Der Kader von Sandhausen bzw die Startelf ist schon derb. Lorch, Halimi, Mühling, Baumann sind schon gute Kicker.
Hoffentlich spielen wir wieder hohes Pressing und zwingen sie gleich zu Fehlern.
Irgendwie hab ich gerade ein mieses Gefühl und wäre wahrscheinlich auch mit einem Punkt zufrieden.
Die Jungs werden nach den Erfahrungen mit den Schiris schon nicht so naiv sein zu glauben, dass fair und vernünftig gepfiffen wird.
2 „Gefällt mir“
Alrik
9. April 2025 um 16:56
64
Scheiße, der Forster auf Magenta…
Hoffentlich wird wenigstens das Spiel gut. (und der Sieg hoch)
1 „Gefällt mir“
Das Werbebanner direkt am Tor wurde entfernt.
3 „Gefällt mir“
Der wird sofort weggeschaltet.
1 „Gefällt mir“
Für mich ist es genau andersrum. Wir spielen zu Hause gegen die schlechteste Mannschaft der letzten Monate, die so gut wie abgestiegen ist.
Wenn wir gewinnen ist es eine Selbstverständlichkeit, wenn nicht sind wir die Deppen der Liga.
Insofern gibt’s nix zu gewinnen und viel zu verlieren. Rein tabellarisch sieht es natürlich anders aus.
2 „Gefällt mir“
Unfassbar… die machen genau so weiter… wie geil
2 „Gefällt mir“
Letzte Saison zu Hause gegen Mannheim und gegen Ulm mit einer berechtigten roten Karte gegen Marlon Frey.
Alter ist Sandhausen schlecht. Man kann doch nicht nach 20 Sekunden mit 2 gegen 4 verteidigen.
Boah, da hät ich Bock auf im Stadion sein gerad. Geile Stimmung.
2 „Gefällt mir“
Hab mir kurz vor Anpfiff gedacht, ein Tor für uns in den ersten 15 Minuten wäre wichtig. Gut, jetzt sind es 15 Sekunden geworden. Nehme ich. Saugeil !!!
6 „Gefällt mir“
Ne Mannschaft die gegen die eigene sportliche Führung spielt, weil der sie ständig nieder macht, kann das.
2 „Gefällt mir“
Zefix, 2 Minuten zu spät eingeschaltet, weil ich mir noch was zu Essen gemacht hab..
2 „Gefällt mir“
Rabuuuuumm! Boah sind die geil im Moment.
1 „Gefällt mir“
hard
9. April 2025 um 17:13
77
2 Minuten? I war bloß beim pullern
Rakic
9. April 2025 um 17:14
79
1 „Gefällt mir“
Ah, jetzt kommt das Freistoßtor vom Deniz aus dieser Episode.
Knapp lol
1 „Gefällt mir“
Das hatte ich mir auch schon 2,3 mal gedacht
2 „Gefällt mir“