TSV 1860 München - SV Sandhausen Sonntag, 28.01.24 um 16.30 Uhr

Vrenezi ist sicher ein Ballzauberer, das richtige Geläuf für ihn ist aber noch nicht auf dem Markt :man_shrugging: :rofl:

Dann fallen wir aber bei der Dopingprobe wieder so unangenehm auf.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück betreiben wir kein Bogenschiessen, oder Motorsport.
Dann wär’s vorbei mitm Kabinenschnapserl …

Sollte wohl eher Zauderer heissen … Rechtschreibfehler kohmen hald for …

Btw, gg. die Kiesgrubler gewinnen wir 3:2

Genau: De schnupf ma !!!

Jetzt den frischen Wind mitnehmen! Auf geht’s Burschen! Tipp: 3:1 gwinn ma.

Da bist Du ja bei Sechzig genau richtig.

8 „Gefällt mir“

wieso? dann gäbs halt zu akzeptierende Verluste bei den Fans und Zuschauern :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

nachdem meine Glaskugel gegen Lübeck jämmerlich versagt hat, hab ich das Scheißding jetzt einfach zerdeppert. Beim Sperrmüll wollten´s die auch ned. Also dann aus dem Bauch raus. Wenn Vrenezi, Steini, Sulejmani und Frey nicht spielen, gewinnen wir 2:1. Wenn er jedoch weiter auf die genannten setzt, hau ich den Fernseher zsamm…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht aber grantelt oder schimpft er nur sehr gerne auf die eigene Mannschaft. :man_shrugging: Dann passt es wieder.

:slight_smile:

Wobei das ja nicht unbedingt etwas über die Qualität des Gesamtpakets aussagt.Wenn sich jemand an den Stefan Reuter als Spieler erinnert, den hat damals der Brehme doch ausgelacht, weil er nicht schießen kann und keine Flanke aus dem Lauf höher als 2 Meter bringen konnte. Dafür hat er aber doch eine ganz akzeptable Karriere hingelegt.

Sehr gerne so! :+1:

So nicht! :-1:
Wie kann auch ein Gegner einen Tipp für das Spiel abgeben? Macht man nicht. Sonst steht dann glaube immer da: Kein Tipp

Könnte man vielleicht auch mal als Motivationstipp weitergeben. Aber so wie ich unseren Laden kenne, macht der Typ ein überragendes Spiel und Sandhausen gewinnt dann tatsächlich 2:0.

Mit Frey und Steinhart in der ersten Elf haben wir nicht den Hauch einer Chance dieses Spiel zu gewinnen.
Bin auf die Stimmung im und um das Stadion gespannt, könnte ungemütlich werden.

Wobei der Vorstandsstadel keine Ausrede für die Mannschaft sein darf. Einem Profi dürfte es ziemlich egal sein, wer wann wem welche Mail wie zugeschickt hat. Vermutlich wissen etliche gar nicht, wer überhaupt Sitzberger ist…

Am Sonntag gilt`s: Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, dann kann man vorsichtig optimistisch oder zumindest etwas entspannter den weiteren Saisonverlauf verfolgen. Ein schönes Spiel unsererseits würde ich schon gerne sehen, kein so wüstes Gebolze mehr wie über lange Strecken in Lübeck :see_no_evil:

Wenn das wüste Gebolze 1:0 für uns ausgeht, wäre ich durchaus bereit das zu ertragen.

2 „Gefällt mir“

Einmal ja, in entscheidenden Spielen auch - aber als Dauerzustand wäre das doch schwere Kost…

jetzt werden schon Freikarten verschenkt. Und trotzdem werden Sonntag und die
Spiele danach viele Plätze leer bleiben weil auch alle DK nicht mehr kommen

Vermutung oder Wissen???

das mit den Freikarten steht auf der offiziellen Seite. Und das Plätze freibleiben
werden wirst du leider Sonntag sehen. War schon gegen Duisburg so