WO SIND DIE AUSGESPERRTEN??
Mal schauen wir wir uns bei schon fast den Tagen der Wahrheit schlagen. Das erste von vier Heimspielen innerhalb von 22 Tagen. Denke 7 Punkte müssen in denen (Aue dazwischen ins Bonus) geholt werden, damit es danach nicht ungemütlich ist.
Lassen wir uns mal überraschen wie es daheim so läuft, wenn nicht gerade gegen den Lieblingsgegner gespielt wird
vielleicht kommen manche nicht um sich
das Handball Finale anzuschauen ?
Nachdem was bei uns im Verein los ist,rechne ich mit dem schlimmsten fussball technisch.
Würde zur Situation passen und sie verschärfen.
Is wieda a scheena Scheissdreck des ganze.
Halle ist punktgleich mit uns und hat Sandhausen 4:1 geschlagen, also Video angucken u. bitte nachmachen, ist schliesslich nicht unmöglich.
!!! Geht`s schon wieder los mit den präventiven Ausreden?! Spielern wie Super-Mani, Starke oder auch Verlaat, die keinerlei emotionalen Bezug zu Sechzig hatten, bevor sie bei uns spielten, sind Angestellte der KGaA. Und denen wird es wurscht sein, wer bei uns grad wieder mit wem über Kreuz liegt - außer natürlich, man bekommt die Ausrede für eine eventuelle Niederlage frei Haus geliefert.
Nix da - am Sonntag miass ma gwinna, gerade nach dem Ergebnis von gestern!
Nachtrag: Schlechte Platzverhältnisse in Lübeck, die weite Anreise (die als Argument für Personalwechsel herangezogen wird, etwa nach sechs Minuten) - unser Graeco-Nännbärcha begibt sich nach dem zweiten Spiel schon auf Michis / Jackls Spuren.
Wenn ein Spieler am Sonntag (!) geschont werden muss, weil er am Dienstag (!) zuvor in Lübeck war, dann würde ich zum Berufswechsel raten…
Das Gelaber mit der weiten Anreise kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich habe ein Ticket (Vollzahler) für die Stehhalle übrig, da ein Kind krank ist. Übergabe vor dem Stadion.
Oje. Wahrscheinlich bleiben unsere beiden DK-Plätze auch leer :-/.
Meine Frau ist krank und ich werd wohl oder übel daheim bleiben und bei den Kindern sein.
Spezl hat auch Kinderdienst und wirds wohl auch sein lassen.
Mit Stammstreckenarbeiten und Streik kommt er mit dem Kleinen schlicht arg spät heim. Da ist die späte Anstoßzeit unglücklich…
Ohne dich gewinnen wir.
Dein Wort in Gottes Ohr
So die Jogging Runde ist beendet und um 15:00 gehts ins Stadion.
Allen einen schönen und für uns Löwen hoffentlich erfolgreichen Tag.
Ach ja , bitte einen unparteiischen Schiri.
Es wird ein toller Auftritt unserer Mannschaft und auf den Tribünen wird es genig Streit geben, über Sitzberger, HI, Reisinger … Es könnte ein denkwürdiges Spiel werden.
Angeber …gib doch zu, dass Deine Joggingrunde im Vorgarten eines Reihenhauses stattfindet
Nein , etwas weiter bewege ich mich schon.
Gibt zwischen Putzbrunn und Hohenbrunn einen schönen Rundweg.
ja das hatte ich auch schon geschrieben - die einen singen das Scheichlied die
anderen pfeifen dagegen, es wird hitzig diskutiert und kommt vielleicht sogar zu
Handgreiflichkeiten. Ach ja - Fußball wird ja auch noch gespielt, ist nicht so wichtig
Meine Wunschaufstellung:
Richter
Ludewig - Verlaat - Glück - Kwadwo
Rieder - Kloss
Schröter -Starke (Ouro-Tagba)—Guttau- Greilinger
Nicht: Steinhart, Sulejmani
Gar nicht: Frey, Vrenezi, Lakenmacher
Genug oder wenig? Fragen über Fragen.