Gut das du das nicht zu entscheiden hast wer hier etwas schreibt, auch wenn du das glaubst.
Ich glaub das nicht. Aber ich werde jedem, der mir nicht passt sagen, dass er/sie/es sich verpissen soll.
Servus und Auf Wiedersehen!!!
Nein, das wirst du nicht, wenn du hier weiter schreiben willst, oder mach’s per PN. Internet ist aber auch kein rechtsfreier Raum! Erstmal ne gelbe Karte reicht hoffentlich für nen cool down aus. Ansonsten empfehle ich die Ignore-Funktion.
Meiner Meinung nach sind leider solche angeblichen Fans der Fussballer, so wie du und der tiroler Nachtlöwin mit Schuld an der Misere. Nicht diskussinsfähig, ständiges bewusstes Wiederholen von falschen Anschuldigungen ohne diese auch nur irgendwie belegen zu können. Da wird Stimmung gemacht ohne Ende, auf Argumente geht man gar nicht ein. Die e.V Vorstandschaft (besteht nicht nur aus Reisinger!) bekleckert sich derzeit nicht gerade mit Ruhm. Das wird hier auch oft genug kritisiert.
Wie wär´s mit einer kurzen Pause? … Asterix und Obelix gerade im Kolloseum … also im TV auf RTL …
Erst schauen, wie man den Römern die Köpfe einhaut und dann hier wieder den Löwen die Köpfe einhauen
Allerdings hat er da vermutlich Recht. Ein Maßstab dafür könnten die Klicks bei db24 bzw. sechziger.de und LM sein.
Diese intensive Beschäftigung mit Vereinsstruktur und -politik findet in dem Ausmaß wohl nur hier oder bei den letztgenannten Blogs statt. Den durchschnittlichen Löwenfan interessiert das alles m. E. kaum, sondern eher Auftreten und sportlichen Erfolg der Mannschaft. Und damit meint er auch die Profis und nicht die dritte.
Da hammas wieder. ER kriegt schon eine …
Es gibt nur zwei wirkliche Maßstäbe, die einen Mehrheitswillen der Fans widerspiegeln können. Und das sind die Mitgliederversammlung und die Heim- und Auswärtskurve. Und hier ist seit Jahren der klare Mehrheitswille deutlich erkennbar!
Da mach dir mal nenn Kopf
Wenn Du den Begriff „Fans“ auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkst, dann ist Deine Argumentation stichhaltig. Aber eben auch nur dann…
Fürs gelbe Karte fordern sollte es grundsätzlich immer auch ne gelbe Karte geben, aber nicht wenn dies für sich selbst erfolgt ,:)
Scheiss Schiri!
In der BL ist das seit langem so! Für wen spielt keine Rolle.
Warum wird der Rengschburga hier diskriminiert?
Das find ich jetzt echt eine Beleidigung nach knapp 40 Jahren die ich ins Stadion gehe.
Aber mei, es ist immer einfach über Leute zu urteilen, wenn man diese nicht kennt.
Ich bin übrigens die nächsten Spiele auch vor Ort und du?
Mei … Du alter Neidhammel … .dann schreib halt mal:
„@Rengschburger_Loewe , leck mich doch du am Arsch“
Dann kriegst deine gelbe Karte …
Hast wohl Angst , dass du auch hier , wie immer , zu kurz kommst, oder?
Mitgliederversammlung
Ja völlig richtig
Heim- und Auswärtskurve.
Nein, denn es gibt noch mehr Löwenfans im Stadion und deren Meinung missachtest du und glaubst nur den lauteren.
Wie eine Meute von Hyänen, gell? Sind sogar welche aus anderen Rudeln hinzugewandert.
Fast so schlimm wie auf dB24 … viel fehlt nicht mehr.
Ja nur in die andere Richtung.
Aber gerade deshalb sollten auch andere Meinungen hier geschrieben werden.