Es gab da mal einen, der eine SMS mit einer „4“ verschickt hat. Aktuell gibt es einen, der mit Morddrohung arbeitet.
Vielleicht meint er aber auch die Schiedsrichter. Aber die gehören ja nicht zu „unserem Club“.
Ich widerspreche nur ungern aber einen Torschuss von Lake gab es schon. Wobei das auch Erbsen zählerei ist und ein oder wie auch immer wie viele Torschüsse einfach zu wenig ist in so einem Spiel
Echt? Vielleicht hab ich ihn mit Vrenezi verwechselt
Oder ich fang schon das träumen an
Fehler
Hab ab da aufehört zu lesen, hier gehts um 60 vs Regensburg
Mir ist das alles zu positiv. Letztes Spiel war’s der Schiri. Gestern hatte man Pech und und und.
Das wir uns erneut bei den Wechseln verzockt haben und auch selten von der Bank Impulse bringen können, weil die Ersatzspieler einfach schlecht sind ( Sulejmani, Frey , Bonga) , was für mich auf eine katastrophale Kaderplanung hindeutet spricht keiner.
Keine Kritik an MJ seitens e.V und Oder HAM.
Auch unser Konditionstrainer sollte mal hinterfragt werden. Immer wieder geben wir Spiele in den letzten Minuten aus der Hand.
Mich kotzt das Ganze nur noch an.
Jeder der beteiligten ist nur mit sich selbst beschäftigt.
Wenn mich bald etwas passiert, gehet das ohne Zweifel Richtung Regionalliga.
Dann kann ich Sechzig in Landsberg anschauen….
War ein komisches Spiel gestern. Mein zweites diese Saison im Stadion - das erste war Lübeck.
Gestern Abend ist mir dann eingefallen, woran es mich erinnert hat - an das Spiel gegen Uerdingen, wo wir uns auch in der Nachspielzeit bei einem klassischen 0:0-Spiel noch einen gefangen haben. War damals glaube ich der Anfang vom Ende von Biero…
Zunächst war ich positiv überrascht vom Wetter wie auch von unserem Auftreten. Ein Punkt wäre verdient gewesen, mit etwas Spielglück bekommt das Team auch den Handelfer oder der Lattenknaller fällt rein und man gewinnt 1:0. Was ich nicht verstehe, sind die komischen Wechsel zehn Minuten vor Ende (besonders Vrenezi, der weder rotgefährdet war noch platt wirkte und im nächsten Spiel eh gesperrt ist… ). Es wäre zu klären, inwieweit die vorher mit Jacobacci abgesprochen waren. Meines Wissens darf er doch bis auf eine halbe Stunde vor Spielbeginn und eine halbe nach Spielende weder unmittelbar noch mittelbar Einfluss nehmen, d.h. das müsste Reisinger eigentlich selbstständig entschieden haben.
Die Stimmung auf den Rängen empfand ich in Block J gerade angesichts der jüngeren Vorgeschichte dieses Spiels und der Pyroshow der Regensburger als überaus seltsam. Warum jetzt bei Ecken das übliche Ultra-Schalala einfach nur lauter gesungen wird, verstehe wer will. Am geilsten war die Kakophonie bei „Sechzig München olé“ (glaube ich), als die Stehhalle eine andere Version gesungen hat als die Westkurve. In Block J bekommt man die Dissonanzen ja immer gut mit…
Früher wurden die Bälle gut zwischen Stehhalle und West hin und her gespielt, jetzt funktioniert kaum noch ein „Einmal Löwe, immer Löwe“. Das „Scheiß DFB“ funktionierte als Wechselgesang mit den Regensburgern besser als mit der Stehhalle (wie ursprünglich beabsichtigt) - weiß auch nicht, was ich davon halten soll…
Vielleicht ein Sinnbild für die Dissonanzen im gesamten Verein. Sportlich muss man jetzt schauen, nicht komplett hinten reinzurutschen. Jacobacci wird aufgrund der verfahrenen Situation zwischen den Gesellschaftern auf jeden Fall bis zur Winterpause weiterwurschteln können. Wir hatten das Problem ja schon bei Köllner, als wir noch einen Sportdirektor hatten…
Was den Tag bei mir dann noch „perfekt“ gemacht hat: Da ich mit einer Jacke ohne Innentaschen unterwegs war und man in diese stadionkompatiblen Mini-Umhängetaschen ja nix reinbringt, habe ich auf dem Heimweg sowohl meinen Brunnenmiller als auch das unten am Candidplatz gekaufte Groundhopper-Heft verloren. Falls die also wer hat und abgeben kann/will - ich wäre interessiert!
Nein, die meisten haben von beiden Seiten die Schnauze voll.
Es ist ein Märchen das alle hinter RR stehen.
doch, schon…logo!
aber gestern musste er zwangsweise von seinem gewohnten Konzept abweichen, das war ja keine taktische Finesse, sondern blanke Not;
das wissen die Spieler doch auch, oder glaubst du, wir sehen Glück in SB wieder im Team?
ich geb dem @Löwe1860 schon Recht, es ist ja nicht alles mies und die Defensive arbeitet ja wirklich super…
für mich steckt viel mehr drin, als wir seit Monaten geliefert bekommen und das kreide ich MJ inzwischen an…seit das Projekt „hinten dicht“ abgearbeitet ist, herrscht Stillstand auf ungenügendem Niveau,und das macht mich nicht glücklich,ums mal vorsichtig zu formulieren
Das ist die Meinung von mir und noch vielen anderen.
Dieses Forum ist kein Spiegelbild der Meinung unter den Löwen Fans.
Was machen den die in Verantwortung stehenden Personen für den Profi Fußball?
1860% WORD!
ER war es auch!!!
Find ich auch
Ja es fällt schon auf wie viele Tore wir kurz vor Schluß bekommen.
Sieht schwer danach aus, aber dann bitte endlich Insolvenz und Schluß mit all den Kaspaln
Wo wurde das denn behauptet?
Und deshalb unterstützt man die Mannschaft nicht mehr sondern bespaßt sich nur noch selbst? In diesem Falle würde sich m. E. die (auch hier beliebte) Frage nach dem „guten“ oder „schlechten“ Sechzig-Fan ganz neu stellen…
Hier im Forum ist für alles die HAM verantwortlich und RR macht alles richtig.
Das sehen viele anders und daher ist es ein Märchen das mehr Löwen Fans hinter RR stehen.
Das behaupte ich.
Das ist unsinn. Ich sehe Reisinger kritisch. Wie auch andere. Aber bei aller kritik an Reisinger darf man nicht die hauptproblematik aus den augen verlieren. Und die heisst HAM. Wer Reisinger kritisiert sollte das auf sachebene machen. Häufig ist die kritik aber als gegengewicht zur HAM-Kritik zu verstehen. Und das ist nicht gut. Weil es eine andere zielsetzung hat. Nämlich HAM zu stärken und den ev zu schwächen.
HAM ist tatsächlich das eigentliche Problem. Das lässt sich doch kaum bestreiten.
Gibt wohl nicht so viele gute Löwen Fans.
Ach ja, für die Ultras ist es doch gar nicht wichtig, was auf dem Feld passiert.
Hauptsache das Gesangsbuch wird durch gesungen. Support auf das Spiel geschehen gibt es nur von J und Stehhalle.
Ich verstehe jeden dem das ganze auf den Sack geht und er darauf keinen Boch mehr hat.
Wer so wie ich ins Stadion geht, wird das auch selber merken.
Würde mich nicht erschüttern