TSV 1860 München - SV Sandhausen Mi. 09.04.25 um 18:60 Uhr

Ich befürchte ein madiges 1:2..

Morgen ist aus meiner Sicht eine Luxussituation. Wir können viel gewinnen, aber eigentlich nach heute nicht viel verlieren und mit Scheißhof steht der Depp des Spieltags auch schon fest. Wird spannend wie die Jungs mit so einer Situation umgehen.

7 „Gefällt mir“

es pfeift Tom Bauer -:kommt mir irgendwie bekannt vor, den hatten wir doch
schon mal, oder ?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wurscht, welcher Parteiische dieses Mal geschickt wird. Nach den letzten Wochen ist eine eklatante Fehlentscheidung gegen uns pro Spiel doch fast zur Normalität geworden.

2 „Gefällt mir“

ja, ist praktisch eingepreist; wir starten schon mit einem 0:1 (bitte Anzeigetafel beachten ;-))
man nennt das DFB-intern „Löwenhandicap“

4 „Gefällt mir“

Bist sicher dass der Depp des Spieltags wirklich schon feststeht? Das würde mich nämlich unheimlich beruhigen :scream:

6 „Gefällt mir“

Servus Löwenfans,
am Mittwoch treffen wir uns ab 16:00 Uhr am Candidplatz.

Zum Essen gibt’s kalten Leberkas in der Semmel und zum Trinken die übliche Auswahl an Getränken. Zum Verkauf gibt es ein neues T-Shirt, Restposten vom letzten Mal sowie eine Auswahl an Aufklebern. Die Blaue Hilfe ist mit einem eigenen Stand vor Ort.

Achtet bitte darauf, den Candidplatz sauber zu hinterlassen und gebt euer Leergut zurück, das erspart uns viel unnötige Arbeit!

Auf die Löwen!

Nachdem die drei Punkte gegen Sandhausen bereits eingebucht sind, der Mitbewerber zuletzt komplett auseinander gefallen ist, unser letztes Spiel gegen den Tabellenzweiten ein rauschendes Fußballfest war und wir mit einem Sieg gegen einen direkten Gegner den Klassenerhalt im heimischen GWS in Abwesenheit von Auswärtsfans fast schon klar machen könnten, gehe ich davon aus, dass die Serie hält: Big Points werden grundsätzlich verkackt! Immerhin sprechen wir hier über Sechzig.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst leider das aus, was ich auch befürchte, aber eigentlich nicht hören will. Big Points und 60. Eine Geschichte voller Missverständnisse.

Alle gestern haben für uns super vorgelegt, es ist eigentlich echt alles bereitet.

Ich hoffe jetzt mal, dass der Löwenstarke Auftritt vom Samstag annähernd wiederholt werden kann. Von Anfang an bei der Sache sein und mich darüber belehren, dass die Löwen doch Big Points können. Denn dann wäre das Thema Abstieg (für mich ist es leider immer noch eins) fast durch.

1 „Gefällt mir“

Die packen das heute schon…

2 „Gefällt mir“

Vollgepumpt mit Penicillin und IBU würde ich auf einen Heimsieg hoffen, der der Genesung beiträgt. :folded_hands:

5 „Gefällt mir“

Bin auf den Schiri gespannt, beim letzten mal gegen Ulm war er nicht unbedingt für uns.
Letztens beim Schalke Spiel hat er 5 x den VAR gebraucht, aber den hat er heute nicht.
Das wird wieder ein Spaß.

2 „Gefällt mir“

Tor ist nur, wenns Netzt wackelt

2 „Gefällt mir“

Du oder unsere Spieler? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eieieiei.…

Ja; inzwischen brauchen die Unsrigen das.
Da werdens dann böse und hauen den Anderen noch fünf Stück rein.
:laughing:

Bei den Spielern bin ich mir nicht sicher :wink:

Alles auf Sieg heute und in Mannheim, dann sind wir das Abstiegespenst los.

Muss heute live leider ein anderes Spiel schauen und drücke aus dem fernen Katalonien die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Dann Dir gute Besserung :+1: und den Spielern Adrena- statt Penicillin :wink:

2 „Gefällt mir“

Wow. Sehr geil.

Gute Besserung
und hoffentlich ein Löwensieg. :+1:

1 „Gefällt mir“