TSV 1860 München - SV Sandhausen Mi. 09.04.25 um 18:60 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, das Maier und Wolfram spielen. Es ist nun mal englische Woche.

Oh Gott, genau die richtige Mischung um zu verkacken, ich krieg die Krise

1 „Gefällt mir“

Wenn mir nur einfallen würde, welche Mannschaft seit Jahren darauf spezialisiert, solche Serien zu beenden… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls kommen die jetzt mit neuem Trainer (bzw. neuen Trainern):

Ja häufig hilft es, manchmal aber auch nicht.

Gut, das beide zur Verfügung stehen. Ich würde die Elf vom Cottbus Spiel aber erstmal so lassen. Hoffentlich können wir am Mittwoch nachlegen.

1 „Gefällt mir“

Ojeoje; Neuertrainereffekt aa no.…
:scream:

1 „Gefällt mir“

unserer ist ja quasi auch noch neu, zumindest neuwertig

2 „Gefällt mir“

Ich liebe den Optimismus bis zu den nächsten Spieltagen, so unbeschwert, wie ein Rausch. Gerne mehr davon…

1 „Gefällt mir“

Also, wenn wir auch nur annähernd die Leistung vom Cottbus-Spiel auf den Platz bekommen, sollte das doch machbar sein.

Ja, ich weiß: WENN.

4 „Gefällt mir“

Die haben 7 der letzten 8 Spiele verloren.

Da müssten wir eigentlich verlieren …

2 „Gefällt mir“

Alles andere wäre traditionslos :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Neues Spiel neues Glück.

Bin auch latent vorsichtig, da mir der vorab an den Tag gelegte Optimismus vor so einem wichtigen Spiel gefährlich vorkommt.
Man hat einfach schon zu viel erlebt - da ist jede Euphoriewelle schon verdächtig.

Hoffe, das Team ruht sich nicht auf dem glanzvollen Erfolg vom Wochenende aus und zeigt Krallen gegen Sandhausen, für die eine Niederlage am Mittwoch schon fast eine zu viel sein dürfte. Gleichzeitig könnte man das Tor zum Klassenerhalt ganz weit aufstoßen (falls gleichzeitig die anderen Plätze noch mitspielen).

Positiv: Wolfram ist wieder an Bord und macht uns vorne noch gefährlicher.

Noch positiver: anscheinend ist der Heimfluch besiegt. Daher stellt sich allmählich wieder das Gefühl ein „wird zwar ein schweres Spiel, aber immerhin daheim“.

4 „Gefällt mir“

Bei 7:2 denke ich an ein Spiel in Karlsruhe und es waren nicht wir, die damals gewonnen haben…

2 „Gefällt mir“

Konzentriert bleiben, Momentum und Selbstbewusstsein vom Samstag mitnehmen, Schiris ignorieren, Minibanden wegstellen, drei Punkte einfahren!

10 „Gefällt mir“

Ein Kollege von mir ist morgen schon recht früh in München und hat mich gefragt, wie so die Spielvorbereitung aussieht am Trainingsgelände. Also ob sich das rentiert, da hin zu schauen… Weiß das jemand? Also gibt’s eine Art „Anschwitzen“ oder ist da relativ tote Hose? ;)

so…heute hat wirklich ALLES für uns gespielt…morgen liegt der Klassenerhalt auf dem Silbertablett!
jetzt bekomme ich langsam Muffesausen, das kann einfach nur ins Höschen gehen

2 „Gefällt mir“

Ja morgen könnten wir an Zweien vorbei auf Platz 9 fliegen :airplane_departure:

2 „Gefällt mir“

Alternative ist der Canditplatz da gibt es ab
16 Uhr Speisen und Getránke

1 „Gefällt mir“