TSV 1860 München - SV Meppen Samstag, 04.09.21 um 14.00 Uhr

Also unsere Abschlüsse, es ist so traurig, wenn es nicht Dressel ist, dürfen die anderen niemals abschließen, der landet sowieso nie im Tor

Alle schiessen viele Tore, nur wir nicht, diesmal wird das Torverhältnis schon mal kein Zusatzpunkt werden.

Was für ein schlechtes Fußballspiel. Jede Woche offenbart sich aufs neue, dass Mölders völlig in der Luft hängt & die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld immer größer wird. Permanent können da Mannschaften in Überzahl auf drei Verteidiger zu laufen; ist kein Wunder, das jede Partie 1-3 Hiller Paraden braucht, damit wir wenigstens Unentschieden spielen. Nach der Pause wird immer losgelegt wie die Feuerwehr; dann geht der erste Versuch nicht rein & die Lethargie kommt zurück. Absolutes Mentalitätsproblem gepaart mit nem System, das von den Spielertypen nicht unbedingt passt. Ich hoff mal da werden jetzt zeitnah ein paar aus ihrer Starre erwachen & die können sich mal warm schießen. Sonst wird das ne ganz traurige Saison; wie ja immer wenn vorher von Aufstieg erzählt wird.

1 „Gefällt mir“

Einfach enttäuschend.
Nie im Leben steigen wir so auf…

Die Aufstellungen, die Positionen der Spieler, die Einwechslungen verantwortet alle der Trainer.
Bei Deichmann kann man immer wieder ansatzweise sehen, dass er ein guter Offensivspieler ist, dessen Impulse unserem Spiel im angriff gut tun würden. Nein, stoisch stellt er ihn als AV auf, dort , wo er bestenfalls mittelmäßige Leistungen abliefert. Warum hat Köllner SEINEN Nürnberger Goden geholt, wenn er ihm nicht mal Deichmanns mittelmäßge Leistungen auf der AV-Position zutraut?

Warum kommt immer wieder Staude? Warum nicht mal Greilinger … oder heute … Biankadi?

10 Punkte in 7 Spielen. Zwei Saisonsiege, einer davon gegen die „Landesligamannschaft“ von Köln. Saisonstart missglückt. Basta.

2 „Gefällt mir“

Mal ehrlich, die Mannschaft war letzte Saison auch nicht besser. Wir haben da halt von Saschas Lauf gelebt.

1 „Gefällt mir“

Nach dieser grottenschlechten Leistung bin fast sprachlos!! Das Unentschieden war ja auch noch glücklich weil Meppen die weit aus besseren Chancen hatte ! Dazu die Aufstellung und die Wechsel, da passt einfach gar nichts. Wie mit diesem Kader ein Aufstieg gelingen soll ist mir ein Rätsel !!

1 „Gefällt mir“

Wir werden nicht um den Aufstieg spielen, sowas ist doch ganz ersichtlich, dafür müsste sehr viel passieren und das vor allem beim Trainerstab

RICHTIG !
Da haben wir als Kollektiv einige Schwächen übertüncht ! Viele meinten dann, dass wir uns mit den 3 neuen so verstärkt haben, dass die Qualität der ersten Elf nun für den Aufstieg ausreicht. Wir haben uns aber höchstens in der Breite verstärkt, mehr aber auch nicht. Sogenannte Unterschiedsspieler die es einfach braucht, haben wir weiterhin nicht…

1 „Gefällt mir“

Ja, schmeisst den Brandl Günter endlich raus :smiley:

Das System passt nicht, die Lücke im zentralen Mittelfeld ist zu groß. Meppen hat das gut erkannt und sich schnell drauf eingestellt. Schade, dass unser Trainer wieder rückfällig wurde…

Ja, stimmt, darauf achte ich mittlerweile :roll_eyes:
… die Meppener haben, gerade zum Ende des Spiels hin, alle hohen Bälle in und an unserem Strafraum bekommen. So etwas gibt es nicht oft in der Liga!

Im Endeffekt hat Köllner es zumindest offensiv schon ganz gut analysiert. Meppen hat im Mittelfeld schon viel zugelassen, wir sind da mehrere Male ganz gut durchgekommen. Aber am Strafraum ist halt dann fast immer Schluss. Da passen die Laufwege überhaupt nicht, die Stürmer verstecken sich hinter den Verteidigern oder der richtige Zeitpunkt fürs Abspiel wird verpasst. Und die Schüsse aus 20 Metern sind bessere Rückpasse.
Und wer Mal in einer Szene sehen will, warum der Lex keine Tore schießt, sollte mal auf ihn achten bei dem Ball in der zweiten Hälfte, den Neudecker volley vors Tor bringt. Lex wäre in bester Position gewesen, ist aber von der Körperhaltung her komplett aufrecht. Spekuliert null darauf, dass der Ball jetzt in seine Richtung kommen könnte. Ein Stürmer mit dem berühmten Torinstinkt steht halt in so einer Situation goldrichtig. Aber mei, das wird er nicht mehr lernen, fürchte ich…

Die ganze Dritte Liga weiß doch schon Bescheid über unser linke schwache Abwehrseite.
Warum Biankadi nicht von Beginn an spielte verstehe wer möchte.

2 „Gefällt mir“

Einen Unterschiedsspieler haben wir ja sogar verloren … Mölders halt!

Btw. … Neudecker sehe ich übrigens schon noch als Unterschiedsspieler. Was er kann , können nicht viele in der Liga.

Papperlapapp…wir spielen immer um den Aufstieg auch wenn wir nicht drum spielen alles andere ist nicht real;-)

Schwaches Spiel der Löwen.
Jetzt sollte jedem klar sein, das wir mit dem Aufstieg null zu tun haben werden.
Mir fehlt zu letztem Jahr der Wille und der unbedingte Kampf.
Gut waren heute Bär und Neudecker.
Völlig neben der Rolle sind Mölders,Moll und Staude und heute auch Deichmann.
Der beste Verteider war heute der Lex, warum nicht mal als rechter Verteidiger und Deichmann nach vorne?
Auch kann ich die Wechsel nicht nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

Schade ein Tor mehr und xdu bist auf platz 4.

Weiter geht’s schwach die Saison beginnen , mit dem Aufstieg abschließen.

Das Positive:
Kein Team in Liga 3 hat weniger Niederlagen als wir.
Wir hatten letzte Saison auch Schwächephasen und zeitweise auch wesentlich mehr Punkte Rückstand auf die Spitze.

Das Negative:
Mit einer Leistung wie heute steigst du eher ab als auf.
Defensive zu langsam, kaum gewonnene Kopfballduelle. Mittelfeld ideenlos und kaum Bindung zur Offensive.
Mölders extrem schwach aktuell. Er sollte vielleicht mal pausieren und Bär die Chance zur Entfaltung geben, Bär für mich derzeit der bessere Stürmer.

Trotz Grottenkick schreibe ich unser Team noch lange nicht ab.

2 „Gefällt mir“

Sehr peinlich und fast zum schämen diese Leistung heute des glorreichen TSV München von 1860.

So Herr Köllner und Herr Gorenzel? Was jetzt?

Mit einem „einfach weiter so“ wird das nix mit dem Aufstieg :see_no_evil::rofl: