TSV 1860 München - SV Meppen

Als Ehrgeizling beim Sport ist mir das völlig schnuppe, die kann sich meinetwegen nackert ausziehen, nur der Sieg zählt! Höhö

Meinte zumindest meine Frau, sogar amtliches Gerät
Ich tu mich ja da immer schwer mit der Einteilung in Kategorien

Aber die fiel schon in die Abteilung „Aum“, sah also ungefähr so aus, urteile selbst:

Bloß gut, dass das hier der Snooker & geile Weiber Threat und nicht der Spieltagsfred ist, sonst würden gleich wieder einige rumheulen, weil … ;)

7 „Gefällt mir“

Weil.wir zwei oder dreistellig gewinnen?

1 „Gefällt mir“

Kann ich schon! Ehrlich ;)

Ach so…

Auch wenn man niemals auslernt, hab ich’s trotzdem schon relativ extrem betrieben. Ich hoffe ein 600 kg-Viech zu besteigen ist nicht ehrenrührig? ;)

Das heißt 10x60, nicht 600!!

2 „Gefällt mir“

Haha, hast recht!

Des glaub i dir jetzt aber überhaupt ned😳

Soll ich jetzt - meinem Ex-Beruf entsprechend - schimpfen und ‚Nicht schwätzen - beim Thema bleiben‘ anmahnen?
SPIELTAGSFRED!!

9 „Gefällt mir“

Wow. Ist das die heutige Schiedsrichterin? ::hugs: :smile:

Nachdem ich jetzt 2x richtig lag, auf ein neues… 2:0

Hiller
Wilsch; Belkahia, Salger, Steinhart
Wein, Neudecker, Tallig
Lex, Mölders, Biankadi

Und wir müssen draußenbleiben :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Dir Recht geben. Auch ich rechne mit einem bescheidenen 4:0

Das wird heut ein hartes Brot. Ich erwarte, dass Meppen sich hinten reinstellt und es auf den Dosenöffener ankommt. Kommt der erst in der 80. Minuten wird’s wohl ein 1:0 werden.

SR Asmir Osmanagic

Kann mich nicht erinnern ob wir den
SR schon mal hatten.

Pfeift uns das erste mal.
Pfeift in der Dritten Liga seit 2016,
Hat bisher 43 Spiele und davon ein
einziges Spiel mit dem Endstand 0:0 :flushed:

Ich finds stark, dass du auf deine eigenen Beiträge antwortest :smiley:… eigentlich unüblich, aber so hat man stets den ro… äh blauen Faden

Greilinger und Wein drin, Lex auf der Bank

Greilinger statt Lex.

Lag ich wohl ziemlich daneben. Greilinger und Tallig statt Dressel und Erde.
Mir zu offensiv, aber der Miche werd´s scho wissn.

Schön für Greilinger … aber Lex hat halt die besonderen Momente … schwierig … Mölders profitiert sicher mehr von Lex als von Greilinger.

Sollte MS Linsbichler endlich fit werden und vielleicht sogar noch ein Offensiver (Staude?) kommen, werden wir diese Saison den Djayo eher nicht mehr im 18er - Kader sehen. Wie vorhergesagt … :face_with_monocle: