TSV 1860 München - SV Elversberg Dienstag, 14.03.23 um 18.60 Uhr

Den Ballweg hast vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking: :thinking: :thinking:

Pfffh , nachdem er den zweiten ausgespielt hatte, jagte er die Kugel in den Winkel!

Bei Steinhart bin ich deiner Meinung … überfordert? Sicher nicht. in den letzten beiden Spielen wirkte er auf mich sehr abgeklärt

Yep, der ist mir auch aufgefallen. Ball- und passsicher, kaum von der Kugel zu trennen, beschäftigt ne halbe Abwehr ganz alleine. Starker Typ.

Über Jannik Rochelt, dem großen Memminger MF-Talent hat Gorenzel angeblich (dB24) vor 4 Jahren durchaus nachgedacht. Geredet hat man vermutlich nicht mit ihm. Jedenfalls ging er damals zu B II.

Artikel v. 6.2.2019:

Außerdem will 1860 jungen talentierten Spielern aus Bayern eine Chance geben - über Jannik Rochelt vom Regionalligisten FC Memmingen hat man nach dieblaue24-Informationen seit dem 1:0-Sieg der Löwen im Toto-Pokal im Allgäu nachgedacht, doch jetzt ist das hochbegabte Mittelfeld-Talent in der Winterpause zu den Amateuren des FC Bayern gewechselt.

Bedeutet das etwa, ausgerechnet WIR denken zu viel??? :thinking:

Senor Rais, Du hast m.M. nach mit deiner Analyse mal wieder (meist) ins Schwarze getroffen. Bei STEINI vielleicht wirklich etwas zu hart (das ich das über ihn mal schreiben würde…) und ALBI war gestern wirklich schwach. Den hätte man früh auswechseln können/müssen. Und den HOLZ würde ich auch gern nochmal unter Catebaccio sehen. Schließlich ist er ein großartiger Fussballer. Und LAKE soll sich endlich wieder die Haare wachsen lassen. Dann wird’s auch bei ihm wieder laufen.

Genau; oder ganz weg!
:person_bald: :grin:

Bloss kein Vucicevic 2.0

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann beim einlaufen abrasieren …

Entfernen, nicht düngen!

1 „Gefällt mir“

Ganz weg, dann schaut er aus als läge er noch an Mama’s Brust höhö

Hat jemand nen Link, wo ich mir die Zusammenfassung anschauen kann? Musste arbeiten gestern und die roten Drec*shu$söh!!e vom BR Radio 1 bis 24 haben’s nicht geschafft mich zu informieren während der Schicht!

Edit: Hab’s gefunden, ich wusste nicht, dass die Zusammenfassung bei Magenta schon verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Wo denn; hab ich vorhin nicht gefunden?

War Youtube, sorry ;)

2 „Gefällt mir“

Was ist denn der Wörl für ein Wahnsinniger? Der brennt ja! Von dem kauf ich mir ein Trikot beim Done :joy:

Merce!

1 „Gefällt mir“

Kaum gibt der co Trainer keine Interviews mehr in der Halbzeit…läuft es… :wink: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es gab aber dieses fast schon traditionelle Interview mit Co Reisinger :wink:

ächt…das muss ich wohl ausgebelendet haben… :sweat_smile: