Sieht bei Freys Foul keiner die Parallelen zu Steinharts Platzverweis.
Ein langsamer Spieler versucht im Mittelfeld, eigentlich ohne Not und erkennbar übermotiviert, einen Konter zu unterbinden.
Mit langem Anlauf springt er dabei dem Gegner von der Seite (bzw. von hinten) in die Beine, nachdem er keine Chance hat, den Ball zu spielen.
Ich hab mir jetzt das Foul von Steini extra nochmal angesehen. Der sprang sogar mit gestrecktem Bein dem Gegner auf den Fuß. Im Vergleich dazu war das Foul von Frey eher harmlos … aber natürlich genau so unnötig und doof.
Total! Sowohl Frey und auch Steini haben mich in der gesamten Saison noch nicht ein einziges Mal überzeugt. Spielausgang ärgert mich nicht so wie diese dumme Aktion von Frey!
Jup
So viele Reklamierarme sieht man normalerweise nur im Tor der Seitenstraße.
Evtl. gibt der Neuer mittlerweile Online-Kurse und die Ulmer waren alle dabei.
Ich fand die Truppe durchgehend unsympathisch, wenn auch nicht überhart.
Die blaue Karte sollte speziell für Reklamieren eingeführt werden.
Das ist einfach so ein Fußball-Unding und mittlerweile inflationär, weil nie geahndet.
Jetzt habe ich mir noch einmal das mit Frey angeschaut. (Merke. Westkurve bis zu gegnerischen Trainerbank ist schon weit für ältere Herren zum schauen) Wenn er schneller wäre, hätte er sogar die Möglichkeit ihn abzulaufen, und so zu stören, dass nicht mal ein Foul nötig ist.
Frey entscheidet sich für die dämlichste aller Möglichkeiten, und räumt ihn einfach ab.
Trotzdem kommt er nicht von hinten, und rutscht ihm von der Seite rein. Das einzige wenn überhaupt schlimme Vergehen sehe ich in der Absichtlichkeit. Wenn man da unterstellt, dass er den Ulmer verletzen wollte, kannst du das bei jedem Foul unterstellen. Und weh getan hat er ihm bei der Reaktion ja ersichtlich nicht. Also für mich ist das höchstens Gelb.
Keine Frage, dieses Rot kann man geben. Bin aber überzeugt, wärs andersrum gewesen, wär ein Ulmer gestern mit Gelb davongekommen. Gefühlt gab’s das erste Gelb gegen Ulm erst nach dem Platzverweis, aber nur um das Publikum zu besänftigen.
80:20. Das heißt natürlich parteiisch. Aber er hat auch in die andere Richtung manchmal schlecht gepfiffen. Also insgesamt einfach ein Schei… Schieri. Und ein eitler Fatzke noch dazu. Das ist mir die liebste Mischung.
Ja er hat in Hz 2 dann auch gegen Ulm komisch gepfiffen, aber die entscheidenden Aktionen alle konsequent gegen Sechzig und daher sehr schlecht und Parteiisch.
Ich häätte das zumindest besser gefunden … Ich möchte bei einem Schiedsrichter eine klare Linie sehen und im Wesentlichen die Entscheidungen nachvollziehen können.
An alle die von Dummheit und die Mannschaft im Stich lassen Lassen sprechen. Ist das nicht eine von Sympathie und Abneigung geprägte Wahrnehmung? Wann spricht man von Dummheit und wann von Zeichensetzen? Hat ein Frey die Mannschaft im Stich gelassen und Miller die Mannschaft aufgerüttelt?
Der Spieler hat ja einen entscheidenden Nachteil zu uns … er kennt bei der Aktion ja noch nicht das finale Ergebnis seines Handelns. Und in dem Fall musste er die Folgen auch nicht zwangsläufig wissen.