Ein paar Zahlen für Dich.
15 Tore
12 Vorlagen
3. bester Scorer der Liga
Von mir aus darf er gerne noch ein bisschen weiter bei uns „rumstolpern“.
Ein paar Zahlen für Dich.
15 Tore
12 Vorlagen
3. bester Scorer der Liga
Von mir aus darf er gerne noch ein bisschen weiter bei uns „rumstolpern“.
Ich mag ihn ja, sag nie was anderes.
Trotzdem: was hat er zerrissen? vor allem seit der Pause? Fehlpässe, missglückte Kabinettstückchen, mangelhafte Abschlüsse en masse. Tore, Assists nahe an 0. Kaum noch imstande, einen Ball festzumachen und weiterzuleiten. Fehlpassquote locker über der von Efe. Noch ein Jahr tut ihm wahrscheinlich keinen Gefallen. Und ich mag persönlich ihn als Fußballgott in Erinnerung behalten, ganz ehrlich.
Selbst wenn es an der Sondersituation ohne Fans und mit englischen Wochen liegen mag, besser jetzt ein Schlussstrich als zu spät.
Wo wären wir ohne ihn und wen in seiner Preisklasse würdest du holen können (wenn der sich auf den Verein einlassen würde, was ja auch mal gesagt werden muss, jeder meint ja die Superstars würden uns die Bude einrennen).
Sag mal, hat der Sascha deine Alte flachgelegt, oder was…? Weisst Du was der alleine schon an Aufmerksamkeit der Gegenspieler an sich zieht? Wie der systematisch die Verteidiger mit seiner Art zermürbt…???
Wenn Sascha noch ne Saison dranhängt, können wir alle 3x Kreuzchen machen…stell dir mal vor, Sascha im Doppelpack mit dem Schäffler Manu, die würden die Liga kurz und klein schiessen!!!
So einen wie Mölders kannste immer gebrauchen, der würde auch nächste Saison über 10 Tore schießen, wenn er fit bleibt.
Übrigens; der Bunjaku von Viktoria Köln hat seinen Vertrag gerade verlängert. Der ist mittlerweile 36 Jahre alt. Man kann also auch im hohen Alter noch wichtig sein für eine Mannschaft.
Moelders ist im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht adäquat zu ersetzen - so banal ist das ganze…
Wie hat König Otto von Bremen immer gesagt:Es gibt keine jungen und alten Spieler,sondern nur gute und schlechte.Und schwubbs tauchte auf einmal der Manni Burgsmüller im zarten Alter von fast 40 Jahren dort auf und hat viele wichtige Tore gemacht.Mit seinem Hemd aus der Hose,das immer viel zu lang für den kleinen Manni war,sah der aus wie ein Schulbub.Der hatte was,das man nicht lernen kann,Instinkt.Den hättest du auch noch mit 50 mit dem AOK Chopper hinrollen können und der hätte die Bude gemacht.
Der war mit 50 nicht im AOK-Chopper sondern im American-Football-Trikot
Allen Unkenrufen zum Trotz hat diese Mannschaft Charakter und Biss, selbst in Überzahl kann sie jetzt gewinnen. Wenn man gehört hat, wie vehement Köllner auch noch nach dem 3:0 Einsatz gefordert hat, kann man sich kaum vorstellen, dass er die Brocken hinschmeißt.
Und der Manni ist 1988 mit Bremen sogar noch Deutscher Meister geworden.
Und '90 im Pokalfinale zum Helden werden können, wenn er total freistehend no das 3:3 gemacht hätte gegen Lautern.
Klugscheißmodus aus
Der Martin Max war damals auch nicht mehr der jüngste, wusste aber immer noch wo das Tor steht. Müsste so um die 35 gewesen sein.
Zum Sascha. Wegen mir unbedingt verlängern. Er ist vor allem auch so ein Team Player, kann Spieler aufm Platz mitreißen. So Typen brauchst in der Mannschaft. Vielleicht schafft er’s ja noch mal so ein zwei Kilo weniger auf die Waage zu bringen, würde ihm gut tun…
Aber egal, geiler Typ!
Der hat in seiner letztes Saison bei Rostock noch 20 Tore geschossen. In der 1.Liga.
Alter ist völlig egal. Leistung zählt.
Ich wünsche mir mit jedem Tag mehr, dass das überall gilt.
Mölders würde ich schon noch gerne eine Saison sehen. Daß er die letzten Spiele nicht mehr so stark war liegt wohl auch daran, dass ihm schon auch die Frequenz der Spiele zu schaffen machen.
Zudem wird er in der gegnerischen Kabine/Analyse mit Sicherheit als erstes genannt werden.
Noch ein Grund für mich ihn zu halten ist einfach seine Art als Leader voran zu gehen, die Jungen spieler zu führen.
In Summe würd ich ihn auf jeden Fall halten (wenn er will)
Nicht mehr in diesem Leben
Ich räume ein, der Sascha hat bestimmt meine Frau flachgelegt🤨
Ernsthaft, es mag sein dass es vor allem an seinen vielen Einsätzen in kurzen Intervallen liegt und nächste Saison es besser wird. Wobei ich unterstelle, dass ihm die Fans viel mehr fehlen als 95% aller anderen Spieler.
Die Statistik spricht auch für ihn. Mich regt halt das Gestopsel in den letzten Spielen fürchterlich auf und dass man sich im Vergleich immer noch an Owusu abarbeitet, obwohl der gerade im gleichen Zeitraum technisch, in der Übersicht, im Einsatz und in der Torgefahr schon überholt hat (Gefühl). Gründe mögen wie vorgenannt sein.
Ich würde sie beide behalten wollen, weil beim Prince schon eine Zukunft absehbar sein kann.
Zwei Kilo weniger als wer? Ailton? Das könnte klappen…
Ich räume ein, der Sascha hat bestimmt meine Frau flachgelegt🤨
Ernsthaft, es mag sein dass es vor allem an seinen vielen Einsätzen in kurzen Intervallen liegt und nächste Saison es besser wird. Wobei ich unterstelle, dass ihm die Fans viel mehr fehlen als 95% aller anderen Spieler.
Die Statistik spricht auch für ihn. Mich regt halt das Gestopsel in den letzten Spielen fürchterlich auf und dass man sich im Vergleich immer noch an Owusu abarbeitet, obwohl der gerade im gleichen Zeitraum technisch, in der Übersicht, im Einsatz und in der Torgefahr schon überholt hat (Gefühl). Gründe mögen wie vorgenannt sein.
Ich würde sie beide behalten wollen, weil beim Prince schon eine Zukunft absehbar sein kann.
Also diese Perspektive auf Owusu hast Du wohl -helli selbstverständlich ausgenommen - ziemlich exklusiv Wobei gerade in punkto Einsatz nicht einmal Helli hier Moelders hintanstellen würde…
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann findet in der Regionalliga Bayern die Saison 20/21 gar nicht statt (ob das in den anderen Regionalligen auch so ist, das weiß ich nicht). Da wird es doch dann wohl möglich sein, das eine oder andere junge Talent rauszufischen.
Auch wenn Sascha Mölders meiner Meinung nach nicht den nötigen Biss gezeigt hat, um uns in die 2. Liga zu schießen, so ist er doch nach wie vor zu gut, um ihn abzuschreiben. Owusu wünsche ich viel Glück für die Zukunft. Er wird bestimmt in der 2. Liga einen Verein finden, in dem ihm kein schwächelnder 35 jähriger den Stammplatz wegnimmt.