TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

Tscha. Einen Punkt geholt gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Liga. Geht in Ordnung; wir erinnern uns: im Hinspiel wurden wir 1:4 zerlegt.

Ich sehe durchaus Steigerungen unter dem neuen Coach. Dauert vielleicht büschen, aber es wird.

15 „Gefällt mir“

Hat trotzdem seit langer Zeit wieder mal Spaß gemacht.
Wir waren bissig und haben uns voll reingehauen.

8 „Gefällt mir“

Ich würde eher sagen, letzte Saison hatte sein Cousin bei uns gespielt…

Die 1 Mio die er uns dieses Jahr wohl gekostet hat, tut schon ein wenig weh :(

Das Stoßen war innerhalb.

Solche Aktionen werden aber fast nie gepfiffen. Und Koby kam dadurch nicht aus dem Tritt, sondern fiel über den Torwart bzw. ließ sich auf diesen fallen.

Keine Schwalbe, aber auch kein Elfer…
Übrigens: Solche Tacklings zeigt etwa Verlaat das ganze Spiel über… :wink:

2 „Gefällt mir“

Elfer wars keiner, aber das stossen mit dem Arm vom Antonitsch hätte man noch als Foul werten können und damit Freistoss kurz vorm Strafraum

1 „Gefällt mir“

Was diskutieren wir über Foul oder Elfmeter, jeder normale Stürmer macht das Ding blind.

2 „Gefällt mir“

Denke aber das ist fürn Schiri in Realgeschwindigkeit nicht zu sehen und vom Assi auch sehr schwer zu erkennen.

Für mich war die Aktion vom Torwart Klarer Elfer.
Das er zuerst am Ball war, zählt in meinen Augen nicht.
Ich kann mit dem Fuß den Ball berühren, aber mit dem Oberkörper meinen Gegenspieler trotzdem umhauen.

Unterm Strich waren endlich mal wieder Emotionen im Spiel. Und Leute mit Krämpfen, also eine klare Steigerung, mehr brauchts oft gar nicht um wieder positiver zu sein.

5 „Gefällt mir“

Der Keeper lag aber bereits und Koby fiel auf ihn drauf. Also hätte ein am Boden liegender Spieler einen auf ihn zulaufenden mit dem Oberkörper umgestoßen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wörl übrigens mit einer tollen zweiten Halbzeit. Der und Boyamba in der aktuellen Form - die beiden könnten unser Spiel gemeinsam lenken…

1 „Gefällt mir“

Wäre dann auch ein Platzverweis.

Gutes Interview … ich denke, dieser Trainer versteht etwas vom Fußball!

Also Leute, der Platterte hat den Koby ja fast nicht berührt … Schubser? Schübserchen!

1 „Gefällt mir“

Setz gefälligst Deine blaue Brille wieder auf, du Pfeife
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ohne des Schübserchen hätte der Koby den Haken a halben Meter früher gemacht und dadurch das Tor erzielt oder den Elfer bekommen

2 „Gefällt mir“

So wie die Elversberger heute? :wink:

2 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das :chipmunk:.
Verbesserungen werden langsam wieder sichtbar. Ich hoffe das geht so weiter.

3 „Gefällt mir“

So eine Chance hatten Sie gegen uns nicht :slight_smile:

Was hat eigentlich Holzhauser verbrochen, dass Koby bei 30 Minuten, 500m Laufleistung ausreicht, um vor ihm zu spielen :(

1 „Gefällt mir“

Aber genau - und wenn wir in der ersten halben Stunde die dunklen Trikots angehabt hätten, würden jetzt alle jubeln. Undankbares Volk!

Nach fast 60 Jahren ist das Blau etwas verblichen … ich sollte mir eine neue kaufen!

2 „Gefällt mir“