TSV 1860 München - SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr)

Am Sonntag können bzw. müssen die Jungs jetzt nachlegen, am besten dreifach, damit am Ende der Punkt in Audistadt wirklich hilft.

Laut TZ war der Trainingsrückschlag bei Rodri nichts ernstes. Ich hoffe, dass er bald, vielleicht ja schon gegen SVS dabei sein wird. Wir brauchen ihn dringend, Okotie sollte in meinen Augen - ob jetzt verletzungs- oder formbedingt sei mal dahin gestellt - eine Pause bekommen.

Meine Wunschelf wäre:

-----------------------Eicher-------------------------
–Kagelmacher—Schindler–Vallori----Wittek–
-----------------Weigl-----Adlung--------------------
–Wolf----------------------------------Bandowski–
----------------Rama--------(Rodri)-----------------

(sonst Hain)

Sicherlich ist Rama kein Stürmer, ich finde aber, man sollte es mal mit zwei spielenden Spitzen versuchen, gerade daheim, gerade gegen ein wahrscheinlich tiefstehendes Kellerkind.
Adlung dagegen würde ich nach hinten versetzen, rackern tut er ja immer, bloß ist er spielerisch vor allem zur Zeit einfach nicht in der Lage, vorne entscheidende Akzente zu setzen. Man könnte Adlung aber auch mal ne Pause gönnen und mit Sanchez neben Weigl beginnen. Wobei der wohl unten durch ist.
Den Außen würd ich nochmal das Vertrauen schenken. Die Defensive sollte man auch mal so lassen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber gegen Sandhausen sollten doch 2 nominelle Stürmer von Anfang an ran. Rama und Hain haben mir in den letzten 20 Minuten in Ingolstadt schon einigermaßen gefallen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir vor der Einwechslung von Hain kaum was nach Vorne zustande gebracht haben.
Ich würde mir Rodri in der Startelf wünschen. Auch Bedia würde ich gerne wieder sehen. Adlung hat gegen die Schanzer richtig Scheiße gespielt. An seiner Stelle Bedia und vorne für den angeschlagenen Okotie den Rodri neben Rama im Sturm. Das wäre es.

Da erwarte ich mir kein schönes Spiel, das wird ein einziges Gewurschtel. Sandhausen wird versuchen uns nicht
ins Spiel kommen zu lassen und so lange wie möglich die null zu halten. Und wir uns ja gegen tiefstehende Mannschaften
immer schwer kreativ zu sein. Das wir bestensfalls ein 1 : 0, wenn es dumm läuft auch ein 0 : 0.

Wenn wir die Spiele gegen die Mitkonkurenten im Abstiegskampf nicht gewinnen, haben wir in der 2. Liga nichts mehr verloren.

Die müssen am Sonntag mit Messern zwischen den Zähnen auf den Platz kommen und zeigen, daß es für Sandhausen nichts zu holen gibt. Das gilt auch für die restlichen Spiele. Wenn ich ein Spiel nicht spielerisch entscheiden kann, dann gehts nur über das Wollen und den Kampf !!!

Aus langer Erfahrung mit den Löwen würde ich sagen, wir vergeigen das Spiel 0:1

Die letzten Spiele haben mir aber ziemlich mut gemacht.
Ein Sieg ist möglich!

Und da ist mir unter unserem neuen Trainer gar nicht bange, wenn er den Spielern was vermittelt hat dann wohl die Bereitschaft und den Willen zum Kämpfen!
Aus meiner Sicht sollte man Okotie für Sonntag eine Pause gönnen, dass es für Rodri von Anfang an, wenn überhaupt, reicht glaube ich fasst nicht aber wer weiß?

2:0 Sechzig!

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-diagnose-rubin-okotie-faellt-verletzung-wochenlang-aus-meta-4782915.html[/url]

Jetzt rächt sich, dass Okotie nie eine Pause bekommen hat/ sich genommen hat.

Dann hoffe ich mal, dass wenigstens am Sonntag unser letztjähriger Torjäger
Stahl mit von der Partie ist.

Das hatte sich ja angedeutet. Wobei ich mich dann wirklich frage wieso er sich die komplette 1 Hälfte noch gequält hat? In den letzten Spielen hat man doch schon gesehen das das nicht gut geht?!
Ein wenig mehr an die Mannschaft denken wäre schon wünschenswert!

Das sehe ich auch so.

Diese Aussage überrascht mich eher. ;)

wird mit Sicherheit das Schwierigste der nächsten vier Spiele. Mit den eigenen Mitteln schlagen und wie in den letzten beiden Spielen sehr defensiv auftreten und auf Konter setzen, vielleicht sind dann wieder (glückliche) Punkte drin.

Dabei: Sieg wäre Pflicht, aber das ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass es vermutlich verkackt wird. Hoffe auf Sieg, der Glaube fehlt mir aber… Remis?

Nach den geduselten Punkten der letzten beiden Wochen bräuchten wir endlich einmal einen richtigen Brustlöser: ein durch spielerische Dominanz verdient gewonnenes Match. Ich bezweifle nur, dass dies gerade gegen Sandhausen zu erwarten ist. Bisher gab es das diese Saison überhaupt nur einmal, im ersten MvA-Spiel gegen Fürth. Wenn man sich die Ergebnisse von Sandhausen, vor allem in den letzten Wochen, anschaut und an das Hinspiel denkt, muss man realistischerweise skeptisch bleiben. Das wird das schwerste Spiel der letzten Wochen, weil der SVS immer noch notorisch unterschätzt wird, obwohl er sehr geduldig und effizient spielt. Meine Befürchtung: ein ernüchterndes 1:2.

Wenn alles normal laufen würde, dann hätten wir am Montag in Ingolstadt souverän gewonnen um dann gegen Sandhausen zu verlieren.
Da dem nciht so war gehe ich von einem Sieg aus. Wie der zustandekommt ist mir in der aktuellen situation vollkommen egal, da zählen nur Punkte, ob die schön rausgespielt wurden oder ncih ist mir da sowas von wurst!

Ich glaub auch an einen Sieg! 2:1…

Da uns ja nun die Stürmer ausgegangen sind - ich würde Bandowski und Rama auf den
Flügeln spielen und pausenlos auf den Mittelstürmer Valori flanken lassen,
irgendwann macht der dann ein Kopfballtor…

Wir werden wieder mal ausgekontert und verlieren somit 1:3

bedia?? bitte bloß nicht?? mit hacke, spitze, eins, zwei, drei und körperlosem spiel holst du im abstiegskampf keinen pfifferling.
ich würde vielmehr vollmann mal die chance von anfang an geben und vorne im sturm würde ich jetzt gerne mal den mulic sehen.

Dachte Mulic wäre verletzt?
Was mich wundert, dass es Simon beim letzten Spiel nicht einmal in den Kader geschafft hat?! Hatte schon den Eindruck der ist schnell und kann was mit dem Ball…

Man fordert Mulic :D großartig der Junge wird ewig kein Fuss in der 2 Liga bekommen, du könntest eher Vallori vorne spielen lassen der ist wenigestens Kopfball stark ^^

Bedia Körperloses Spiel vorwerfen, sagt mir das du so keine Ahnung hast, er ist bei uns der Spieler der am meisten gefoult worden ist…
[url]http://www.bundesliga.de/de/spieler/39527/eduardo-bedia-pelaez/[/url]

Alleine seine Passquote würde uns in der Offensive sehr helfen… Da Sanchez unter Fröhling keine Chance mehr bekommt bräuchten wir schon einen der nicht erst jeden 2 Ball zum Mitspieler bringt…