Wörl ist dasselbe Thema wie letztes Jahr mit Morgalla, da hast du einen so starken Spieler und setzt ihn nicht ein, letztes Jahr hat es uns den Aufstiegt gekostet und dieses Jahr wohl das dran bleiben an die Spitze.
Man könnte ja vielleicht auch mal in Betracht ziehen, ihn schon ein paar Minuten früher einzuwechseln. Oder taugt er nur dann was, wenn er möglichst lange hat schmoren müssen?
… und Zug zum Tor … er ist ein Vollblutstürmer … von Kindesbeinen an …
Alter schmeißt Koby aus diesem Team, der ist so unfähig :(
ach come on Shiri… er wird von hinten in den Torwart geschoben…
Meine Fresse Kobylanski!!!
Gutes Dribbling von Koby … war kein Elfer
Jetzt hätten wir das Siegtor verdient
Also beim American Football wär das ein völlig korrektes Tackle von Moll gewesen. Gelb is ja völlig absurd für diesen harmlosen Schubser
Gefühlt schon … von den Fakten her eher nicht
Und jetzt lädtSteinhart noch mal ein :(
Richtig, der Schubser hat gereicht.
Strafstoß hätte es geben müssen.
Gute Leistung heute
Leider ein 1 Punkt zu wenig, die Leistung hätte ein Sieg verdient, aber den Trainer hat das heute mit den Wechseln halt kein glückliches Händchen…
Aber nach dem Rückstand mit einer wundervollen Leistung.
Wörl zeigte in einigen Aktionen, dass er das Zeug zum Profifußballer hat. Hab ich z. B. bei Djayo, Knöferl, Greilinger … nie gesehen.
Gegen 12 Mann ist es aber auch schwer zu gewinnen.
Der war aber noch außerhalb, oder? Aber seh ich auch so, der Schubser hat gereicht.
es bringt ihn ja auch schlicht in ne ganz andere Position zum Ball… völliger bullshit das nicht zu pfeifen. Der Verteidiger darf doch nicht einfach mit seinem Arm drücken…
… nach dem 1-1, davor blamabel!
Bin sehr zufrieden !Nach den ersten 10 Minuten habe ich mit einer herben Klatsche gerechnet.
So er das heute ein Schritt in die richtige Richtung!!!