TSV 1860 München - SV Darmstadt 98

Der Knoten muss und wird endlich platzen! Ein zu Null kann ich mir nach den bisherigen Leistungen zwar ned vorstellen, aber nachdem Leonardo langsam aber sicher Fahrt aufgenommen hat und Okotie immer für ein Tor gut ist, wär ich mit einem hart umkämpften 2:1 Sieg mehr als zufrieden!

Moniz soll jetz grade am Sonntag mal Stark spielen lassen von Anfang an, da würde Darmstadt warscheinlich gar nicht mit rechnen und es wäre besser für die Absicherung. 8 Gegentore sind definitiv zu viel in 3 Spielen, also von daher wäre es gut angebracht wenn Stark Spielen würde, aber wie ich ja jetz Moniz kenne kommt eh wieder was ganz anders…

Ohne Gabor ist das Spiel sinnlos ((;-

Nee nee, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen, als Marco allein ;-)))))

Da unsere Abwehr z.T. doof ist und nicht alle die Zeitung lesen, wird Stroh-Engel - den ja dann keiner auf der Rechnung hat - zwei Tore machen. Also kann ich nur auf Okotie und (haha) Leonardo hoffen und tippe 3:2. Hoffentlich !

1:0 für uns

Braves Mädl ;-))

Sollte Starks Abgang ziu den Lilien nicht bereits beschlossene Sache sein, würde ich auch mit Stark statt Sanchez auflaufen.
Oder mit Stark, Sanchez und Bedia, dafür Leonardo als Rechtsaußen.

Für den Yannick haben wir schon einen Platz im Lilienexpress für die Rückfahrt reserviert …

Immerhin schön, dass er nicht schwarz fahren muss … ;-)

Er hätt sich bestimmt auch ein Taxi leisten können.

Die Lilien kommen mit nem Sonderzug, das Blamage-Potential ist sogar noch höher als gegen Leipzig
(die sowieso in Liga 1 durchmarschieren werden),… das riecht ja geradezu nach 3 Punkten für Darmstadt!

Die werden 3 Punkte und den Stark einpacken und mit nehmen und unser Coach wird noch lauter nach nem neuen Torwart, 2 Stürmern und was weis ich was für neuen Spielern rufen.

Dann wird irgendwo wieder ein Taxifahrer anrufen und der nächste Schwung Potentieller Abgänge wird öffentlich :wink:

Wenns ned so traurig wär

Trockener 2:0 Sieg für uns. Werdet schon sehen!!

Dieser kollektive Pessimismus hier geht mir echt auf die Eier

Gegen die Därme wirds ne richtige Packung, die wir kriegen.
1:4 oder so.

Gegen wen gewinnen wir dann eigentlich mal wenn nicht gegen Darmstadt am Sonntag!? Wenn wir verlieren wird es auf jeden Fall richtig übel …

Wenn man nach den meisten hier geht: Insolvenz anmelden und gut ist. Klar gibt man uns seit Jahren das nötige Futter um diesen Pessimismus zu nähren, aber wenn wir keine Hoffnung mehr haben können wir es eh vergessen. Meiner Meinung nach müssten wir ALLE zusammen, Verein & Fans, mal an eine gemeinsame Sache glauben.

Das Problem bei Sechzig ist generell das unser Lager so gespalten ist.

Gegen Aue.

Beim Spiel dann.
Vorher hier im Forum nicht unbedingt.
Außerdem hat mir Deine Vorlage so gut gefallen.

Jaja gegen Aue dann, du bist mir ein Experte.

Nicht hier im Forum, aber generell auch außerhalb des Stadions schon. Aber solang die meisten so denken wie du wird sich da nie was ändern. Da müssen halt einfach Erfolge her hilft nix.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: Was ist wohl erfolgreicher - eine Mannschaft, an der alle zweifeln oder eine Mannschaft, an die alle glauben.

Aber scheiss drauf hauptsache wir gewinnen dann gegen Aue. Wir gewinnen ja sicher gegen Aue.

Es ist schön, wie Du auf meine Sprüche (wie zB den mit Aue) anspringst. ;o)

Das aber jetzt ganz im Ernst:

Den Glauben der Leute muß man sich erst verdienen; das gilt auch für eine Mannschaft.
Ich kann mich da nicht selber belügen, wenn eine Mannschaft bisher so wacklig und durchwachsen agiert hat. Und wie positiv ich das Spiel gegen Heidenheim trotz aller Mängel empfunden hab, hab ich ja im dortigen Fred geschildert.

3:1 gwinn ma! Nach 0:1 Rückstand!