TSV 1860 München - SV Sandhausen Mi. 09.04.25 um 18:60 Uhr

Alles außer einem grandiosen Sieg, egal wie wir von der schwarzen Mafia beschissen werden, wäre enttäuschend.
Deshalb mein Tipp: 7:2

Genau die richtigen Zutaten für eine Mords-Blamage.…
:cold_face:

4 „Gefällt mir“

… für Sandhausen … war doch bestimmt auch dein Gedanke :smiley:

1:0 durch Guttau, und Hiller hält einen Elfmeter. Nächster Schritt Richtung Klassenerhalt

Verlieren verboten :backhand_index_pointing_up:, die nächsten 3 Spiele sind jeweils 6 Punktespiele gegen Mitkonkurrenten.

1 „Gefällt mir“

mit einem Sieg kônnten wir auf 45 Punkte
stellen dss wáre schon ein wichtiger Schritt
in die richtige Richtung

Heimspiel gwinn ma. Zuhause samma stark! Tipp: 4:0 - drei Tore in den ersten 22 Minuten. Das 4:0 kurz nach der Pause. Dann Feiern bis zum Schlusspfiff.

45 Punkte werden dieses Jahr nicht reichen um dem Abstieg zu entgehen. Deshalb müssen mit aller Gewalt 3 Punkte her gegen die Gemeinde im Nirgendwo. Ich befürchte, dass das ein extrem schwieriges Spiel werden wird, da wir gegen eine Mannschaft spielen werden, bei denen es um alles oder nichts geht, die natürlich mit einem sehr motivierten Schiedsrichter im Gepäck anreisen werden. Mir graut es irgendwie davor, gehe aber davon aus, dass es einen knappen Sieg geben wird. 2:1 und der Schiri wird alles tun um das zu verhindern, aber ich denke es wird ihm nicht gelingen, trotz roter Karte gegen uns.

1 „Gefällt mir“

Wird sehr schwer gegen Sandhaufen und die Parteiischen, aber wir haben endlich eine Mannschaft auf dem Platz und einen vernünftigen Trainer. Daher glaube ich an einen Sieg.
Bin gespannt was sich der DFB diesmal zusammen mit seinen Schiris gegen uns ausdenkt.

Auch wenn der Ärger noch so groß ist, aber mit solchen Aussagen tun wir uns bestimmt keinen Gefallen. :worried:

2 „Gefällt mir“

Also ich zahle gerne für Fehler der Schieds- und Linienrichter, wenn wir am Ende 5:1 gewinnen. Mann, Mann, Mann, sogar zu schlecht, um richtig zu manipulieren, sind die, magst ja gar ned glauben…

2 „Gefällt mir“

Nach so einem Glanz-Auftritt wie gegen Cottbus erwartet natürlich jede(r), dass wir Sandhaufen mal eben so aus dem Grünwalder fegen. Sowas ist gefährlich.

Ich hoffe, unser Coach gibt dem Team die nötige Ernsthaftigkeit und Konzentration mit und dann wird das schon klappen. Wieder so ein Mittelfeld-Pressing wie gestern und so eine konsequente Zweikampfführung, dann sollte dem nächsten Heimsieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

3:1 für Blau; einmal Löwe, immer Löwe!

2 „Gefällt mir“

Es ist leider die Realität, das hat doch der Herr gestern sehr eindrucksvoll bestätigt.
Das gute für uns ist, das diese Entscheidung in vielen Medien gezeigt und hinterfragt wurde.
Der Druck auf die Herren vom DFB steigt.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Meinung das, das kein Tor war , hat das Schirigespann exklusiv für sich.

Wenn der bei der Bewertung seiner Leistung , vom Schiriobmann keine auf den Deckel bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr , was dann schlecht ist :grimacing:

Gibt für Mittwoch übrigens noch Tickets in allen Kategorien (Ostkurve ist dieses Mal auch wieder Heimbereich). Die Mannschaft hätte sich nach dem gestrigen Auftritt eine volle Hütte verdient!

(Bis vor 4 Wochen wäre mir dieser Satz wohl auch nicht über die Lippen gekommen…)

Allerdings.
Und dieser hemmungslose Optimismus hier ist ein ganz schlechtes Omen.
:crystal_ball: :cold_face:

nach den Interviews und dem Gesamteindruck gestern glaube ich, dass wir das gut hinbekommen…es war gestern pure Freude und Spaß am Spiel…keine Spur von Überheblichkeit oder Abheben…ich hoffe auf ein 3:1

1 „Gefällt mir“

Tja, eigentlich sagt man ja „never change a winning team“, aber für Maxi Wolfram wäre das, nachdem er von seiner Rotsperre zurück kommt, echt blöd. Dennoch kann man von den Herrschaften gestern niemanden auf die Bank setzen, außer vielleicht mit dem Argument, dass am Sonntag das nächste Spiel ansteht.

Sandhausen ist bekanntermaßen derzeit bodenlos schlecht. Letzter Auswärtssieg am 6. Spieltag, den einzigen Punkt in den letzten acht Spielen haben sie zu Hause nach Rückstand gegen den Letzten aus Unterhaching geholt. Sechs Punkte aus den letzten 17 Spielen. Das ist Tasmania Berlin-Niveau, trotz der Ex-Löwen David Richter, Niklas Lang und Alexander Fuchs.

Mit einer konzentrierten Leistung sollten das drei Punkte werden, weil wir die bessere und selbstbewusstere Mannschaft haben. Wenn die Spieler anfangen zu denken, dass jetzt alles von selbst geht, wir nur mit 90 Prozent ins Spiel gehen, läuft es so wie gegen Haching im Pokal, weil das Leistungsniveau in der 3. Liga zu nah beisammen ist, auch gegen die schwächeren Mannschaften. Sandhausen kann deutlich, deutlich mehr, als sie derzeit zeigen, sonst wären sie nach 14 Spieltagen nicht Tabellenführer gewesen. Wir sollten nicht diejenigen sein, die denen wieder Leben einhauchen.

2 „Gefällt mir“

haben grad zuhause gegen Verl verloren…dieses Team bricht grad komplett auseinander und hat vom Präsidium auch keinerlei Rückhalt…also bitte höchste Konzentration, dann sollten 3 Punkte möglich sein

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt:
Genau die richtigen Zutaten.…
:cold_face:

1 „Gefällt mir“