TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Nur zwei? Ahhnaaaa … :lion:

1 „Gefällt mir“

Puh da werden die „Jahnfans“ am Samstag aber mit Schaum vorm Mund einlaufen weil ihr Erstverein gestern ja in Saarbrücken ausgeschieden ist…

4 „Gefällt mir“

Punkt. So machen wir’s.
Erst mal feiern. Wer weiß was nachkommt.

2 „Gefällt mir“

Zum Glück haben die Roten gestern verloren.
Da bei meiner Verwandtschaft eine große Schnittmenge zwischen FC Bäh/Jahn besteht. Könnte die Dauer der Diaspora womöglich doch nicht so lange werden … a Heimsieg wäre einfach ein Traum!!
Auf geht’s Löwen!!

6 „Gefällt mir“

Falls wir in der zweiten Halbzeit führen, kann man immer noch den Frey bringen, um das Schlimmste zu verhindern.

4 „Gefällt mir“

Genau mein Gedanke… Grüße ausm Landkreis Regensburg :smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen: Albi kann am Samstag spielen gegen seinen Ex Club. Die gelbe Karte wurde zurück genommen.

8 „Gefällt mir“

Na sieh mal einer an. Das geht also doch. Besten Dank für die Info! :+1:

2 „Gefällt mir“

Klar geht das wenn offensichtlich falsche Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters zugrunde liegen.

So, dann steht einem 1:0 Kampfsieg gegen die Regensburger FC-Bayern-Filiale nach Tor Vrenezi nichts mehr im Weg.

1 „Gefällt mir“

Äh, nein :grin:

Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung, auch wenn sie völlig falsch ist. Wird nie zurückgenommen. Da kannst du vorm DFB rumhupfen wie Rumpelstilzchen, nutzt alles nix

So verhält es auch mit Gelb-Rot für Schröter, war auch ne falsche Tatsachenentscheidung, Einspruch trotzdem erfolglos

Die Karte und damit Sperre wurde zurückgenommen, weil es eben keine Tatsachenentscheidung, sondern eine Verwechslung war, falscher Spieler
War auch nicht der erste derartige Fall

*klugscheiss aus

3 „Gefällt mir“

nenns wie du willst. Für mich war auch die Gelbe für Vrenezi eine Tatsachenentscheidung, wenngleich auch eine Verwechslung vorlag. Deshalb ja: „falsche Tatsachenentscheidung“ im Sinne von „100% objektiv falsch und nicht irgendwie im Ermessen des Schiedsrichters evtl. doch gerechtfertigt“.
Wenn das dann im Fachjargon nicht mehr „Tatsachenentscheidung“ heißt - sei’s drum.

Er darf jedenfalls spielen um die versch***enen Regensburger hoffentlich von ihrem hohen Ross zu holen.

3 „Gefällt mir“

Selbst wenns uns ausm Grünwalder schießen-interessiert in Regensburg a fast niemanden. Haben a hässliches Plastikstadion an der Autobahn hingestellt bekommen und wenns mal wieder runter geht dann geht eh kein Mensch mehr hin. Dann fahrens hald wieder zu ihren Erstverein ins Stadion zwischen Klärwerk und Müllberg…

5 „Gefällt mir“

Wobei der Zuschauerzuspruch nach dem Abstieg schon etwas höher ist als ich hoffte

was willst du von mir hören, hee??
Nur soviel: WIR STEIGEN AUF?
Zufrieden :grinning:

4 „Gefällt mir“

Wenn Saarbrücken gegen die Rotärsche gewinnt, vielleicht könnten wir dann auch gegen die Jahnärsche gewinnen.
Oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Logisch

1 „Gefällt mir“

Unter diesen Kackvoraussetzungen gehe ich von einem starken kämpferischen 3:0 aus.

1 „Gefällt mir“

Dann schreib halt einfach Regelverstoß.

Regelverstoß

1 „Gefällt mir“

:blush::+1:Passt