsein in der Spielanlage.
Auch bei dir, dass wir spielerische Überlegenheit nicht umwandeln können. Das zieht sich auch durch. Da fehlt es im offensiven Drittel dann aber auch sehr an irgendeiner Form von Antizipation unserer offensiven Kräfte. Tore erzielen ist da völlig von zufälliger Einzelaktion abhängig. Eine Anlage von Positionen Außen - Wege - Zentral - eben auch ein grundsätzliches Antizipieren, nicht erkennbar.
PS: dieses mit 5,5 Mio, aus politischen Gründen, gebastelte und zustanden gekommene Gebilde aus Kader/Trainer/kein-SD, ist dann, auch im Liga-Vergleich… ja ne andere Sache…eigentlich ja Hauptthema, soll aber nicht Spieler/Mannschaft jetzt schlechter machen, als sie heute eigentlich waren. Das 1:1 war eigentlich ja gebucht, so im Ausgleichsverhalten großzügiger 11er - vs. korinthenkackender SR (Un)-Glück gelb-rot Entscheidung.
Frage: Hättet ihr den 11er gegeben? Also ich, wenn ich ehrlich bin, nicht…
Frage: Hättet ihr den 11er gegeben? Also ich, wenn ich ehrlich bin, nicht…
Die obligatorische Brille abgesetzt, eher nicht.
Aber das Ausgleichsverhalten über die Saison berechtigt ihn.
Haben da noch Guthaben aus Köln.
Wo hat man das gesehen, dass Haching den Sieg mehr wollte als die Löwen.
An was machst Du das fest?
Wo nimmst Du das „mehr“ her?
Das hab ich geschrieben:
Haching wollte den Sieg unbedingt und mit allen Mitteln.
Ob diese Mittel Dir, mir oder neutralen Zuschauern gefallen oder nicht, kann Haching egal sein.