TSV 1860 München - St. Pauli Hamburg

die hetze24 ist einfach das letzte in sachen „informationen rund um den tsv münchen von 1860“. nur pure hetze und polemik, selten was „wahres“. war eigentlich von anfang an für seine seite aber nachdem ich seinen „artikel“ über die mv gelesen habe bei der ich selbst anwesend war, ist der hetzer für mich gestorben. diskutiern kann man GAR nicht ihm, hatte selbst eine nette diskussion mit ihm auf fb. unglaublich sinnlos…

Na gut, ich sehe ein, dass ein Smiley hier als Verkehrszeichen wichtiger gewesen wäre als ich vermutet hätte.

I werd narrisch - Lautern verliert daheim gegen Paderborn! Gegen Pauli muss ein Sieg her.

Werde langsam nervös…die Paddelbirnen haben tatsächlich in Lautern gesiegt > Respekt !

Wer verträgt diese Aussicht besser - Zecken oder Löwen ? Eigentlich kann`s nur eine Antwort geben…Bock umstoßen - SECHZIG !!!

Es ist zwar schade, dass es aus der Spitzengruppe jetzt ausgerechnet Lautern treffen muss. Aber wäre schon schön, wenn wir das ausnahmsweise auch mal zu nutzen wüssten.
Bin ja auch auf die Zuschauerzahl am Montag Abend gespannt.

ist schon krass dieses jahr Liga 2 lautern verliert…

wer weiss wann wieder mal so eine Chance kommt wie am Montagabend…
ab ins Stadion und …und was vor Wochen undenkbares erleben…-

Riecht intensiv und durchdringend nach „unentschieden“

Hoffentlich spielt nach Lautern nicht auch noch der KSC gegen uns…oder können wir Ausnahmsweise eine solche Steilvorlage mal vertragen…?
Dann könnten wir am Montag aus eigener Kraft…ach ich wills garned aussprechen oO

Wie immer dabei im Stadion um den Angriff an die Spitze live zu erleben .;-))
STAHLhart wird zugeschlagen !
Zwoa-Nui für uns !

Aus meinem Umfeld gehen einige Löwen die scho länger nicht mehr waren.Auf gehts Löwen.

Dabei. Das wird ein ganz schweres Spiel. Immer wenn wir die Möglichkeit haben oben noch weiter ran zukommen, lassen wir nach. Trotzdem glaub ich das es unsere Buam es schon irgendwie schaukeln werden.

Da jetzt grad alle so allmählich zaghaft Hoffnung gefasst haben, greift die gute alte 1860 Gesetzmäßigkeit:
Sobald es um etwas geht wird verkackt.
Daher 0:2 für die Anderen.
Alles andere wäre eine freudige Überraschung…

also im St. Pauli Forum schreiben viele das Gleiche, also dass man dann, wenn man oben angreifen kann, regelmäßig abkackt. Allein deswegen rechnen einige dort fest mit einer Niederlage.

Was kann man daraus lernen?

Auf St.Pauli kacken

Vielleicht fahr ich auch mal wieder raus. Das erste Mal diese Saison, dass ich Bock auf so ein Spiel in mir spüre.
Wäre schön, wenn dann auch etwas Stimmung wäre und trotz der Kälte mehr Leute kämen. Und natürlich ein Sieg.
Es ist echt kaum zu glauben, dass wir beste Chancen haben, auf Platz 3 zu überwintern. Irgendwie irre. Aber so irre mag ich mein Sechzig, egal wo in der Tabelle :slight_smile:

Ob Stahl noch fit wird? Sch** Sache so ne Rippenprellung… Muss wohl Wanne ran…gibts den überhaupt noch? :wink: :wink:

Alles andere als ein 4:0 oder höher ist nicht akzeptabel.

Den Super-Duper-Fussballer-St.-Pipi-wir-lieben-den-FCB-haben-aber keine-Ahnung gehört nix andres als ne ordentliche Klatsche.

Wenn sie mal groß sind, dann dürfen sie auch mal beim großen Fussball mitmachen.

Ernsthaft: 0-0 - wie immer am Monntagabend

Gwinna derma !

Daran kann gar gar kein Zweifel bestehen. Fragt sich einzig noch wie hoch, und wie viele Tore unser allseits geliebter Benny auspackt.

ksc - 3-2
Fürth 1-4!!