Ich weiß - aber dieses innige Tanzbild passt einfach so gut zur „Fummel-Schiri“-Diskussion
Jip. Und jedem seine Meinung.
Dass du eine hohe Meinung von deiner eigenen Meinung hast, ist hier bekannt.
Ich schätze meine Meinung im Übrigen auch sehr.
Was ich noch nie jemandem abgesprochen habe… übrigens ein interessanter Punkt hier
Gleichzeitig wurde in der Schlussphase (vor dem 1:0) geduldet, wenn Ulm den Freistoß ausführte obwohl der Ball noch rollte. Auch interessant war, dass Vorteil für Ulm in der 90. nicht laufen gelassen wurde. Weil (anders mir nicht erklärbar) der Schiri eigenständig erkannte, dass in der 90. ein Foul 40m vor dem Tor eher mit Freistoß geahndet werden sollte als zu anderen Zeitpunkten im Spiel.
Aus dem Freistoß entstand übrigens über Umweg der Eckball, der zum Tor führte.
Als unser „Blitz“ nach langem Hiller-Abschlag gefoult wurde, blieb die Pfeife stumm. Weil er noch iwie auf dem Ball lag, war es wohl Vorteil. Als es dann durch ein erfolgreiches Dribbling wirklich ein Vorteil wurde, pfiff der Schiri das Foul…
5 Minuten Nachspielzeit!? Ich hätte selbst 3 min als zu viel empfunden. Auch so ein Effekt, ich spiele als Ulm anders wenn ich die letzte Aktion habe oder noch 3 Minuten.
Natürlich alles im Bereich des Vertretbaren, das Gefühl kriegt man nicht los, dass da jemand das Spiel (unbeabsichtigt oder nicht) in eine Richtung drehte.
Weiß ich. Ich brauchte eine Überleitung zum dann nachfolgenden Satz, ich bitte im Verständnis
Koa Problem . Wer hier was schreibt, sollte das Geschriebene auch so meinen. Außer während eines Spiels, ob im Stadion oder auch hier: Da befinden wir uns wohl alle in einer emotionalen Ausnahmesituation und schreiben eher so:
Ich glaube dafür war er zu langsam. Deswegen auch diese eingesprungene Grätsche.
Aber wir standen hinten 3:1 gegen den Angreifer. Einfach blöd von Frey.
Scheiss Ulm
Lange Rede, kurzer Sinn.
Die ulmer können am wenigsten dafür…
Mehr der Schiedsrichter würde ich sagen hat uns um mindestens ein unentschieden gebracht.
Dann noch die blöde Aktion von frey…wird ihm selbst stinken dass er nicht anders agiert hat…
Geh weida Bertl, dass Du so ein fairer Sportsmann sein musst?
Heute ist Sonntag
Wenn schon, dann ungläubiger Franky.
Einen Thomas haben wir hier zwar auch, aber über dessen Glaubenszustand kann ich mangels genauerer Informationen keine Aussage treffen…
Der Schiedsrichter war ein eitler Fatzke, der auf dem Platz herum stolziert ist, und dabei noch meistens falsch entschieden hat. Dabei ging es nicht nur gegen uns, obwohl schon viel öfter als gegen Ulm.
Die Ulmer haben mit der Art wie sie Fouls ziehen, und wie sie selbst hinlangen, eine der unsympathischsten Mannschaften, die ich heuer im Sechzger gesehen habe. Vergleichbar mit dem einen Spiel der Ingolstädter.
Schuld sind wir selbst. Trotz dem aberkannten Tor hatten wir noch Möglichkeiten selbst ein Tor zu machen. Wir haben vorne halt nicht unbedingt eine zwingende Durchschlagskraft, und brauchen zu viele Chancen.
Das. 0:1. Mei, shit happens. Leider zielten die Becherwerfer nicht besser bei der Jubeltraube vor unserem Block.
Lustig: die Szene zum 1:0 haben wir uns alle nur eingebildet. Zumindest konnte ich sie bei der Zusammenfassung von Sky oder Magenta nicht finden. War ich blind, oder zeigen sie die Szene tatsächlich nicht. War ja bloß ein aberkanntes Tor.
Ich bin froh, wenn wir diese „Übergangssaison“ hinter uns haben, und unsere 3 „Neuen“ nächstes Jahr zeigen können, was Sie drauf haben.
Das ist mir auch aufgefallen. Bestimmt ein Element der Verschwörung gegen Sechzig
In der SWR-Zusammenfassung wird es gezeigt…
So isses. Bei nem Neunzehnjährigen würde ich noch sagen: „Okay, ärgerlich, aber fällt unter Lerneffekt…“
Nem gestandenen Kicker wie Marlon Frey darf sowas nicht passieren. Vollkommen unnötig und womöglich spielentscheidend.
Ha, is ja lustig. Ich hatte mal einen tollen Freund mit Spitznamen Frank (kam von Frank Drebbin). Eigentlich hieß er Alexander .
Is da Thomas da Wuppertaler ?
Ha, is ja lustig. Ich hatte mal einen tollen Freund mit Spitznamen Frank (kam von Frank Drebbin)
…
Meiner ist kein Spitzname und kommt von Frank Sinatra (Die Frau Mama war großer Fan…).
Den @Wuppertaler musst schon selber fragen…
Auf der ARD Sportschau wurde sie auch gezeigt. Dazu weitere Torchancen auf beiden Seiten.
ja so ist es