Mir geht es um die Stärkung des Profi Fußballs und da passiert gar nix.
Mir gehen beide Seiten gleichermaßen auf den Sack und beide sind Schuld am Niedergang meiner Löwen.
Pest und Cholera.
Ich war ja nicht im Stadion, aber im TV hab ich in der ersten Hälfte nur die Jahnfans gehört, ich hab dann nach geschaut ob wir auswärts spielen
Lag daran, daß dort ein Mikro stand.
Man muss nicht hinter Reisinger stehen. Aber man muss 100prozentig hinter dem e.V. stehen. Und in diesem Rahmen kann man kritisieren und natürlich demokratisch mitgestalten und mitwirken. Hinter HAM muss man nicht stehen. Das ist halt eben kein entweder oder. Es darf eugentluch auch keine zwei Seiten geben. Die Fans sind nie Teil von HAM. Sie können auf eigenen Wunsch hin Teil des Vereins werden. Aber HAM ist eben nur temporärer Gesellschafter.
Wegen einem unbedeutenden Trainer, der vielleicht wenn es hoch kommt 1 Jahr, oder 1,5 Jahre bei uns ist, würde ich das System im NLZ nicht ändern.
Aber wenn Du hier direkt Reisinger kritisierst, bekommst Du sowas von Gegengift gespritzt. Ist so, leider. Intolerant nenn ich das
Wie gesagt. Es gibt keine zwei Seiten. Es gibt nur ein 1860. Und der hat leider ein Unternehmen gegründet das nicht funktioniert und dann auch noch davon Anteile an jemanden sehr unzuverlässiges verkauft.
Ich bin Fan der Fußballer und daher kann ich nicht hinter dem EV stehen, wenn der Präsident sagt, das ihm die Profis egal sind.
Genau so wird seit 6 Jahren gehandelt und nichts angepackt, nur Worthülsen (Stadion, Halle, Trainingsgelände) und sonst nix.
Beide Seiten sind schlecht für den Profi Fußball.
Oder aber du bekommst halt einfach, wie bei einer Diskussion üblich, Gegenargumente. Oder wirst du angegriffen?
Du behauptest recht viel in letzter Zeit.
Bei sachlicher und objektiver Betrachtung ist dann halt auch Einiges falsch.
So wie dieser Post von Dir.
ja, weil der Scheiß, den du zu RR postest, einfach nicht auszuhalten ist ! die ständigen, völlig unsachliche Spitzen wie´s Golfen, etc…
du hättest noch viel mehr Gegenwind verdient, alter Brunnenvergifter,du
Wie es in Foren halt üblich ist - auch hier -, beides sag ich. Aber damit kann ich gut umgehen.
Im realen Leben ist ja ja genauso.
Siehe post zuvor, passt!
Ist dir dieses falsche Argument inzwischen nicht selbst zu blöd.
Also noch einmal zum einschätzen.
Wann hat RR das gesagt.
In welcher Position war er zu diesem Zeitpunkt
In welchen Kontext wurde die Aussage getroffen.
Wenn du das wahrheitsgemäß beantwortest, fällt dieses immer wieder gebrachte Argument halt in sich zusammen.
inwieweit,denkst du, ist der Präsident des e.V. für die Profis zuständig/verantwortlich ? hätte gerne eine fundierte Antwort
Das ist vollkommen klar.
Ob ein Fan des Fußballs, da habe ich meine Zweifel, da ja Schiedsrichter da auch dazugehören.
(Edit by Mod wegen Beleidigungen)
Da hätte ich dich schon lang vor die Tür gesetzt.
Wie du meinst , völlig Ok das es verschiedene Wahrnehmungen gibt.
Wie soll das denn gehen?
Nach deiner Meinung gar nicht und daher ist es nicht meiner.