TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

0:4 in Giesing und die große Depression ist perfekt.

Oder es passiert das Allerunrealistischste: es gibt ein 0:0.

Lieber „ääh“ oder „ähm“, als stattdessen jedesmal scharf die Luft durch die Zähne zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhol mich… 3:1 Sieg für uns. Gegen Elversberg ging’s los und gegen Elversberg hört’s auf. Wir starten ne Serie, am Ende spielen wir oben mit und werden vierter. Uns fehlen die Punkte aus der Zeit, in der GG Trainer war :sweat_smile:

Wie lange brauchst denn Du auf der Toilette!? :wink:

1 „Gefällt mir“

Der ist fast so alt wie ich also braucht er auch fast so lang wie ich.

Sitzt der Chevinsky noch am Klo, ist Elversberg schon längst k.o… mach mich schön langsam aufn Weg …Auf die Löwen !!!

2 „Gefällt mir“

Regen hört auf, Wind flaut ab.
6h, 6:15 h am Nashorn?

2 „Gefällt mir“

Ok. Nur verlaat neu dabei nach gelb-sperre. Schauma was passiert.

War zu erwarten, war ja in der Summe ein gutes Spiel von uns, vielleicht hätte man Skenderovic eine Chance geben können.

2 „Gefällt mir“

Wenn des so weiter geht, verlängern sie mit dem Moll noch einmal 2 Jahre. :rofl:

@GeoScH So ändern sich die Zeiten. Kaum fallen dir mit dem Rieder 3 6er aus, ist der Quirin plötzlich wieder 1. Wahl. Lang verstehe ich auch nicht. Warum hat man ihm dann einen Vertrag bis 24 gegeben, wenn er wohl keine Chance bekommt.

Und jetzt schau ma mal, ob die Buben tatsächlich inzwischen besser spielen. Ich bin da ja eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gut dass mich die Tram in 5 Minuten ins Stadion bringt.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja keinen mehr der diese Position spielen kann, Wein/Tallig verletzt, Morgalla wäre die einzige alternative, aber man will wohl Lang nicht in der ersten 11 haben.

Kein Skenderovic, schade, ich hätte ihm mal ein ganzes Spiel gegönnt…

2 „Gefällt mir“

So Leute, ich freue mich tatsächlich aufs Spiel.
Das packt mich nachwievor!

Auch weil man die ganze aktuelle Tristesse(wollte erst was anderes schreiben) mal für 90min vergessen kann!!

Viel Spaß allen im Stadion und aufm Sofa!!

3 „Gefällt mir“

@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auf gehts. Schönes Spiel wünsch ich uns :)

Wichtig die ersten 20 Minuten überstehen

uff sind die Elversberger schnell.(vor allem im Kopf mein ich.)

Es ist nicht fair, dass Lakenmacher als einziger mit einem Hupfball spielen muss.

3 „Gefällt mir“

Mit dem Rücken zum Tor ist er halt der Falsche, aber was besseres haben wir wohl nicht.

Viel zu viele dumme Fouls, bitte mal Cleverer anstellen.

Also was Hiller da hinten macht :(