Ein sehr schöner in der Tat. War vor dem Umzug auch meine Joggingstrecke. Ich kam nur immer von der anderen Richtung
Also wie ein Frey nach 180 Minuten nochmal starten darf!
den besten IV auch einfach auf die Bank setzen
Frey in der Startelf? - Muss man nicht verstehen…
Wilde Aufstellung. Greilinger und Zejnu schienen raus zu sein, jetzt Stammelf. Glück auf der Bank? War er zu gut die letzten 2 Spiele?
Auch er wird es irgendwann kapieren, bei Steinhart und Greilinger hat er nun auch zwei Spiele gebraucht.
In der englischen Woche Rotation wird wohl der Grund sein.
Schon klar, aber wenn er einem Greilinger bei einem Kampfspiel in Lübeck nix zutraut und ihn jetzt von Beginn an bringt überrascht es mich einfach.
Vrenezi hat’s gleich auf die Tribüne rotiert. Gute Entscheidung nach seinen desolaten Vorstellungen.
Komisch, dass es Frey für sein nicht hinterherlaufen bei 1:1 nicht auch erwischt hat.
Da hat der Trainer einfach seinen Liebling gefunden, in zwei Spielen immer einer der schlechteren, aber darf weiter starten, obwohl ein hungriger Jugendspieler auf der Bank sitzt.
4-2-3-1
TA
Hiller
Ludewig - Verlaat (C) - Kwadwo -Greil
Rieder - Frey
Schröter - Zej - Guttau
Lake
.
bank:
Richter (TW),
Bang, Cocic, Kurt, O-Tagba, Cocic, Glück,
Starke, Stein, Sulej
.
.
@ : 3 pkte
Glück und Starke draussen aber mit Frey, muss man nicht verstehen!!!
So… nachdem ich heute Nachmittag kurzfristig zum Strohwitwer wurde (Kids beim Opa und die Mama mit der Oma zum Gardetreffen), habe ich beschlossen, mich spontan von unserem Hauptsponsor in die Ostkurve einladen zu lassen (da stand ich eh noch nie).
Auf die Löwen - jetzt erst Recht!
Greilinger und Kwado spielen wegen dem Tempo den wir heute brauchen, sagte der Trainer xD
Glück draußen? Hm… eine weitere Trainer Entscheidung in den letzten XYZ Jahren, die ich nicht nachvollziehen kann…
Während des Spiels oder doch eher danach?
Danach, also langsam glaube ich einfach, alle Trainer die bei uns Anfangen, verlernen das Trainer sein, so wie alle Sportdirektoren das Scouten verlernen und GF Finanzen
Oder vielleicht sind wir auch nur ahnungslose Fans. Könnte auch sein
Wie können die für das Spiel gegen ne Baden-Württembergische Mannschaft einen Schiedsrichter aus Winnenden (ebenfalls BaWü) ansetzen? Gilt das nicht als „Befangenheit“?
Ich versteh euch nicht. Wenn er die gleichen aufstellt, ist falsch. Wenn er andere aufstellt, ist falsch. Wenn er sagt er stellt nach Trainingsleistung auf, hat er keine Ahnung, obwohl er der einzige ist, der jedes Training sieht. Und wenn wir gewinnen, lags nicht an unseren, sondern daran dass der Gegner schlecht war. So, genug des Schalks. Auf ein gutes Spiel.
Wenn ich so sehe wo wir stehen mit einer der höchsten Budgets der Liga, eher nicht