echt schade heute, unsere Jungs hätten den Punkt verdient. Ulm hätte nie ein
Tor geschossen, dann diese blöde Ecke. Meine Frage - hätte Hiller da raus gemusst ?
Unsere Abwehr stand eigentlich ziemlich sicher. Leider hängt Schröter seit Wochen
ziemlich durch, und ganz ehrlich Mankishi hat mich auch noch nicht überzeugt.
Wenn Schiedsrichter aus der 2. Liga kommen pfeifen die halt so wie der Vogel
heute.
Wenn die Ulmer fair gewesen wären hätten sie vor der roten Karte den Ball ins Aus
geschossen, einer unserer Spieler lag verletzt am Boden.
Jetzt Kopf nicht hängen lassen, super gekämpft und mit viel Pech verloren
Ich schau ja viel Fußball … verschiedene Ligen … aber da spielt kaum mehr einer den Ball ins Aus. V.a. wenn man selber einen Konter fahren kann .
Der Schiri kann ja das Spiel wegen einer Verletzung unterbrechen, oder?
Heute war ein richtiger scheiss Tag. Aber wenn Wittek für das Scheiss Bochum trifft, Goden und sogar der Koby für den Scheisshof. Haching und Augsburg überraschende Auswärtssiege holen, der Schiri gefühlt aus Ulm kommt, bei uns der Mann der Stunde ausfällt usw… Löwen, aufstehen, Krone richten, weiter machen.
Ja, das kann er. Hab mich ja auch gefragt, wann der Depp endlich unterbricht, wenn der Rieder da die ganze Zeit zentral in der Gegend rumliegt
Aber nein … abwarten bis zur roten Karte
Tsss, sowas gibt’s bei uns nicht. Meine Frau ist beim Fußball immer derselben Meinung wie ich -das hab ich ihr frühzeitig logistisch fundiert vermitteln können- „alle außer die Löwen sind doof!“
Leider nur die kurze Zusammenfassung gesehen. Schade für die Jungs, aber ich hatte schon fast damit gerechnet das unsere nächste Niederlage nicht erst in 4 Jahren in Barcelona sein wird.
Von dem her…schade aber egal, solange wir nach unten Luft haben.
Und zwar zu recht
Die bsoffenen Deppen ham nicht aufgehört zu provozieren.
Können von Glück reden, dass ned no mehr abgriagt ham.
Sorry aber rechte Grattler warn des
jetzt habe ich gerade noch mal die Chance von Kwadwo in der 95. Minute gesehen.
Ja leck mich doch am Arsch, wie schafft man es den Ball aus 2 m auf die
Grünwalderstrasse zu schießen ? Wie ist das möglich bei einem Mann der sein
Geld mit Profifußball verdient ?
Und die rote Karte - die kannst du schon geben. Allerdings übersieht der Schwarzkittel
vorher das Foul an Rieder. Wenn ein Schiedsrichter den Videobeweis gewöhnt ist
pfeift er in der 3. Liga nur Mist
Lake hat das diese Saison auch schon hinbekommen.
Ein gewisser Stefan Reisinger ebenfalls.
Und ein Roter Mario auch.
Nicht immer auf die Grünwalder Straße, aber mindestens genauso hoch und weit drüber.
Ich hätt mir die Zusammenfassung auf SWR nicht anschauen sollen.
Die drei wichtigen Entscheidungen des Spiels allesamt gegen uns:
Niemals ein Foul von Mansour.
So ein Witz. Er steht einfach nur und der Ulmer läuft in Ihn rein.
Dazu war das gefühlte 10 Sekunden vor dem Kopfball Verlaats
Lächerlich
Noch lächerlicher, dass die Szene in der Magenta-Zusammenfassung gar nicht gezeigt wird!
Frey rot
Eine Kann-rote. Aber selbst der SWR-Reporter meint dass es zu hart ist. Er zieht klar zurück und kommt nicht von hinten.
Ein taktisches Foul - aber gleich ein grobes Foulspiel? Der Gegenspieler fällt ja nicht mal wirklich hin!
Ulmer Tor
Unser entscheidender Verteidiger (ich glaub Glück) in der Zone in die der Ball fällt wird durch einen Ulmer einfach von hinten umgerannt - erst so hab’s frei Bahn für den Torschützen.
Wenn 1. abgepfiffen, dann muss hier zwingend ebenso gehandelt werden.
Das Vergehen hier war viel eindeutiger, da aktiv absichtlich umgeschubst wurde.
Es war zumindest ein sehr aktives Rumstehen, vergleichbar mit „der ist mir einfach in meine Faust reingelaufen“
…war ein typisches Dummheits-Rot.
…war da bestimmt nicht der (in gehörigem Abstand) zu Fall gekommene Glück. Zwischen Kwadwo und Verlaat kam der Ulmer zum Kopfball und beide gingen nicht hoch. Kann passieren, da dies wirklich eine tolle Aktion mit Anlauf war, die schwer zu verteidigen gewesen ist.
Daher…
Nein.
Auch weil es ein wirklich gutes Spiel unserer Löwen war und letztlich eben die clevere Mannschaft gewonnen hat.
Mansour steht mindestens 1 Meter vom Elfmeterpunkt entfernt als Verlaat zu laufen beginnt. Dreht sich und bewegt sich auf den Elfmeterpunkt, nimmt dabei noch den Arm vor die Brust und streckt den Ellenbogen raus. Wäre er die ganze Zeit am Elfmeterpunkt gestanden, dann könnte man das mit dem Arm noch als Schutz interpretieren, aber so …
Du muss dir schon die komplette Ausführung der Ecke ansehen und nicht nur die letzte Zeitlupe, wo die Drehung und Bewegung zum Elfmeterpunkt nicht mehr zu sehen ist.
Ob das dann ein Foul ist oder noch aktives Blocken möchte ich nicht beurteilen, aber es ist sicher kein einfach nur stehen!