Fußball ist also eine Sportart, in der man sich primär allein mit dem Ball beschäftigt und diesen solange am Fuß hält, bis man ihn verloren hat.
Stimmt, dann ist Nankishi ein Gewinn für unser Offensivspiel…weshalb dann eigentlich Vrenezi nicht?
Da heute an die 10 Offensivfouls im 16er gegen ins gepfiffen worden sind, kann man sichs ausrechnenwie viele Schiris das 1:0 für uns anerkennen (ich schätz 1 von 10, korrigiere 20)
Mansour hat den Ulmer Verteidiger gesperrt, indem er sich ihm bewusst (ohne Ball) in den Laufweg stellte. Es stimmt schon, dass das heute kaum mehr gepfiffen wird, aber eigentlich ist es ein Foul.
Samma ehrlich: Ein gutes Spiel von uns, beide hatten in der Nachspielzeit eine Großchance, Ulm hat sie genutzt, wir nicht => 0:1 Letztlich steht Ulm wohl auch deshalb oben und wir aus dem gleichen Grund unten…
Zur Stimmung im Stadion möchte ich anmerken, dass das heute sensationell gut war. Ich bin ja bei den allermeisten Heimspielen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Bei 0:0 in Unterzahl haben offensichtlich alle alles gegeben.
Die Jungs haben alle bis zum Umfallen gekämpft
Greilinger einfach geil. Der Junge ist ein limitierter Fußballer, aber wie der sich heute in alles reingeschmissen hat - sensationell
Allein DESHALB war das heute ein unvergesslicher Tag.
Am Ende einfach brutal - einfach schade.