TSV 1860 München - SV Meppen

Zustimmung. Lex war unter der Woche no angeschlagen mit seinen muskulären Problemen meinte Köllner auf der PK. Ich denke das ist der Grund.

Dressel wünsche ich die Einwechslung in der 60. Minute und dann bärenstarke 30 Minuten.

Und sonst?

Ja Spieltagsthread, ich weiß …

Aber Du weißt ja, dass mich deine Meinung immer interessiert.
Liege ich falsch, wenn ich (wieder einmal) behaupte, dass Köllner Klassen und Djayo für nicht besonders förderungswürdig hält, dass er in Dressel nicht den zukünftigen „Bundesliga“-Spieler sieht, sondern für ihn wohl Tallig die größere Nummer auf dem Spielermarkt ist?

Du kannst gerne anderer Meinung sein :smiley:

startelf + bank - da hat es doch mittlerweile erfreulicherweise die qual der wahl

hätte ich andersherum gemacht - erst Lex spielen lassen so lange ihn die
Füße tragen und dann in der 2. Halbzeit Greilinger einwechseln. Der hat schon
öfter gezeigt das er als Joker eine Option ist, Lex dagegen nicht.

Aber schauen wir mal…

1 „Gefällt mir“

Mir wäre Dressel lieber als Tallig !! Und um die gute Stimmung im Kader zu behalten, wäre eine Rotation des öfteren auch angebracht.

Hat denn dxbcamper schon orakelt? :crystal_ball:

es geht am Mittwoch in Magdeburg schon weiter da wird bestimmt
rotiert

für schnelle leser
(c) stadionmagazin. tsv1860. de

u.a. spielervorstellung Semi Belkahia

Sorry, eine langweilige und vllt verwirrende Antwort kommt jetzt :-)

Ich glaube Köllner stellt so auf wie er denkt die Mannschaft die bestmögliche Saison spielen kann. Glaube ich wirklich.
Unabhängig davon welches Potenzial er langfristig bei diesem oder jenen sieht (anders als Potenzial, was auch innerhalb von Wochen gehoben werden kann (Biankadi)).

Mein Urin sagt mir, dass Johan im letzten Viertel der Saison nochmal ne Rolle spielt, ähnlich wie Greilinger letzte Saison (zB vs Haching). Und nächste Saison es sich bei ihm entscheidet.

Persönlich traue ich Tallig eher einen Sprung in höhere Ligen zu als Dressel (er ist auch a bisserl jünger). Auch persönlich finde ich, dass Tallig mit Neudecker besser harmoniert als Dressel und Neudecker.
Dressel würde ich hingegen immer aufstellen wenn Erdmann 6er wäre. Ach,ois kompliziert.

Dressel ist halt jetzt a paar mal draußen,bei Tallig war es im Herbst so. Er arbeitet sich wieder ins Team!

Edit: Gegen tiefstehende Meppener muss Tallig neben seinen technischen Fähigkeiten auch mal seine Fernschussqualitäten auspacken. Die brauchen wir heute auch (Dressel kann das, Tallig könnte das aber auch, hat noch ned so viel gezeigt die Saison)

1 „Gefällt mir“

Gruß an Quirin - so eine geile Truppe!

Könnten die so ein Transparent für mich auch drucken? :wink:

immer noch kein Tor…

Ich dreh auch schon am Rad :rage: :sweat_smile:

Frage: Wie ist der Rasen?

Da wo Rasen ist, ist er grün …

Schaut aus wie Beton😭

Meppen extrem stark im vergleich zum Hinspiel. Die machen die Räume extrem eng.

Diese Chancen wieder :(

und immer noch kein Tor…

Ohje. Nächstes Spiel ohne Mölders

Sascha ist auch scho grantig. Ordentliches Foul eben. Gelb geht okay