TSV 1860 München - SSV Ulm Samstag, 02.03.24 um 14.03 Uhr

Alter Schwede, Freys Foul (egal, ob Gelb oder Rot) ist aber nichts gegen das, was in Liga 1 und 2 so abging… Thielmann und Martel vom FC sind übel, auch Hüsing von Hansa hat ordentlich einen weggeflext.

Sorry für OT ^^ Aber hab kein Bock mehr über das Spiel zu reden ;)

1 „Gefällt mir“

Strittige Szenen am 28. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de

Aha. Also kein Rot für Frey, dafür zwingend Gelb-Rot für Kaan Kurt. Und das Tor von Jesper war regelkonform (habe ich auch so gesehen…). Sind wir jetzt Alle schlauer…??

Nicht wirklich, dafür darf Rafati heute Abend in der Ballersleague wieder pfeifen :grinning:

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, und hier nach gelesen habe, wollte ich eine unabhängige Expertenmeinung haben :grin:

Na, hat er Ned gsagt

Okay!
Hat der Kurt den tatsächlich von hinten am Trikot gezogen?

P.S
Bei so vielen Fehlentscheidungen!
Kann der Rafati nicht für eine Spielwiederholung sorgen?

Ich habe sie ja nicht unterstützt, sondern geschimpft, dass sie nicht besser gezielt haben. Ich finde es nämlich auch unpassend, wenn sich die Ulmer Traube da vor unserer Heimkurve auf dem Boden wälzt. Das muss nicht sein, und dann muss man sich nicht wundern wenn Becher fliegen.

Ansonsten sollten die Becher natürlich nur zum Trinken verwendet werden. Auch wenn die Sauplörre im Stadion sowieso nicht schmeckt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss festhalten, dass der Babak, der Heilige Agostino und die friedhofstribüne hier wohl den ultimativen Durchblick bei der vermeintlichen Roten Karte hatten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja und 5 Zeichen

ja, etwas schon ! Zumindest wird es immer klarer das wir beschissen wurden und dieser arrogante Schiri im Profibereich nichts zu suchen hat !!!

4 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer, die Becher sind ausschließlich dafür da, dass die Kinder sie sammeln können.

8 „Gefällt mir“

Ja, das war sicher der Grund für die Becherwürfe. Manche haben dann etwas zu weit geworfen. So etwas passiert. Haben die Ulmer den Pfand kassiert?

2 „Gefällt mir“

Ich bin da grundsätzlich total d’accord.

Im gleichen Atemzug stimme ich der @friedhofstribüne zu 1860% zu.
Es ist auch keine Fußballkultur als Mensch mit ca. 25 Jahren - von Zeichen Profifußballer und sonst nämlich auch nix - bewusst vor der gegnerischen Kurve die Heimfans zu provozieren. Von denen auch etliche Anfahrtswege von > 100km hatten und ihre Zeit und ihr sauber verdientes Geld opfern um sich das Spiel anzuschauen.

Für mich müssen in Zukunft solche Aktionen auch Sanktionen nach sich ziehen. Auch ein Fan ist Mensch und hat Gefühle und Emotionen, nicht nur die Lackl, wo die meisten in ihrem Leben (auch die Drittligafußballer) noch nie eine Steuererklärung selber gemacht haben oder ein Gartenhäusl selber zambaut (Beispiele beliebig ergänzbar).

1 „Gefällt mir“

Aus üblicherweise gut informieren Kreisen wurde mir zugetragen dass die Becher eigentlich für den Schiedsrichter gedacht waren. In der Intuition dass jener sein Taschengeld noch etwas ausfbessern kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, das für das Ausziehen vom Trikot oder das Zaunklettern die persönliche Strafe zwingend vorgeschrieben ist dann sollte so ein unsportliches Verhalten auch bestraft werden.

5 „Gefällt mir“

Is doch eh Wurst, hauptsache es hat keiner von uns durch provozierten Blutdruckanstieg an Herzkadperl griagt.

Und die Ulmer Querolanten brauchen sich über absolut keine Reaktion zu beschweren.

Sind nur 3 Spiele geworden :frowning:

für ein Foul bei dem sogar evtl. gelb gereicht hätte - normalerweise 2 Spiele Sperre

1 „Gefällt mir“