Lt db24 bzw MJ gibt es keine Klausel das er nicht spielen darf und sollte Zwarts fit sein, dann spielt er.
Hiller wohl noch kein Thema am Samstag.
Zitat aus db24:
Er widerspricht auch der Berichterstattung, dass der Neuzugang gegen seinen Ex-Verein nicht eingesetzt werden dürfte. “Das stimmt nicht”, erklärte der Löwen-Dompteur, der zudem keine Rücksicht auf die Bonus-Zahlungen an den Jahn machen würde, falls Zwarts einsatzfähig wäre: “Das ist für mich irrelevant. Wenn Joel spielen kann, dann spielt er. Wir würden uns niemals absichtlich schwächen.” Die Löwen müssten nach db24-Informationen eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich an den Lokalrivalen abdrücken, falls Zwarts spielt.
ich bin immer noch der Meinung,dass bei unserem (nicht vorhandenen)Offensivplan JEDER Stürmer die ärmste Sau auf dem Platz ist! ob und was Sulejmani drauf hat, kann doch im Moment gar keiner beurteilen;
ich würde bei diesem Spielansatz komplett auf eine (völlig sinnfreie) Spitze verzichten und das MF noch mehr verdichten, um wenigstens defensiv noch dichter zu stehen, damit wenigstens der Teil seine Aufgabe erfüllt
nach vorne halt mit der Hilfe Gottes einfach nur schnelle Umschaltüberfälle aus dem MF
Okay. Äußerst schlechte Vorzeichen für das Spiel. Wir spielen mit einer Notelf gegen den Tabellenführer. Unter normalen Umständen gibt es nichts zu holen.
Ich hoffe auf einen harten Kampf und einen 1:0 Arbeitssieg mit Glück und dem Fußball-Gott auf unserer Seite, gerne auch das Alu.
Realistisch gesehen wird’s ein 0:3 und ich brauch mich die nächsten 14 Tage bei meiner Regensburger Verwandtschaft nicht blicken lassen.
Mit Sohn und Neffe im Stadion. Bin ewiger Optimist, daher hoffe ich auf ein 1:0 für uns. Aber das kann nur durch ein Eigentor der Regensburger, durch Elfer oder Freistoß reingehen ;)
Natürlich im Stadion und jetzt erst recht.
Vielleicht auch mal wieder Support nach Spielszenen und nicht nach Gesangsbuch.
Wir können doch nur verlieren, also auf gehts Löwen.
Mach ma die ex roten platt.
Naja… komplett ohne Spielglück mussten wir bisher auch noch nicht auskommen. Gegen Mannheim war der kuriose Treffer von Starke (Unterkante Latte → Rücken Torwart → Tor) der Dosenöffner. Beim 3:0-Sieg in Duisburg hat uns der Gegner die ersten beiden Tore aufgelegt. Ebenso zur Führung daheim gegen Aue. Verl hat sich mit nem Eigentor direkt selber abgeschossen…
Oft werden ja „dreckige Siege“ gefordert, damit „der Bock umgestoßen“ wird. Wir haben es aber nicht geschafft, aus diesen Erfolgen ein Selbstbewusstsein/-verständnis zu entwickeln, Spiele aufgrund der eigenen Stärke gewinnen zu können. Nach Gegentreffern geht bei uns meistens nichts mehr zusammen… (das Tor von Schröter in Köln war unser 1. Treffer nach Rückstand in dieser Saison - am 13. Spieltag!).