Man muss das positiv sehen. Die naechsten 3 Spiele kann uns Frey nicht versauen.
Ich weiss ja nicht, ob du die letzten Spiele gesehen hast, aber sooo schlecht war er jetzt auch nicht, als dass man ihn permanent dissen müsste
3 Spiele Sperre sind deutlich zu viel.
Der Frey hat niemand verletzt und im letzten Moment zurückgezogen.
Rot war nicht zwingend, aber vertretbar.
3 Spiele Sperre sind das definitiv nicht.
Momentan gibt es heinen Grund RR zu dissen, da hat er sich hald jetzt den Marlon ausgeschaut.
3 Spiele Sperre sind absolut unverständlich.
Halten wir fest, auch mit ihm haben wir nicht so schlecht gespielt
Bei Steinhart waren es nur 2 Spiele … glaubt man nicht
warum man sich úber diese úberzogene Sperre gegen einen unserer Spieler freuen kann werde
ich nie verstehen. Wir mússen nicht úber
seine schwachen Leistungen diskutieren, aber
Frey ist einer von uns und versucht im Rahmen
seiner bescheidenen Môglichkeiten alles zu
geben. Die Aktion gegen Ulm war dämlich aber
3 Spiele Sperre fúr ein gelbwúrdiges Foul
ist zu viel.
Also hôrt mit dem bashen auf, ist nicht fair
Richtig!
Die Kritik an Frey ist maßlos übertrieben.
Er hat sich unter dem neuen Trainer gesteigert und versucht das Vertrauen zurückzuzahlen.
Manche machen ihn automatisch zum Sündenbock, wenn es schief geht.
Bezweifle, ob jeder da auch so genau hinschaut, ist fast schon ein Automatismus.
Bei der Verpflichtung kann man rückwirkend natürlich immer wieder sagen, man hätte doch statt einer Veepflichtung von Frey auch einen jüngeren Spieler aufbauen können, die ja jetzt deswegen nicht zum Zuge kommen. Diese Kritik teile ich ausdrücklich. Das hat aber nichts mit Frey persönlich zu tun und seinen Leistungen an den letzten Spieltagen.
Wenn man noch vergleicht das der Augsburger Pedersen nach seinem brutalen Foul auch 3 Spiele sperre bekommen hat… Unglaublich diese Entscheidung.
Natürlich kann man das sagen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Bangerter und Kloss ganz bestimmt nicht deshalb nicht im ZM/DM zum Einsatz kommen, weil Frey da ist. Dann würden halt Starke und Tarnat mehr spielen …
Kann sein!
Meiner Einschätzung nach haben aber die beiden von dir genannten Spieler auch das Potential von Frey, Tarnat und Starke.
Das weiß ich nicht. Aber wer kann das schon wissen, angesichts der wenigen Einsätze von Bangerter und Kloss im Männerfußball.
Vielleicht verwechselt er Frey mit Reisinger??
Der ist noch bei uns ? xD
Der DFB-Pokal Torschütze ist nicht gemeint…
Also Frey steht unserem neuen Trainer jetzt erstmal nicht mehr zur Verfügung. Dann ist ja der Weg für Bangerter und Kloss frei
Für diese Jugendspieler muss halt das Glück entscheiden endlich mal spielen zu dürfen und zu überzeugen, wie bei Glück, Morgala, Wörl usw, über Trainingsleistung haben sie sich nicht beweisen dürfen, das ist nun mal Fakt, hoffe, dass einer von den Beiden nun auch die Chance bekommt und der Trainer an ihnen nicht mehr vorbeikommt.
Frey hat seine Sache unter Giannikis nicht so schlecht gemacht. Für mich trotzdem eher ein Fehleinkauf, weil ich den Sinn hinter dieser Verpflichtung nicht wirklich verstehe.
Kloss und Bangerter sind zwei Namen, die urplötzlich vor dieser Saison aufgeploppt sind. Bei Kloss kann man sogar noch gute Leistungen in den Testspielen und kurzzeitig im Ligabetrieb feststellen. Gleichzeitig weiß ich nicht, ob man den Burschen immer einen Gefallen tut, wenn man zu viel konstante Leistungsstärke hinein interpretiert. Manche brauchen Zeit um im Männerfußball anzukommen, manche schaffen es auch nur eine Stufe niedriger. Gleichzeitig hilft es auch nichts, wenn sie auf der Bank versauern. Ich gehe davon aus, dass sich Giannikis und Werner schon was überlegen für die beiden, und für alle anderen die eventuell nachrücken. Die sind ja nächste Saison auch noch junge Spieler. Also Eile mit Weile.
Ich frage mich, wann wir endlich mal einen Trainer bekommen, der das Potential unserer Spieler so trefflich einschätzen kann wie die Internetexperten. Vermutlich werde ich das leider nicht mehr erleben.