Ja, der @Regensburger hat mich diesbezüglich auch schon aufgeklärt.
Glück hatten wir aber ab der 64. Minute nicht mehr.
Selbst mit einem Mann weniger waren Chancen auf den Ausgleich vorhanden. Sooo bodenlos waren wir nun auch wieder nicht.
mit Ausnahme des Saarbrücken Spiels
hatten wir in den letzten Wochen trotz
durchwachsener Leistungen auch nicht
das nôtige Spielglück. Münster, Kôln,
Regensburg, Haching hàtten uns durchaus
4-5 Punkte mehr bringen können.
Die Wurzel allen Übels ist das wir zu wenig
Tore schiessen. Für ein Gegentor sind wir
immer gut,das wàre aber kein Problem
wenn wir vorher mal 2-3 schiessen würden.
Tun wir aber nicht deshalb die Niederlagen.
Ich kann mich nicht erinnern wann ein
Lakenmacher zum letzten mal auf das
Tor geschossen hat
Hab nur eine Wiederholung gesehen und die war recht weit weg. Wenn unten n Kontakt war, ist der 11er oke. Wenn nicht, fand ich auch eher nicht.
Und wenn wir mal einen kriegen, wie lange gewünscht, dann ist es umsonst.
Auch das Geschenk des Torwarts in der ersten Hälfte haben wir dankend abgelehnt.
Unsere Geschenke nehmen die Gegner dankend an.
Gegen Jahn und Uha 6 Punkte weg.
Dafür kriegst von mir ein Doppelherz!
Das war ein absolutes Kollektivversagen von Mannschaft und Trainer. Und komme mir keiner mit Haching war nicht gut, da wäre ein Punkt verdient gewesen. Nein, wäre er nicht. Und zwar genau weil Haching nicht gut war. Wenn unsere Truppe es nicht mal schafft gegen so schwache Gegner was zu reißen, dann verliert sie zu recht.
Zur Stimmung, so laut habe ich das Scheichlied seit dem Regionalligauftritt in Nürnberg nicht mehr gehört. Ansonsten war die Stimmung mies, ich finde es aber lustig, dass da immer die Westkurve in der Kritik steht, die Stehhalle wirkte gestern auch eher wie eine Aussegnungshalle. Die Fans haben sich halt insgesamt der Leistung auf dem Platz angepasst. Und nach wie vor gilt: Eure Scheißstimmung, da seid doch ihr verantwortlich.
Wow, da kann ich dir gleich mehrere Situationen sagen in denen wir extrem Glück hatten.
- kurz ausgeführte Ecke die dann Volley rechts am Tor vorbei fliegt.
- Flanke aus dem linken Halbfeld die Fetsch aufs lange Eck köpft und super von Richter gehalten wird
- die 17 Konter die Haching nicht gut ausgespielt hat und 2 mal von Richter gerettet wurden.
Wir hingegen haben in der 1. hz ein Geschenk vom Torhüter von Haching nicht angenommen, nen Elfer bekommen den du nicht kriegen musst und eine Chance nach ner Standard.
Vor dem Platzverweis war das völlig planlos und ungefährlich was gespielt wurde. Unter jacobacci wird nur gerumpelt. Das hat mit Fußball wenig zu tun.
Ab der Unterzahl haben sie endlich angefangen zu laufen und zu kämpfen. Wie schon vorher geschrieben war das aber nur möglich weil Haching den Deckel nicht drauf macht.
Meinungen sollen ja verschieden sein und das ist auch gut so, für mich ist dieses Gerumpel der Mannschaft langsam zu viel. Jeder andere Trainer wäre für die Hälfte davon bereits geflogen.
Die Diskussion über die Stimmung im Stadion verstehe ich eh nicht. Es wird doch sooft von Situationsbedingtem Support gesprochen. Man muss eben immer vorsichtig sein bei dem, was man sich wünscht …
Ich habe gestern deutlich gemerkt, dass ich mich in gefährliches Fahrwasser begebe. Da ich mit dem Trainer und seiner Art nicht warm werde, sehe ich die Spielweise und die Leistung der Spieler vielleicht kritischer als angebracht. Gestern habe ich mich viel zu viel geärgert, eigentlich soll der Stadionbesuch aber ja in erster Linie Spaß machen. So negativ habe ich schon lange nicht mehr auf eine Löwenmannschaft geschaut, so wenig Anfeuerung habe ich lange nicht mehr von mir gegeben. Deutlich lauter waren mein Beitrag zum Scheichlied und beim „Wir sind der Verein“. Kritik an HI und seinen Vertretern muss sein, aber während des Spiels sollte doch die Unterstützung der Mannschaft im Vordergrund stehen. Zumindest war das in den letzten Jahren mein Anspruch an mich selbst und da muss ich wieder hin.
Hobsch trifft Glück am Ende der Schussbewegung.
Hobsch fällt hin und benimmt sich etwas zu theatralisch. Glück bekommt gelb.
Naja….
Die Spieler können doch mit dem ganzen vereinspolitischem Support, Scheichlied Schalala etc. gar nix anfangen, ich übrigens auch nicht.
Zum Spiel gehört nur ein spielbezogener Support.
Der war ja gestern vorhanden. Dem Spiel angepasst.
Ich bin so froh. Hab gestern Geburtstag mit meiner Enkelin gefeiert. Anschließend mein zweites Enkerl im Krankenhaus besucht. Rundum ein schöner Tag.
Ich kenne das Ergebnis von 60 und ganz ehrlich gesagt, es ist mir wurscht. Und mit dem Jacobacci wird das eh nix mehr. Ich werde mir nicht einmal eine Zusammenfassung anschauen
ich erwische mich inzwischen auch dabei
wie emotionslos ich mir die Spiele anschaue
und wie wenig ich mich aufrege oder àrgere.
Klar steht man bei dem entsprechenden Lied
mal auf, aber ansonsten sitzt man da und
nimmt das Spiel zu Kenntnis. Das kannte ich
bei mir überhaupt noch nicht. Und so
geht es in Block L wo wir sitzen vielen.
Selbst beim Bieseln in der Halbzeit herrscht
eisiges Schweigen wo früher gemeckert
wurde🤣
Liegt an der Spielweise der Mannschaft,
der Erfolglosigkeit und dem ganzen Chaos
rund um den Verein.
P.S. ich fahre trotzdem nach Dortmund
Wie kann man das im Zusammenhang mit Sechzig sagen.
Habe leider nur eine verunsicherte Elf gesehen. Wir sind keine Spitzenmannschaft in der 3. Liga
Lassen wir die Regionalliga aus?
Wenn wir absteigen überspringen wir immer eine Liga, das ist Teil der 60er DNA