TSV 1860 München - SV Sandhausen (So., 13.30 Uhr)

Wenn Du Ricardo Moniz zitierst, dann bitte richtig! Ricardo hat über Wolf gesagt, er wäre ein Superfußballer, aber ein fauler Drecksack … Hört sich irgendwie anders an, als das, was Du über Marius schreibst.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/615651/artikel_wolf-der-faule-drecksack—wittek-in-loewen-bettwaesche.html

so solls also am sonntag aussehen:

-----------------------Eicher-------------------------

–Kagelmacher—Schindler–Vallori----Wittek–

------------Weigl-----Adlung–Bülow---------------

--------Vollmann-------------------Bandowski-------

-------------------------Hain--------------------------

Dein Avatar hat einige unverzeihliche Fehler. Bitte austauschen!!!

2:0

Den Fehler dass ich als Münchener auch den anderen Vereinen die Daumen drücke? Ich finde daran nichts verkehrt… Ich war schon immer Löwe und habe in der Jugend ein paar Jahre dort gespielt - trotzdem war ich nie ein Bayern-Hasser und werde es vermutlich auch nie sein.

Jeder wie er will, aber für mich gilt:

[size=14]TOD UND HASS DEM FCB[/size]

Für Weigl den Stahl u. für Hain den Simon, dann passts.

Wäre auch meine Aufstellung! Stahl und Simon sollten wenigstens im Kader stehen, wobei ich mir statt dem Weigl auch den Sanchez vorstellen könnte und dafür den Ju nach vorne statt Vollmann…

Gegen Sandhausen würd ich einen fitten Weigl dem Sanchez vorziehen.

Simon und Annan sind beide wieder nicht im Kader.
Dafür das beide erst kürzlich verpfllichtet wurden schaut das schon wieder stark nach „Rohrkrepierer“ aus…

Typisch Sechzig wieso auch Neuzugängen Zeit geben ;D, lieber gleich sagen ist ein Fehleinkauf

Zeit haben wir momentan leider nicht… und vor allem Annan ist echt nicht zu kompensieren, wenn man ihn spielen lässt. Selten nen 6er mit weniger Präsenz und Zweikampfstärke gesehen. Technisch mag er nicht schlecht sein aber das bringt uns momentan nichts…

wieso zeigt Bülow mehr als Annan? also gegen Ingolstadt hat man Bülow kaum wahrgenommen…

Bei Intertops ist 60 Favorit.
Kann mir aber im Moment überhaupt nicht vorstellen, dass wir morgen das Spiel gewinnen.
Bei Sandhausensieg Gewinnquote 3,3.
Also man könnte sich vielleicht mit einer Gewinnsumme trösten und das Geld für nächstes Jahr aufheben, falls es denn einen Neuanfang gibt.

Von Fehleinkauf hab ich zwar nichts geschrieben, aber wenn Du meinst…

Ich wundere mich halt nur weil:
ein Last Minute Transfer in der Winterpause aus meiner Sicht (!) nur dann wirklich einen Sinn macht, wenn man auf einer Position ein akutes Problem hat und eine kurzfristige Lösung braucht.
Wenn es nun beide zum wiederholten Male nicht in den Kader schaffen, dann frag ich mich halt einfach?!

Aber vielleicht sollt ich das laute Denken auch einfach lassen…

Da hat halt jeder seine eigene Meinung (nicht das das schlecht wäre, ums gleich klarzustellen). Irgendwer meinte hier auch wir spielen zu brav und haben keinen „dreckigen Abräumer“.
Ich erinnere mich das Bülow gegen Ingolstadt in einer Situation ziemlich unsanft abgeräumt hat…

Du darfst ruhig weiter laut denken.
Bin ganz deiner Meinung.
Poschner betreibt eine völlig sinnlose Rundumeinkaufspolitik ohne Verstand.
Wenn ich bei den anderen Mannschaften in Liga 2 und 3 rumschaue, was dort für aufstrebende Spieler agieren, die wir sicher auch mal hätten haben können, dann wird’s einem ganz übel, wenn du unseren Fußballkünstlern aus aller Herren Ländern, die meist schon bei vielen Vereinen gescheitert sind spielen siehst.
Hätte man keinen einzigen Spieler vor der Saison eingekauft und die Truppe so weiterspielen lassen, stünden wir auch nicht schlechter da als jetzt.
Hab nichts gegen Poschner und hätte es ihm gegönnt, Erfolg zu haben.
Aber er ist kläglichst gescheitert.
Selbst der Tabellenletzte Aalen spielt im Vergleich zu uns begeisternden Fußball, auch wenn sie kaum Tore erzielen.
Wie ist denn eigentlich der Etat von Aalen?
Man kann auch voller Neid anderswo hinschauen, Heidenheim, Darmstadt, Bielefeld usw.

Ich drück zwar morgen trotzdem die Daumen gegen Sandhausen, weil ich nicht anders kann.
Aber viele die mittlerweile sogar einen Abstieg erhoffen, kann ich besser verstehen als früher.
Was wir fabrizieren und den Fans bieten, ist erbärmlich, wirklich erbärmlich.

Du meinst wohl die Szene wo er zu spät kommt :)
Stimmt so unterschiedlich sind sie, für dich waren es ein Akt von Stärker für ein Akt von Dummheit…

denke ich auch …oder 2-1
(1-1,2-1,1-1, ? ) :-))

Nach den Ergebnissen von heute müssen wir punkten.
Wie ist egal . Ich hoffe Fröhlig hat nen Mastetplan.
Vielleicht zeigt der Hain ja das er immer noch weiß wo das Tor steht…