Da läuft die letzte Minute und Dressel spielt so einen Ball…
Tja, was soll man sagen … ist halt 3. Liga …
2 Punkte weniger als in der Hinrunde, schade…
1Punkt für das Spiel? Okay!
Wenn das schwächste Spiel der Saison ein Unentschieden ist, bin ich zufrieden.
Wenn Platz 2 der Boden der Tatsachen ist, bleibe ich gerne auf dem Teppich.
Frustrierend und unnötig!!!
Ein Platz geklettert, bisher ok
so ein spiel verdient normal keine tore…
meine hat mich gefragt ob jeder magenta kommentator gegen 60 ist…
ist schon auffällig…
Seh ich auch so , das war halt nicht ein Spieltag für Heimmanschaften .
Punkt geholt Platz 2 , und nächstes Spiel besser machen .
Und jetzt auf Spieler wie Mölders rumhacken find ich nicht so Löwenhaft …
Da sieht man mal den Unterschied zu einer Spitzenmannschaft. Wofür wir fast 65 Minuten brauchen, machen die Meppener in gut 10 Minuten. Wie heißt es so schön. Das ging einfach zu leicht.
… aber mehr noch der Steinhart - um den Torschützen stehen 3 Mann rum!
Verfxxxxte Scxxxxe!!! Boah, die Führung muss man einfach heimbringen
Genau.
Und zum besseren Verständnis, hier noch eine kurze Ortsbeschreibung, wo genau sich der Boden der Tatsachen befindet:
Ich hoffe du kriegst den Edding wieder weg vom Bildschirm ;-)
Gut, war jetzt nicht dreistellig, aber immerhin eine zweistellige Minutenanzahl gespielt.
Es war kein schönes Spiel. Sechzig fehlte die Ideen, um den Meppener Beton zu knacken. Nach dem glücklichen 1:0 hätte man die Konter zielstrebiger ausspielen müssen.
Salger fand ich heute richtig schwach, passend die Vorlage zum Ausgleich.
Ich habe aber so ein Spiel erwartet. Gegen tief stehende Mannschaften tun wir uns schwer. Siehe Duisburg, Magdeburg, Saarbrücken oder Uerdingen.
Der erste Punkt übrigens für Meppen nach einem Rückstand in dieser Saison. Natürlich muss es Sechzig sein.
Gegen eine Mannschaft, die 100% ihrer Chancen nutzt, ist ein Punkt doch aller Ehren wert.
Wie würdest heute eigentlich den Offensiv-output deines Lieblingsspielers auf rechts werten.
Tja, wenn man allseits beliebt und im Kader konkurrenzlos ist, genehmigt man sich auch mal einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Bei den Spielernoten gibt es dann wieder lauter „Dreier“, weil … mei … wenn man die meiste Zeit den anderen beim Fußballspielen zuschaut … so viel macht man dann auch nicht falsch …
Gut, teilweise kann er gar nichts dafür, die Kumpel beziehen ihn ja gar nicht mehr ins Spiel mit ein.
Jetzt wo du’s sagst. Ich hätte vorhin beim Tintenfisch-Ausnehmen halt doch Handschuhe anziehen sollen