TSV 1860 München - SV Meppen Dienstag, 09.08.22 um 18.60 Uhr

Merce.

Nächste Saison kannst du das nicht mehr sagen. Und das unabhängig davon in welcher Liga wir spielen.

warum ?

Telekom hat die Rechte derzeit nur noch für diese Saison.

Man kann dann mal hoffen, das andere Sender mitbieten und die TV-Gelder für alle Drittligisten steigen.

Ja und Nein.
Auf eine Fragmentierung der Übertragungen könnte ich sehr gut verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Das fehlte denn noch, dass ich drei verschiedene Abos abschließen muss, bloß um meine Löwen kicken zu sehen.

Wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Oldenburg und ich glaub tatsächlich wieder an einen knappen Sieg.

2 „Gefällt mir“

ist das nicht schön das auch einmal wieder über Fußball diskutiert wird.
Morgen 3 Punkte, dann 1-3 in Verl und wir haben einen super Start.
Trotz aller Nebenschauplätze

Vielen Dank für die Infos zur Ost, auch an den Putzbrunner. Ich dachte mir schon anhand dessen, was man bei den Fernsehübertragungen so sieht, dass das eigentlich der perfekte Novizenblock ist… :wink:

Da ich normalerweise so eine dreiviertel- bis halbe Stunde vor Anpfiff reingehe, sollte es auch mit der Sicht gut klappen.

Heute kann ich doch tatsächlich mal wieder live vor Ort sein. Meppen sehe ich das dritte Mal. Pacults legendäres 0:1 im Emsland sowie ein dünnes 1:0 im GWS vor ein paar Jahren. Also kanns heut abend, nachdem bekanntlich alle guten Dinge 3 sind, ja nur 1:0 ausgehen…

2 „Gefällt mir“

3 Siege in Folge zum Start. Das klingt nicht nach Sechzig, aber halt auch gar nicht nach 3. Liga, in der einfach jeder jeden schlagen kann. Da gefühlt fast alle Spiele gegen Meppen zuletzt 1:1 ausgingen, würde ich das heute auch wieder tippen.

Ich persönlich würde gerne Lakenmacher von Beginn an sehen, da ich glaube, dass er sich besser gegen den groß gewachsenen Puttkammer behaupten kann, ist aber nur ein Gefühl.

Da ich aber Verl noch stärker einschätze als Meppen, würde ich doch vorschlagen, dass wir lieber gewinnen. ;-)

4 „Gefällt mir“

Ich unterstütze den Antrag. Aber ganz eindeutig! :smile:

Ich bin so heiß auf dieses Spiel heute Abend. Immer wenn ich heiß bin, verlieren wir. Also 1:2.

Tut mir leid Freunde, aber so wird es kommen.

PS: wir gehen zumindest in Führung, d.h. ein paar Minuten Freude werden wir trotzdem haben.

Ich tippe auf ein klares 3-0 für uns…

„Parole?“
„Das Rohr neigt zum Biegen!"
„Was hat er gesagt?“
„Das Ohr zeigt nach Süden!"
„1-0 reicht zum Siegen!“
„Der Chor schreit im Liegen!“
„Die Moorleichen fliegen!“
„Die Glorreichen Sieben!“
„Rein mit dem Mann - Schnell!“

2 „Gefällt mir“

PK
(c) Löwen-TV 08.08.2022
.
.
Taktiktafel
(c) sechzger. de 09.08.2022 Bernd Winninger
.
.
die bilanz wäre noch ausbaufähig
8 spiele - 2 S, 5 U, 1 N
.
.
@ :lion: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

1:0 Skenderovic 75. Minute

1:1 80.

2:1 Rieder 85.

Gefühl ist gut, auch wenn ich meine Karte zwecks Handwerkertermin nem Spezl geben musst

1 „Gefällt mir“

Wäre schön bis zum aue spiel jetzt einfach mal ne serie gleich zu beginn zu starten und vorneweg zu marschieren, so wie magdeburg letztes jahr.

2 „Gefällt mir“

Schiedsrichter ist heute Benjamin Brand - ein Mann aus der 1. Liga