Das wir nach der Lehrstunde in HZ 1 noch einen Punkt holen, hätte ich nicht gedacht.
Der Trainer hat schlecht aufgestellt, aber dann richtig gewechselt.
Stimmung heute der Gesamt Situation entsprechend schlecht.
Waren auch viele gar nicht da.
Fazit? Ambivalent. Vor dem Stadion noch die überzählige Karte losgeworden und innen war es überraschend voll. Erste Halbzeit völlig zum Vergessen, defensiv keine Zuordnung und zu wenig Bewegung, mit Glück nur ein Gegentor. Von der Tribüne sah es eindeutig nach Strafstoß aus. Stimmung mies.
Dann mit der ersten Chance und dem Dreierwechsel ein gänzlich anderes Spiel, auf einmal auch Stimmung und der verdiente Ausgleich. Sandhausen meiner Meinung nach mit leichten Vorteilen, aber wurscht. Wann haben wir zuletzt einen Rückstand egalisiert? Kann mich nicht erinnern.
Das ist für mich die entscheidende Erkenntnis aus dem Spiel. Wir können es doch noch!
Der Rest ist schwer einzuschätzen. Wir haben immerhin gegen einen Aufstiegsaspiranten gespielt und nicht verloren. Der Trainer braucht wohl noch büschen Zeit um die Mannschaft besser kennenzulernen. In HZ-2 sah Vieles ordentlich aus und ausbaubar.
Gegen Elversberg… an das Spiel hat es mich auch erinnert - eigentlich eine Lehrstunde, aber mit starken 20 Minuten nimmt man einen (wichtigen) Punkt mit.
Die Mannschaft hatte m. E. gleich nach der Pause ein ganz anderes Auftreten. Warum Starke bei AG nur in der zweiten Reihe steht versteh ich außerdem eh nicht…
zu dem fraglichen Elfer…Zeynullahu kreuzt rein und wird von hinten mit dem Ellenbogen der 1. Gegenspielers heftig nach vorne gestossen und stolpert dann unkontrolliert nach vorne…für mich kein Elfer
…also allmählich wird Deine Brille so dunkelblau, dass Du gar nix mehr siehst…
Zey stellt extra noch den Fuß raus, um den Burschen auch wirklich zu treffen. Wäre das gepfiffen worden, würde es als einer der dümmsten Elfer der Saison eingestuft werden.