TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

Ist ne Frage der Ehre, so unter „Rittern“, meinst ;)

1 „Gefällt mir“

Ups meinte natürlich Richter :smiley:

die PK unser Boxer ist wieder Back in Town :smiley:

das Spiel wird morgen in Anbetracht des ganzen politischen Chaos nur Beiwerk
sein. Man munkelt ja auch das es aus der Kurve die ein oder andere Meinungsäußerung
geben wird.
Ich hatte mir eigentlich erhofft das man der Mannschaft aufgrund der Arbeitsverweigerung
in Pipinsried mit einer Aktion mal deutlich zu verstehen gibt das man sich nicht
gerne verarschen lässt. Leerer Block, eingestellter Support etc. wäre mal ein Zeichen
gewesen. Wird nicht kommen, es geht momentan um ganz andere Dinge als
das Spiel gegen Haching

1 „Gefällt mir“

Aufgrund der Witterung kann ich jedem nur empfehlen, ein Paar Ersatzschuhe mitzunehmen.

Es gibt Wasserdichte Schuhe.

Die Schuhe, die der @stefan610 an den Füßen hat, sind bestimmt wasserdicht, wenn ich ihn nicht ganz falsch verstanden hab.

2 „Gefällt mir“

wird in der Stehhalle kein Problem sein

logo, sonst wärs ja die Schwimmhalle :man_shrugging: :wink:

2 „Gefällt mir“

Da würde man Flossen nehmen. Weiß aber nicht, ob das dann verstanden wird…

Also bei mir wird saukalt und nur leichter Regen angesagt. Was seid ihr denn für Schisser? :innocent: :smiling_face_with_three_hearts:

Schau daheim aufm Kanapee. Krank diesmal, ansonsten warad i naus!
Wir gewinnen!

es hat bei uns ganz schön geschneit.
Weiss nicht wie es in Giesing ist, hoffentlich
kann auch gespielt eerden. Geht ja auch
um die unüberdachten Stehplátze

Nur ein bisschen Puderzucker, kein Problem!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Power heute wieder bei den Spielern sehen muss, dann könnte ich jetzt schon kotzen, ganz zu schweigen vom Pfeifer! Gottseidank ist die BR-Sendung mit Abpfiff beendet…
Ismaiks verpisst euch einfach und kommt nie wieder!

7 „Gefällt mir“

N Wechselgesang „Power raus - Pfeifer raus“ mit der Dtehhalle würde mir gefallen

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher das mehr als die hälfte nicht hinter dem aus von Pfeifer steht.

Woher weiß der Blogger denn das Richter im Tor steht?
Nach der PK gestern dachte ich mir das schon, aber ist sein Vorbericht so verlässlich und woher weiß der das?

Bin heute sehr auf den unerfahrenen Schiri gespannt.
Schaut man sich das bisherige Jahr an, vermute ich nichts gutes für uns.
Er wird zeigen wollen, das er sicher keine Heimschiri ist und Haching wird sehr hart spielen.
Haching wurde schon sehr viel Bevorzugt und wir sehr oft Beschissen.

Das wird’n geiles Spiel heut! :point_up_2:

.

.

.

.

.

.

ManCity - Liverpool … *husch und weg :running_man: :wink:

3 „Gefällt mir“

ich habe mich selten so wenig auf einen Spieltag gefreut wie heute. Für mich ist das heute nur eine Bühne um den HAMstern zu zeigen was wir von ihnen halten. Irgendwie ist das wie wenn die Angetraute zugibt ein Verhältnis zu haben und mich fragt ob sie uns heute Abend kochen soll

2 „Gefällt mir“