tja, die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Meppen mit zwei Viererketten in der
eigenen Hälfte und wir haben den Schlüssel nicht gefunden da mit zu wenig Tempo
und kaum über die Flügel. Leider geht der Punkt für Meppen in Ordnung,
auch wenn die mit dem einzigen Torschuss getroffen haben.
Trotzdem fand ich unsere Abwehr heute wieder ganz ok, das Tor war halt
ein blödes Gestochere mit Salger. Neudecker war bemüht, über den lief
fast jeder Angriff. Seminar gönne ich sein Tor.
Ganz schwach heute Tallig ( schon wieder ), Biankadi, Mölders. Und das man
Dressel ( lustlos mit vielen Fehlpässen ) und Lex ( gefühlt 3 Ballkontakte ) nicht
einwechseln braucht hat man gesehen, entweder gleich aufstellen oder gar nicht.
Man hat das Gefühl, falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, bricht für einige Leute hier eine Welt zusammen.
Meine Fresse.
Platz 2 - Boden der Tatsachen.
1:1 - schlechtestes Spiel der Saison.
Mölders kann nix - Aktueller Torschützenkönig der Liga
Schwache Offensive - die aktuell mit Abstand beste Tordifferenz der Liga
Es stimmt. Sieht aktuell nicht gut aus für den TSV.
Nein, wir spielen eine super Runde und sind auch zufrieden. Aber man wird doch
hier im Forum diskutieren dürfen wenn - bezogen auf das heutige Spiel -
was gut und was weniger gut war. Und es wird ja deshalb nicht die ganze
Saison schlecht gemacht, so ist das nicht gemeint.
Die verlorenen Punkte holen wir uns am Mittwoch zurück
Genau das nervt mich heute auch. Dass es so ein Kick wird, war ja klar. Dass es nicht schön wird, ja. Aber wenn du in so einem Scheisshaus-Kick durch so ein Gurken-Tor in Führung gehst… Ja dann musst es einfach heimbringen. Egal, ob du jetzt Tabellenführer oder Schlusslicht bist. Das ist sehr ärgerlich. Vor allem, weil ich auch in Magdeburg nicht an nen Dreier glaube, die haben sich nämlich schon sehr gut verstärkt, find ich…
„Naaaa… ned auf so am Rasen…“
Ich auch, aber der Boden der Tatsachen ist heute nicht das Ergebnis, sondern die Leistung. Das war mangelhaft. Gegen Thorsten Frings und seine Gammelmannschaft nahezu peinlich. Und Dressel ist überbewertet.
Boah hört mir auf mit der Tabelle. Wir hatten bisher so viel Glück wie nie zuvor, deswegen stehen wir da noch. Das Spiel war heute im Prinzip ne Niederlage, die hätten nie ein richtiges Tor geschossen. War echt optimistisch bis heute, aber mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Der Ausfall von Moll war heute schon deutlich zu spüren und nächstes Spiel ist Mölders nicht mal dabei, jetzt wirds duster…
Konnte das Spiel heute nicht sehen(nur tickern),daher kann ich leider nicht mitreden. Wenn meinst du,Willsch? Neudecker?
Mich nervts einfach, wenn man in so nem Spiel 1:0 führt 25min vor Schluss, das muss dann einfach reichen…
Wenn man Aufsteigen will, so ein Geschenk bekommt mit dem 1:0 und das nicht in einen Sieg verwandeln kann… Dann ist man nicht gut genug für Platz 1-3.
Willsch natürlich …
sorry … ich glaub du hattest ja bereits geschrieben , dass du das Spiel nicht siehst, oder?
Vergiss es …
Scusi .
Wenn’s nur auf Magenta ist, dann wirds schwer bei mir. Manchmal kann ich was deichseln,heute leider nicht.
bei Dressel sieht man wie schnell es sich ändern kann. Als er immer von Anfang an
spielte hatte er seinen Rythmus und hat super Spiele mit einigen Toren gemacht.
Aktuell fehlt es ihm an allem - Kampf, Spielverständnis, Selbstvertrauen und
Schussglück
Auch Saarbrücken will aufsteigen, wie kurios dieser Spieltag war kannst hier ablesen , keine Mannschaft von oben ( verl, tg , 1860 Sb, ) gewinnt zu Hause sein Spiel.Dresden ist für mich immer noch sicherer Aufsteiger auf langer Sicht gesehen .
Wahrscheinlich hätte IN heute auch nicht verloren .
Das wir spielerisch nicht die ganze Saison über gut spielen können ( leider), damit müssen wir uns abfinden .
Wie heisst es so schön Spiel zu Spiel und schauen was raus kommt .
Ich freu mich über jeden Tsbellenplatz unter den ersten 5… , Spitzenmannschaft sind wir keine und werden es auch diese Saison nimmer werden …
Aber wir spielen mit ganz ganz viel Leidenschaft und kämpfen.
Ich denke, in dieser verrückten Liga gibt es eigentlich fast nie eine oder mehrere Spitzenmannschaften.
Wenn man sich das Torverhältnis anschaut,dann sehe ich schon eine Spitzenmannschaft.Wir haben die 2.beste Abwehr und den besten Sturm.Außerdem,die Tabelle lügt nicht.
Wie erwartet haben sich die Meppener mit 2 Viererketten hinten reingestellt und erst ab der Mittellinie angegriffen. Man nennt das auch „Beton anrühren“ oder ein Spiel des Gegners zerstören. So richtig Fußballspielen wollten die Meppener nicht, obwohl an ein oder anderen Szenen erkennbar war, dass sie feine Techniker in der Mannschaft haben.
Das 1 zu 1 war verdient. Sechzig ist leider nach dem Moll-Ausfall im Mittelfeld spielerisch limitiert. Es gibt zu viele Ballverluste. Die Technik und die Robustheit reicht offenbar nicht zum Aufstieg.
Die einzige Übermannschaft in der Liga scheint Dresden zu sein. Ansonsten kann jeder jeden schlagen.
Na ja habs nicht gesehn heute.
Aber der Knackpunkt war doch das 1:0.
Das ist normal der Türöffner, dann musst du nur noch durchgehen. Aber das haben wir wohl nicht zum ersten Mal versäumt.
Also, wenn das für dich heute Leidenschaft war, dann tut mir deine Freundin/Frau schon ein bisserl leid.
Hab nur live spiele im öffentlichen gesehen , und da empfand ich es so .
Ich setze an dieser Mannschaft die Messlatte nicht so hoch wie einige andere .
Mit der spiele ich kein Fusdball…