TSV 1860 München - SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr)

Ich würde mal Korbi vorne reinstellen. Oder Korbi über außen und Wolf in die Mitte. Spielerrisch solltest dann ne starke Offensive haben. Nur muss man den Jungs halt dann mal die Bälle flach in Fuß spielen.

Seh ich genau so … Bandowski - Vollmann - Wolf sollten in der offensive spielen. Dahinter mit Stahl/Sanchez, Adlung und Bülow.
So könnte man genug kampf und vielleicht ein wenig mehr spielerisches wieder rein bekommen. Der Korbi ist zudem sehr torgefährlich.

In der 4 Liga ist auch Mulic Torgefährlich :slight_smile: bis jetzt hat Vollmann als Joker nicht nicht richtig was gezeigt, aber ich würde ihn auch als 10 versuchen, schlechter als Adlung kann er es auch nicht machen…

Meine Aufstellung

Eicher (obwohl der mir immer noch nicht gefällt, aber das Glück ist auf seiner Seite)
Kagelmacher - Valori - Schindler - Wittek
Sanchez(Weigl) - Stahl (Annan)
Simon - Vollmann (Bedia) Bandowski
Hain (Adlung)

Wechseln würde ich Wolf (60 min), Rama(60min) Rodri (ab 80 min)

Auch mal was neues die Wechsel vorm Spiel zu planen:D. Zeugt von Kompetenz:D

Ist ja ein Wunsch, und sag ja nicht geziehlt für wen er reinkommen muss, bloß bis jetzt haben diese Spieler als Joker am meisten gezeigt ^^ wenn sich einer verletzt muss man natürlich anders wechseln…

Es gibt halt Spieler die bringen als Einwechselspieler mehr als aus der Startelf und Wolf gehört halt für mich da rein, er bringt immer neuen Wind und nutz dann die gegnerische Schwächen viel besser aus wenn seine Gegenspieler müde sind… selbe gilt für Rama der dann in den letzten 30 min mehr Freiräume bekommt…

Jo da hat er Recht, wobei man von Rama eigentlich erwarten könnte dass er ein Spieler für 90 Minuten ist. Ich bin komplett enttäuscht von Rodri, hat der überhaupt schon mal gespielt!? Ich dachte er wäre unsere Alternative für Okotie…

Du bist echt Fan von 1860?? und weißt nicht was mit Rodri war?? oO

Er war seit Fürth Monatelang verletzt…

Ne ich bin kein Sechzigfan, meine Interessen sind eigentlich Tennis und Golf, aber ich brauch Abwechslung

Das Spiel muss um jeden Preis gewonnen werden … schaut auf die Tabelle, mehr muss man nicht sagen. Wir gehören trotz der letzten zwei glücklichen Spiele aktuell zu den vier Mannschaften, die die Absteiger unter sich austragen. Mit einem Sieg könnte man sich von dieser Gruppe bisschen distanzieren…

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Fröhling auf einmal zwei Spieler, die zuletzt gar nicht im Kader waren, in die Startelf stellt. Ich vermute eher, dass wir am Sonntag mit einer Mannschaft beginnen, die ungefähr so aussieht wie in der Schlussphase von Ingolstadt. Im Kader könnte Simon den Platz von Okotie einnehmen, vielleicht bekommt Sanchez wieder einmal den Vorzug vor Annan. Also:

Eicher
Kagelmacher - Vallori - Schindler - Wittek
Weigl - Adlung - Bülow
Rama (Wolf) - Hain - Bandowski

Da Adlung schlecht gespielt hat, gäbe es sicher Argumente, ihn durch Vollmann zu ersetzen, aber er wird wohl aus teampsychologischen Gründen in der Startelf bleiben. Bitte keinen Einsatz als falsche Neun, das kann er nicht. Falls Wolf von Anfang an spielt, könnte er entweder statt Rama oder Hain aufgestellt werden. Rodri sehen wir wohl erst in drei oder vier Wochen wieder.
Am dringendsten bräuchten wir einen besseren Spielaufbau aus dem Mittelfeld, zumal mit dem Ausfall von Okotie die beliebten langen Bälle nach vorne noch weniger Abnehmer finden werden. Hier könnte man über eine offensivere Alternative für Bülow nachdenken, die wir aber nur haben, wenn Bedia wieder voll einsatzfähig ist. Wenn Stahl wirklich fit ist, könnte man auch ihn bringen, vielleicht entdeckt er ja seine Torgefahr aus der letzten Saison wieder.

Naja bis jetzt routiert er ja auch fleissig durch, darum glaub ich das er auch im dritten Spiel was neues ausprobiert… man muss auch sagen Sandhausen hat eine sehr defensive Spielweise…

Mit Bülow weiß ich auch nicht weiter, so schlecht ist er nicht aber so gut auch wieder nicht, er tut halt das nötigste aber Impulse kommen von ihm irgendwie nicht…

Meines Wissens haben weder Sanchez noch Annan gespielt und irgendwie hats auch funktioniert. Das Hauptproblem ist in meinen Augen die IV. Finde, Vallori ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor und Schindler ist auch nicht der Sicherste (ich weiß, beide sind stets bemüht;-)). Aber, es muss ja da auch gespielt werden, dann lieber Schindler. Daneben würde ich es mit Bülow versuchen. Zum Thema Adlung: Er ist einer von wenigen, die wirklich alles in die Waagschale werfen und bis zum Schlusspfiff kämpfen, würde ich nie raus tun! Fakt ist, ein Ersatz für Rubin muss her. Hängende Spitze („falsche neun“) Rama? Bringt vielleicht mehr, da ja eh kaum Bälle in die vorderste Spitze kommen und er wirklich spielstark ist.

Eicher
Kagelmacher Bülow Schindler Wittek
Weigl Stahl
Adlung
Wolf Rama (Vollmann) Bandowski

Wie kannst du dir als Laie anmaßen, die sportliche Zukunft von Mulic so zu beurteilen? Klar kann es sein das er seine Zeit brauchen wird, im schlimmstenfall wird er sich nie dauerhaft in der zweiten Liga durchsetzten, oder aber er startet durch - weiß man’s?

Schön, Bedia wurde oft gefoult. Das muss meiner Meinung nach allerdings nicht zwingend heissen, dass sein Spiel von Körpereinsatz geprägt war.

Ich weiß, man wird über mich herfallen, aber nochmal meine Aussage, an der sich auch nichts geändert hat.
Der Wolf kann nicht Fußball spielen.
der ist jung, aber das alleine rechtfertigt seine Aufstellung noch lange nicht (s.a. Mulic)

Sein bisher einziges Tor gegen St. Pauli gelang ihm nur, weil er den Kopfball nicht so getroffen hat wie er wollte
(und prompt wird er beim nächsten Spiel in die Startelf gestellt)
Seine Methode als Außenstürmer ist es, den Ball weit nach vorne schlagen und demselbigen hinterher zu laufen (mehrfach gesehen in den letzten beiden Spielen.)
Ich habe zudem noch keine Situation gesehen, bei der er seinen Gegenspieler ausgetrickts bzw. umspielt hat
( was ein Stürmer ab und zu schon mal schaffen sollte!)
Er hoppelt halt immer in der Gegend rum und stellt möglicherweise fest, dass die entscheidenden Dinge auf dem Spielfeld ohne ihn laufen.
Der Ball ist gewiss nicht sein Freund,was man - Entschuldigung - schon an seinem Laufwerk sieht.
Na ja, der Moniz hat schon Recht gehabt mit seiner Einschätzung zu Wolf, aber der ist ja weg ,wie Leonardo und andere , die Fußball spielen konnt. Das haben wir auch MvA zu verdanken!!!
Ich lasse mich eines Besseren belehren in den nächsten Spielen und melde mich dann wieder…
Warum bin ich mit meiner Einschätzung weitgehend allein ? Das macht mich schon sehr nachdenklich!

Freue mich schon auf Gegenargumente!!!

Unverschämtheit, dass ein 19 jähriger noch kein voll ausgebildeter Profi ist.
Zefix, der soll sein Fußballspielen gefälligst im Schlaf oder am Wochenende lernen!

Meine Fresse, Marius ist 19 Jahre alt - glaubst Du, der wird als Vollprofi geboren?
Wäre er 10 Jahre älter, würde ich Dir recht geben. Aber die Kritik in seinem Alter ist absolut unangebracht!

Ich finde das sich im letzten Spiel bis auf Okotie (angeschlagen und damit verständlich) alle voll reingehauen haben. Nur deswegen haben wir gepunktet. So muß es weiter gehen. einiges muß aber „verfeinert“ werden!

Baustellen: Okotie ist klar wir brauchen 3 Wochen adäquaten Ersatz. Der Wittek hatte ein paar Stellungsfehler, wurde offensiv durch 'Bandowski überflüssig und ist als letzter Mann und vor allem im Luftkampf zur Zeit keine Bank. Der Adlung ist sehr aktiv hat aber offensiv zur Zeit keine guten Ideen und zu viele halbhohe oder umständliche Bälle gespielt, die verloren wurden. Der Wolf war sehr bemüht, konnte sich aber noch nicht befreien, wie auch Simon im Spiel davor.

Wenn wir das in den Griff bekommen, schlagen wir Sandhausen! …wenn nicht wirds ein Glücksspiel.

Ich erwarte mir ein Spiel Not gegen Elend. Wenn ich neutraler SKY Zuschauer wäre
würde ich das Spiel nicht einschalten. Gut, dass ich im Stadion bin…

Wie das Spiel läuft ist mir fast egal, solange wir 3 Punkte holen. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich meine Ansprüche wieder etwas höher schrauben :wink:

Du willst nächstes Jahr 4 Punkte holen?
(sorry, der musste einfach sein…:-)

Dieses Spiel kann nur 0:0 ausgehen!

Ich hoffe auch das wir nach dem Audi Spiel erneut Punkten, typisch wäre es aber wenn wir derbe verkacken.
Mein Tipp, 3:1 Heimsieg !

--------------------------Eicher------------------------
Kagelmacher----Vallori------Schindler----Wittek

-----------------Bülow-------Adlung-----------------
Wolf----------------------------------------Bandowski
-----------------Vollmann-----------------------------
-------------------------------Hain---------------------

Tore:

1:0 31’ Hain
2:0 56’ Bandowski
2:1 58’ Wooten
3:1 71’ Hain

Auf die Löwen !