TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

Dressel überragend!

1 „Gefällt mir“

Bist jetzt zufrieden Thomas?

Kaum ist der Druck weg, spielen wir wieder ansehnlichen Fußball.
Wahrscheinlich wären wir mit einem Sieg mehr aufgestiegen.

Vielmehr müssen einen im Nachhinein die vielen, oft überflüssigen Unentschieden ärgern…

5 „Gefällt mir“

Jetzt wollen wahrscheinlich alle Dressel haben.

Ich hoffe, unsere wollen das auch.

2 „Gefällt mir“

die überflüssigen punktverluste sind zwar mehr als ärgerlich,
heute freut der klare sieg + 3 P.,
special congrats @ Dressel - 3 tore, @ Hiller - zu null.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dir hat die Kreativität von Dressel gereicht? ;-)

1 „Gefällt mir“

das war in der 2. Halbzeit eine Steigerung, zumal weil uns die unberechtigte gelb/rote
geholfen hat. Haching hatte dann nichts mehr zuzusetzen.
Man merkt aber auch bei unseren Jungs das es nun an die Substanz geht,
die sind total platt. Bekiroglou und Gebhart kannst du als Joker
kaum bringen, das war unglaublich schlecht.
Dressel gefällt mir übrigens seit Wochen sehr gut, nicht nur wegen seiner
Tore heute. Hoffentlich können wir den noch eine Zeitangabe halten.
In Aspach wird Berzel wegen der gelben fehlen und Erdmann sah angeschlagen aus.
Ich schaue nicht nach oben sondern freue mich Über den Sieg heute

1 „Gefällt mir“

ja hat gereicht

Genau die richtige Antwort auf das deprimierende Match gegen Abschaum II. Löwen, ich bin stolz auf Euch…!!

Mir geht es nicht ums „auffallen“. Dressel gefällt mir auf der Position z.B. wegen seiner Laufarbeit und Dynamik. Moll ist für mich eher der „Mister Sicherheitspass“…

Aber egal! Ich freu mich heute einfach über den Sieg.

1 „Gefällt mir“

3:0 gegen das Dorf. Was will man mehr. Das einzige, was mich heute ärgert, ist die Gelbe gegen Berzel.

1 „Gefällt mir“

War Absicht, Asbach geht sowieso und gegen Audidorf ist er wieder dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ärgerlich. Aber vielleicht darf Weber dann mal wieder von Anfang an auflaufen. War ja schön, dass er heut zumindest mal eingewechselt wurde.

Schöne Tore:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, den Mölders sehe ich seit geraumer Zeit nur noch als ‚Bitte überlege es dir NICHT anders!‘. Heite auch nur am Rumstolpern, dann lieber doch mit Owusu weiter machen. (Gruß an @helli66)
Dressel mausert sich, Gebhart wird nix mehr und wer zur Hölle ist Moll?
Hinten bitte wieder Weber statt Erdmann, der kotzt mich zunehmend an mit seinem Fake-ich-bin-soooo-evil.
Außerdem mehr Schiedsrichter von der Sorte, ich mag es wenn mal ein Spiel zu unseren Gunsten verpfiffen wird!

Mölders is extrem wichtig.

Vor allem sein „Ball durchstopseln / durchstecken“ leitet genug gefährliche Situationen ein.

Und für Sascha sind die englischen Wochen echt hart und ihm fehlt auch die Stimmung im stadion. Nächste Saison geht es wieder besser da gibt es mehr pause und ich hoffe auf Zuschauer im nächsten jahr

Ich bin der Meinung, dass Mölders immer noch enorm wichtig ist. Die Grundschnelligkeit hat er nicht mehr, wie er aber seinen Körper reinhaut und die Mitspieler mitreißt, das ist klasse.
Um Owusu würde ich mich nicht bemühen. Der ist ist mir zu lethargisch und keine große Verstärkung.
Hoffentlich kann der Michi Köllner eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenstellen, wenn er die nötige Kohle bekommt.
Und noch ein Wort zum Schiedsrichter. Der war wirklich auf unserer Seite. Die gelb-rote Karte war ein Witz.

1 „Gefällt mir“