klar :) mit dem aktuellen Punkteschnitt :D
Nichtsbstieg oder nur noch Freundschaftsspiele will ich nicht schreiben
Schnellbacher ist verletzt…juckt die aber nicht
Gäbe es für jedes „ähm“ drei Euro, dann wäre sein Gehalt bis Saisonende schon refinanziert…;-)
Lieber so als einfach dumm da her reden…
Die hau ma weg! Ein geschmeidiges 1:0 für die Löwen. Abwehr diesmal ein sicheres Bollwerk (ggf. mit Lang). Greili als unermüdlicher Kämpfer und Holzi mit einer direkt verwandelten Ecke nach seiner Einwechslung in der 83. Minute. Bis morgen im GWS!
Endlich die richtige Einstellung. Die hau ma wech. 2:0. Da Jesper und der Jupp, die spucken den Elversbergern in die Supp. Das reimt sich und ist damit per se schon richtig und gut.
Ja; aber der Moll spielt wieder nicht toll und der Rieder furchtbar bieder.
Auch der Lakenmacher sorgt für Lacher. Selbst Morgalla schafft nur nen Lattenknalla.
Ich hoffe, die Löwen spielen besser als die Fans reimen …
Da ist was dran . Er ist nicht der einzige mit solch Fülllauten: Typisch war es eine Zeit lang für manche Profis, ein Statement mit „Ja, gut…“ einzuleiten…
Typisch für 60 wäre es, wenn wir heute richtig gut spielen und gewinnen…. Kann es aber so schwer einschätzen heute
Flutlichtspiel gegen den Tabellenführer in Giesing. Was sollte mich da auf der Couch halten? Die Ratio, die sagt, dass wir verlieren? Ach, halt einfach die Klappe, Kopf! Die hau ma wech!
Politisch korrekter wäre m.E. gewesen: „da Jesper und der Sepp machen Elversberg zum Depp“
„Darf“ heute mal wieder ohne Nachwuchs zum Heimspiel und freu mich einfach nur auf die Flutlicht-Atmosphäre und das Drumherum im Viertel. Was auf dem Platz geschieht, kann ich eh nicht beeinflussen.
Trotzdem sage ich, wir gewinnen knapp mit 1:0.
Einfach, weil uns sowieso niemand mehr irgendwas zutraut und die Erwartungshaltung kaum niedriger sein könnte (und, damit hinterher „was wäre diese Saison nicht alles möglich gewesen, wenn…“ lamentiert werden kann…).
Wo bist heute?
Stehhalle, West?
wir gewinnen 2:1 und dann kauf ma an brasiliana
Aufgrund der Wettervorhersage hab ich mir Stehhalle gegönnt.
Ich werd erst zur 2. Hälfte einsteigen können, weil vorher noch auf ner Sitzung. Ich hoffe mal, bis dahin ist nicht schon alles „erledigt“…
Ob Sturm oder Schnee
In der Halle ists schee