TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Hallo Löwenfans,
ich freue mich schon wie Bolle auf das Spiel in München am Sonntag. Es ist für uns eigentlich das erste „richtige“ Zweitligaspiel nach Sandhausen, Ingolstadt und Aalen.
Bis jetzt wurden 1.300 Karten im VVK abgesetzt und es wird mit über 2.000 Darmstädter gerechnet (vorsichtige Schätzungen) Optimisten rechnen gar mit bis zu 3.000 Lilienfans.
Der Auftakt lief tatsächlich sehr erfolgreich für uns, mit ein bißchen Glück und ohne das Tor in der 93. Minute in Ingolstadt hätten wir jetzt 9 Punkte… was allerdings auch eventuell zuviel des Guten gewesen wäre. Bei uns ist neben der Mannschaft der Trainer der Star, was Schuster hier leistet ist wirklich phänomenal, die Neuzugänge optimal ausgewählt, das Team bisher auf jeden Gegner super eingestellt, wir konnten bisher gegen jeden Gegner mithalten, auch wenn es erst 3 waren…
Die Runde ist aber noch lang und es kann nur gegen den Abstieg gehen, klar, aber der Abstiegskandidat Nummer 1 wie von allen prognostiziert sind wir wohl nicht.
Wir müssen in jedem Spiel wie auch in Liga 3 an die Schmerzgrenze gehen.
Am meisten freuen ich mich, dass man im Gegensatz zu den Bayern Heimspielen in der Kurve stehen kann als Gästefan.
Auf ein gutes Spiel am Sonntag,
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, mit guter Stimmung, wir werden in jedem Fall unseren Beitrag dazu leisten…
BW Grüsse

@ Lilie

Spaß und Simmung sei euch geönnt, aber die 3 Punkte müsst ihr leider hier lassen.

Ich freue mich eigentlich auch, das die Lilien die Rückkehr in die
2.Liga geschafft haben. Ist ja irgendwo auch ein Traditionsverein,
der sich lange im Schatten von Eintracht und FSV Frankfurt, Mainz und
Offenbach bewegt hat und trotzdem treue Fans hat.

Also, Klassenerhalt schaffen aber vorher die Punkte bei uns
abliefern

Gehören wir da etwa nicht dazu? ;-)

Hallo !

Habe mich soeben hier angemeldet, ich hoffe, ich bin als FCK Fan hier willkommen und darf mal ab und an bei Euch reinschauen ?!?! Liebe Grüße vom Betzenberg

Ist das ein Marco Kurz Tattoo? Gott bewahre

Ist es, ja !

Trotzdem herzlich willkommen ;-)

Dankeschön :wink:

Herzlich Willkommen,
Ja Dirk Schuster ist wirklich ein toller Trainer und in Darmstadt ist zur Zeit manches noch so, wie es bei uns mal war. Leider kommt Ihr zur Unzeit in die Arena, da wir die 3 Punkte dringend benötigen. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass wir in Heidenheim 1 Punkt mitnehmen wollen um dann gegen Darmstadt den ersten Dreier einzufahren. Dabei bleibt es auch und wir gewinnen 3:1 ;-)

Ja und wenn nicht dann erinnere ich mich an weise Worte von Hannes Ringlstetter (leicht abgeändert).

;-)

Und i gwinn liaba, ois dass i gegen Darmstadt Unentschieden spui :wink:

Ja, TROTZDEM ;-)
Wobei ich selten einen Trainer so mochte wie Marco Kurz. Überhaupt hielten viele Fans extrem lange an Kurz fest. Selbst dann, als er statistisch bereits der schlechteste Profitrainer Deutschlands seit rund 1 Jahr gewesen war. Am Ende war er einfach nimmer zu halten. Leider.

Trainiert er derzeit überhaupt einen Verein? Ich glaube nicht.

Nein, er ist vereinslos im Moment!
Einer der wunderbarsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte!
Er genießt auf dem Betze bei vielen Fans noch große Wertschätzung !
Ich mag ihn auch sehr!

Den hat man bei uns auch verheizt in gewisser Weise.

2:1 Ein Sieg muss her, egal wie.

ich war so einer der marco kurz ewig verteidigt hat und ihm sehr lange die stange gehalten hab. hab ihm den aufstieg mit kaiserslautern sehr gegönnt! auch den sensationellen 7. platz imjahr darauf sowie der geiel siege gegen die stricher (ilicevic!) danach bei ho$$e hab ich ihm natürlich (sportlich) alles schlechte gewünscht! hab ihn schon als spieler bei uns sehr

Wie gesagt, er ist bei uns immer noch ungemein beliebt, er ist ein ganz feiner Kerl !
Sonst hätte er ja auch nicht so ein feines Plätzchen über meinem Herzen bekommen…lach !

Naja, wer weiß, wie viele Trainer du sonst noch tätowiert hast … ;-))

Und vor allem WO! ;)

Moin,

1860 - SV 98

5 - 2

Noch Fragen???

Lilien sind okay, mir hundert mal lieber wie ein FSV Frankfurt…

Freundliche Grüße
Michael1860