TSV 1860 München - SV Meppen Dienstag, 09.08.22 um 18.60 Uhr

ist zwar noch früh in der Saison und wir sind leid geprüft aber dieses Jahr klappt es mit dem Aufstieg …ganz sicher

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp wäre, dass wir gegen Meppen und Halle gewinnen und gegen Verl verlieren.

Dann hätten wir nach 5 Spielen 12 Punkte.
Wär schon ganz akzeptabel

Ois gwinna waar akzeptabel.

3 „Gefällt mir“

Warum sollten wir ausgerechnet gegen Verl verlieren…?? Da wohnt eine meiner Exen. Das muss UNBEDINGT gewonnen werden…!!

1 „Gefällt mir“

Da ich mir ja gewünscht habe, dass wir in der Hinrunde alle Spiele gewinnen und dann eine Rückrunde spielen wie letztes Jahr, sollten wir heute schon gewinnen. Die ersten beiden Spiele haben gezeigt, dass mein Wunsch definitiv in Erfüllung geht. Hab da eigentlich keine Zweifel mehr.

:-)

1 „Gefällt mir“

In Verl wohnen Echsen?
Hoffentlich unter Einhaltung des Tierschutzes!

Ja, DIE bräuchte wirklich ne tierschutzgerechte Haltung… :rage:

Aber ist lange her und tut hier nichts zur Sache. Ich reg’ mich auch schon fast garnicht mehr auf…

2 „Gefällt mir“

Eh klar!
Gestern hat jmd zu mir gesagt, das Leben sei kein WunSchkonzert.
Deshalb wird man bei bescheidenen Erwartungen nich so häufig enttäuscht

Sagt mir mein Bauchgefühl
Außerdem ist Verl stark wie die Sau

Die haben bisher einen Punkt aus zwei Spielen. Gar so erschröcklich stark schaut das aber nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Warts ab
Aber bleiben wir bei heute.
Muss erst mal gewonnen werden

Welches Spiel ist das schwerste?

200 Gästefans sind heute vor Ort. Beachtlich für die Entfernung auf einen Dienstag Abend.

Weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich. Wir müssen jetzt in den Flow kommen und dann isses egal, wer gegen uns antritt…

Du meintest Hexen ?

Gibt es heute Löwenradio ?

Ja, sowas Ähnliches… :confused:

Reptiloide wohnen so ziemlich überall.

3:1 Sieg für Sechzig. :v:

1 „Gefällt mir“

.

Wegen mir hätt jetzt der Lannert hinten gespielt, beste Mann Deichmann auf der 8 und Vrenezi (bzw. Joe) aussen, wo er hingehört
Aber scheiss, Deichi krank :(

Ohne unseren mit Abstand besten Spieler
Echte Scheisse

Viel wichtiger ist, Wein ist wieder im Kader :)