Das ist natürlich überzeichnet von mir. Ändert aber nichts, egal wie viele Gegentore sie bisher eingefangen haben. Und dass die folgerichtig nicht nur einmal überlaufen wurden, ist dir doch aufgefallen. Oder??
Bei aller Liebe zum Verein und allen seinen Protagonisten.
Ich habe am Samstag einfach eine schlechte Leistung gesehen. Nachdem es ja immer heißt, dass alle gemeinsam verantwortlich sind, haben halt alle nicht abgeliefert. Prinzipiell stimmt das ja auch. Wegen Moll haben wir nicht unentschieden gespielt, und wegen Mölders oder Tallig auch nicht. Wenn sie alle zusammen aber keine sehr gute Leistung abrufen, gewinnst du halt gegen Meppen nicht. Und über die Standards von Moll kann man sich schon aufregen. Bei 5 Ecken könnte schon mal eine einigermaßen gute dabei sein. Beim Richie ging es ja auch. Das wäre auch einer der wenigen, denen ich noch Normalform zugestehen würde. Dazu Steinhart, Lex und Bär. Der Rest war einfach nicht gut. So wird das nichts mit dem selbst anvisierten Aufstieg. Das A-Wort kommt ja auch nicht aus dem LF, sondern damit hatten schon die Verantwortlichen kokettiert.
Aber diese Weltuntergangsstimmung gepaart mit den Forderungen, wer alles gehn muss, das hab ich schon hier im LF gelesen. Und dieses“Alles Sche…e“ und „ ich habs schon immer gewusst und gsagt, auch letzte Saison schon, das geht mir vielleicht auf den S**. Die Angesprochenen freuen sich doch über so ein Spiel wie am Samstag, weil sie dann meinen, Recht zu haben und das ist ja wichtiger als alles andere. Kennt‘s Eich schleicha, eier Destruktivität braucht koaner!
Rp-Löwe, ich hab zwar auf Deinen Post geantwortet, Du bist aber bei meinem Danpfablassen ausdrücklich nicht gemeint. Deine Kritik ist konstruktiv und darüber kann man diskutieren…
Bin im Urlaub und hab am Samstag nur das Ergebnis verfolgt.
Ich empfehle aber Gelassenheit.
Erfolg ist nicht das Wichtigste im Leben.
Wer in die Championsleague will, ist bei den Löwen falsch.
45 Punkte sammeln und dann schauen , ob noch was geht.
Im Prinzip ist doch in Liga 3 alles möglich. Hast du die Seuche, landest du schneller als du denken kannst in der Regionalliga, bekommst du einen Lauf, landest du ganz oben.
Die Maxime von Köllner letztes Jahr hätten wir beibehalten sollen.
Wir reden nicht vom Aufstieg, sondern schaun von Spull zu Spull.
Wir haben erst eins von sieben Spielen verloren, bei unseren Defiziten doch eigentlich genial.
Oder nicht?
Geeeeenau ! bin ja auch gerne Optimist, aber bei alledem sollte der Realist im Kern die Richtung vorgeben; wir haben (der Trainer hat) einfach noch keine Stammformation, das zieht sich von vorne nach hinten und bringt genau die Unsicherheit, die man momentan sieht; aber soissläm…und die Verletzten kommen ja so langsam wieder zurück und damit kommen wir der Form der letzten Runde auch wieder näher !! und auch SM kann doch nicht alles verlernt haben…
Fazit für mich: wennst keine guten Nerven hast, such dir nen anderen Verein UUUND… wer zuletzt lacht, ist ein Löwe
Du meinst wohl „Über wen zuletzt gelacht wird, ist ein Löwe“?
Also sorry am meisten verlacht wurden wir in den Heimspielen in der Arena in der zweiten Liga.
Kann mich noch gut an die Heimspiele gegen den FcA…h erinnern.
Mit 25000 Augsburgern und dem hämischen Gelächter der dummen Schwaben nch dem Spiel.
Dann lieber Regionalliga gegen Pipinsried im GWS!
Meine Meinung!
…dann weisst Du ja, was ich meine…
Ausser RL gegen Pipinsried - das muss ich wirklich nicht mehr haben…
Nur zur AllianzArena kann ich nichts sagen: Die habe ich nie betreten!
Sehr schade für dich!
Da fehlt sir ein ganz wesentlicher Baustein der Löwengeschichte.
Hättest du unbedingt miterleben müssen!
Ich sah keinerlei Grund, den Unerträglichen ihr Stadion durch meinen Besuch mit zu finanzieren. Spätestens seit Ziffzer war das ganze für mich eine Farce. Sechzig als nützlicher Idiot der Roten! Forciert durch ihren V-Mann Ziffzer!
Eine üble Zeit…
Sahst Du das damals anders?
Nein!
Ich dachte vielleicht, dass wir die Arena doch noch mal auch finanziell nutzen könnten.
Dazu wär aber mal ein sportlicher Aufschwung nötig gewesen.
Außerdem hab ich immer gefunden, wenn man für 60 nach Halle Paderborn und Kiel fährt, kann man für 60 auch in die Arena gehen.
Bevor sich Sechzig (scheinbar) durch das rote *** retten lässt, fange ich lieber in der Bayernliga wieder von vorne an - so sah ich das. Dieses Retter-Geheuchel, welches in Wirklichkeit die Bemaentelung eines Über-den-Tisch-ziehens war - unerträglich!
Den Weg 2017 empfinde ich nach wie vor als Katharsis, als rettenden Untergang sozusagen
Augschburg war ganz schlimm!! dermassene Assifans und wir schlecht wie die Nacht dunkel…da hab ich schon vorsorglich einen Teil meines anfallenden Fegefeuers „abgedient“
Wir kommen sowieso alle in den Himmel - du , ich, eigentlich alle Löwenfans.
Bei denen, die nie in der Arena waren, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Die müssten eigentlich den Direktzugang haben…
Ganz im Gegenteil!
Du hast dich dem Leid auf Erden entzogen, also steht dir noch einiges bevor, was wir schon hinter uns haben.
Ziemlich sicher, aber nicht ganz!
Da ich davon ausgehe dass der liebe gott nichts mit dem total verwirrten fussballgott gemeinsam hat sehe ich radis erbe, mich und etliche andere auf dem direkten weg zum manna. Enthaltsamkeit aus Überzeugung ist nämlich leid!!! Und nicht zu wenig.
Die Meisterschaft in Pipinsried aufm „Natur-Wall“?
Aber sowas von!
Unser bester Spieler gegen TG hieß Al Uminium, da hilft auch kein Whataboutismus…
Ich habe gerade eine Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber irgendwie frage ich mich schon seit Samstag, ob unsere Innenverteidigung im Vollsprint den gelupften Ball hätte klären können? Natürlich nicht in diesem TrimmTrab den man am linken Kamerarand erkennen konnte. Oder ist das ein Schmarrn?